Userprofil von ricardosteiner
Member since 11 / 2010


ricardosteiner
Punkte: 240
Modder Level 6
Rank: #8793
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ricardosteiner

keine Angabe
  1. Mod: Verkaufen Station modded
    hallo ist es möglich Honig paletten zu verkaufern?

    1 Antworten

  2. Mod: Radio Streams Germany
    HALLO OSTSEEWELLE:DE


  3. Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    HALLO es wehre schön wenn noch Heu & Strohpelts dazu kommen würden

    1 Antworten

  4. Mod: Volksholm
    warum bekomme ich mit quaderballen pressen nur stroh gepresst selbst wenn ich heu pressen will komt nur stroh bei rundballen pressen alles io

    1 Antworten

  5. Mod: Volksholm
    hallo warum bin ich immer im minus fahe korn weg raps usw. und kurz danach wieder 40000€ weniger

    1 Antworten

  6. Mod: CLAAS Xerion 4500
    hallo ich habe ne problem
    ich bin mit der presse los gezogen und ab 200 ballen wurde der schlepper immer langsammer nun steht der und unten steht was auf russisch "M" und in der anzeige wo der treibstoff angeeigt wird usw steht ROT 100 was hat das zu bedeuten


  7. Mod: Volksholm
    Danke für die antwort


  8. Mod: Volksholm
    hallo wo finde ich den Kompostmaster?

    1 Antworten

  9. Mod: Conow TMK 22 7000
    wie lange habe ich dadrauf gewartet wie geil


  10. Mod: Volksholm
    danke für die hilfe es lag an den AdvancedFillAutoAimTargetNode


  11. Mod: Volksholm
    ich kann keine gülle am stall pumpen denn verschwindet das güllefaß und trecker zieht sehr schwer was kann das sein

    2 Antworten

  12. Mod: Volksholm
    aber komischer weise komme ich bei ein anderen rein zum spielen kumpel hat es auch probiert und ich kamm da nicht rein im mp


  13. Mod: Volksholm
    ja bei mir auch so 10% und denn nichts mehr habe alle anderen mods raus genommen neu runtergeladen die map und eingefügt und geht trotzdem nicht was kann das sein

    1 Antworten

  14. Mod: Volksholm
    hallo wieso läd der die nicht im multiplayer?


  15. Mod: AR Garant Kotte Zubringer
    wenn ich den voll machen will verschwindet der einfach


  16. Mod: Volksholm
    läd keine der beiden Maps 15 min gewartet


  17. Mod: HW 80.11
    sehr schön
    aber lichter gehen nicht und beim kartoffeln laden habe der hänger vorne ab sonnst geil


  18. Mod: ZT 303
    kann ihn nicht mehr starten wenn helfer drinn war


  19. Mod: E281
    Taucht nicht im shop auf


  20. Mod: Futterlager
    hallo kann man den auch als frei plazierbar machen?

    1 Antworten

  21. Mod: LPG Neustadt
    hallo ich spiele diese map und ne kumpel will die online spielen und er kommt nicht rein beim laden fiegt er immer raus auch im singelplayer und andere maps laufen

    was kann das sein


  22. Mod: Fliegl ASW ULW
    im multiplayer funst der bloß teilweise spiel ersteller begetretene nicht


  23. Mod: Neue BodenTexturen
    einfach geil weiter so


  24. Mod: SpartaLand
    hallo wieso bekomme ich kein Mist das ist doch der kastn gleich neben der kuhweide
    bitte schnelle nachicht


  25. Mod: Windrad
    die idee ist ja nicht schlecht aber die summe am tag ist total übertreiben


  26. Mod: Conow HW180 rot
    ja schön case (Fürtsenwerder Fritz Jäger ist mein chef und wir haben bloß rote gestelle und alles andere ist grün!


  27. Mod: Conow HW180 rot
    so also conow anhänger bau ist gleich bei mir um der ecke und die bauen keine roten hänger oder aufbauten bitte beim orginal bleiben!
    und solche aufbauten haben wir schon garnicht!!!
    P.S. arbeite da als Schweißer

    4 Antworten

  28. Mod: Mini_Mini_Map mit DLC2 BGA
    hallo bekomme kein helfer eingestellt woran liegt es fährt mit helfer los und am feldrand bleibt er stehen


  29. Mod: Pasquali 980E + Implements.
    ich auch nicht bekomme ihn nicht bewegt bitte pw


  30. Mod: Fortschritt E 512 Pack
    lohnt sich nicht runter zu laden wirklich keine mühe gegeben

    1 Antworten

  31. Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    das gleiche problem habe ich auch die ballen verschwinden einfach


  32. Mod: Fotschritt E 281 und E 281-E
    jetzt mal testen die anderen hier sind ja alle schrott


  33. Mod: ZT 300 Pack
    nein bei mit nicht

    kann ich nicht gebrauchen


  34. Mod: ZT 300 Pack
    hallo starten tun die alleine aber wie bekomme ich sie wieder aus wenn ich aussteige???


  35. Mod: Bockowo v3
    modem ausziehen und wieder einstecken dann geht das

    vom strom trennen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.