Userprofil von Rhönbär
Member since 11 / 2012


Rhönbär
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Erwin Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: Fulda Hobbys: Jugendfussball, mein Schäferhund, Internet Homepage keine Angabe

About Rhönbär

wer eine Aufgabe besser löst als andere, braucht sich um den Erfolg keine Sorgen zu machen
  1. Rhönbär 07. 09 2017

    Mod: Valtra S Sport
    ich bin sehr zufrieden, kann alles anhängen, super Preis für die vielen PS,
    Farben wählen ist o.k., Reifenauswahl ist richtig gut, weiter so,
    dafür gebe ich auf jeden Fall 4 Sterne

    1 Antworten

  2. Rhönbär 02. 02 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    vielen Dank, die Äste habe ich beim Zuschneiden entfernt, ich habe aber keine Option mit 0 - B oder X
    die gibt

    ich kann auch nicht von der Zugmaschine zum
    Auflieger wechseln

    1 Antworten

  3. Rhönbär 02. 02 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    vielen Dank, die Äste habe ich beim Zuschneiden entfernt, ich habe aber keine Option mit 0 - B oder X
    die gibt es bei mir nicht


  4. Rhönbär 02. 02 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    vielen Dank, die Äste habe ich beim Zuschneiden entfernt, ich habe aber keine Option mit 0 - B oder X
    die gibt es bei mir nicht


  5. Rhönbär 01. 02 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    bei mir lädt der Auflieger nicht einen einzigen Stamm,
    was mache ich hierbei verkehrt, wer bitte kann mir hier helfen

    1 Antworten

  6. Rhönbär 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    eine wirklich tolle Karte mit ganz vielen Möglichkeiten, aber trotzdem 2 Dinge: 1. mit was kann ich Zwiebeln und Möhren ernten?
    2. ich habe immer zu Beginn 2 Traktoren, 1 Sämaschine und
    1 Gewicht, wie bitte kann ich einen Mähdrescher + 1 Hänger erwerben ohne einen Cheat anwenden zu müssen, damit kann dann ja jeder spielen, bitte um Hilfe wenigstens zu Pos. 1

    2 Antworten

  7. Rhönbär 31. 03 2016

    Mod: Steyr CVT 6230 Hardpoint
    prima Modell, leider ohne Räder
    sonst sieht aber sehr gut aus

    1 Antworten

  8. Rhönbär 24. 12 2013

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    da mein LS 13 nicht ordnungsgemäß läuft bin zurück auf den LS 11, diese Map kannte ich überhaupt nicht, ein dickes Kompliment, diese Karte spielt sich klasse, super aufgebaut,
    ich bin sehr begeistert, kann ich nur weiter empfehlen, alles ist mit Überlegung gemacht, keine 08/15 wie man das gewohnt ist, man brauchte keinen Sch... Cheat und man kommt trotzdem gut zurecht, hier kann ich mich sicherlich länger aufhalten, danke nochmals


  9. Rhönbär 30. 08 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    eine sehr gelungene Map, spielt sich wirklich ausgezeichnet, alles in unmittelbarer Nähe des Hofes, die Felder sind entsprechend groß, super für Helfer geeignet, Kühe und Schweine gut placziert, ich bin sehr zufrieden und spiele diese Map ausgesprochen gern und oft, super Arbei, dafür danke


  10. Rhönbär 27. 12 2012

    Mod: Mapingen
    die Map ist super und spielt sich richtig gut, aber leider weiß ich nicht wie oder mit was ich Kartoffeln und Rüben ernten soll, vielleicht kann mir jemand mal ein Tip geben


  11. Rhönbär 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    die beste Map die ich bis dato down geloadet habe, super Gebäude und Gelände, hervorragende Arbeit, dafür ein großes Lob und Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.