Userprofil von Rick-Black-Labele-TWD-Modding
Member since 3 / 2016


Rick-Black-Labele-TWD-Modding
1 bm 3 modding(bis: 22.11 2017)
Punkte: 735
Modder Level 8
Rank: #2857
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rick-Black-Labele-TWD-Modding

keine Angabe
  1. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Du meinst unser Team TWD Modding

    1 Antworten

  2. Mod: Moosburg
    Der bagger interessiert mich mal von wo ist der?


  3. Mod: Amazone AD-P303 super
    das Update der 4 Meter maschiene erfolgt dem nest .An modelltrak53 noch mal ein dank an dich für die Fehlermeldung ,es sind alle sachen gefixt worden die fehler und spiel abstürtze verursacht haben beseitigt

    hier mit noch ein frohes neues

    1 Antworten

  4. Mod: Amazone AD-P303 super
    ja diese info habe ich schon bekommen werde im neuen jahr die 4 m version fixen

    danke für die rückmeldung
    die ebenso ein schönes fest


  5. Mod: Amazone AD-P303 super
    ok danke für den hin weis ich werde sie Überarbeiten


  6. Mod: Amazone AD-P303 super
    wenn du dich im forum registrierst ,dann erwarten dich mods die es nur dort zum dl erscheinen


  7. Mod: Amazone AD-P303 super
    habe grade ne antwort bekommen von mh team die haben die variante 2 auch als 1 genommen ich werde dies um stellen

    1 Antworten

  8. Mod: Amazone AD-P303 super
    man wird nicht direkt im ein forum geleitet deswegen sind auch 2 varianten da .Die 1 ist der direkte der 2 ist der zum forum in dem auch noch mods demnest veröffentlicht werden


  9. Mod: Amazone AD-P303 super
    direktsaat da sie eine kreisel


  10. Mod: Amazone AD-P303 super
    direktsaat da sie eine kreiselegge besitzt


  11. Mod: Amazone AD-P303 super
    ok,danke für die info

    ich habe sie erst in den beta status stehen um zusehen ob was benötigt wird

    in der v1 ist dies auch möglich


  12. Mod: Amazone AD-P303 super
    ich weis es ist nicht für jeden eine eigene maschiene die ihm auch gefählt ,den ist es seine sache

    aber danke für die meinung


  13. Mod: Amazone AD-P303 super
    Danke für die tolle rücksprache


    ich habe noch mehrere maschienen im bau von 2,5-12 meter und dies sind alles saatmaschienen


  14. Mod: Fliegl Gigant ASW 268 Manure
    da geb ich dir recht sachen wom anderen modder klauen und hoch laden ist untersagtund und unerwünscht

    lg bm 3modding


  15. Mod: SüdThüringen
    kann man jetzt auch Ruben verkaufen hart in 15er nicht Funktioniert?


  16. Mod: AAA 64erFix
    sin nich aktiv bitte behebe das so schnell wie möklich
    bitte

    1 Antworten

  17. Mod: AAA 64erFix
    ich kann den 64er fix nicht dowloaden

    den mir jemernt den zu schicken kann dann bitte mit email

    rd988988@gmail.com


  18. Mod: Voll animierte Abladestation
    du brauchst den aniemachen mep tricker und dan musst du sachen in der index eintrage nache den masen der ablade statsieon.dann noch die frucht sorten im tricker ein tracken.

    der animachen map tricker der hat ein aufklab script mit drin die sachen must duin den ordnern ein setsen .

    index must du auch über arbeiten 9/11


  19. Mod: Modell für Kühe Kuhstall
    die platzierbare fähigkeit muss mit ner zusatz xml gemacht werden und das ist alles nicht so einfach da ist schon will zeit in das gebeude gestekt vorden das schätze ich sehr .Aber da noch mal sachen dran zumachen hat seine zeit aber das ein bauen ist einfacher.

    ich bin an einer map drane zum bauen und würde gerne den kuhstall drine haben also frage ich um erlaubnis?


  20. Mod: CSZ set
    aber das sind gras silag ballen heist das es ein anderer typ an ballen ist als die im standart spiel

    die im standat spiel werden silage ballen aber die aus der ultima sind gras silage ballen also andere typen als die im spiel

    1 Antworten

  21. Mod: CSZ set
    die kabel kann nur 1.3m ballen laden die anderen einstellungen nicht .

    laut aus sage von BM modding


  22. Mod: Lemken Untergrund packer
    ein großes Danke schön an dich für die schönen Dinge Respekt


  23. Mod: Milchviehstall
    darf ich dein kuh stall in meine map ein bauen und ihn mit milch trigger aus stahten ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.