Userprofil von Rico79
Member since 4 / 2012

  1. Rico79 03. 01 2022

    Mod: Bockowo 1989
    halbfertiger schrott , bitte nicht laden !!


  2. Rico79 26. 12 2020

    Mod: Rassvet
    hat sie immernoch russische bezeichnungen oder konnte das jemand schon ändern ?


  3. Rico79 19. 08 2020

    Mod: Lexion Heindl Edition
    eigendlich ein super mod , allerdings drehen die räder lange durch eh man vorwärts fährt . das trübt etwas den fahrspaß . bitte ausbessern dann ist es ein super mod =)


  4. Rico79 15. 05 2020

    Mod: Rustic Acres RUS
    ok , ich ziehe meine aussage zurück , die produktionen werden angezeigt wenn man das land kauft ..also doch eine tolle map ^^


  5. Rico79 13. 05 2020

    Mod: Rustic Acres RUS
    eine schöne map , aber da sind viel gebäude nicht gekennzeichnet . man also nicht weiß wo was liegt =(


  6. Rico79 20. 03 2020

    Mod: MOLOKOVO 2.0.3
    sind die bezeichnungen schon auf deutsch oder noch alles auf russisch ?


  7. Rico79 26. 02 2020

    Mod: Deutsche_Heimat
    Das mit dem verkehr stört mich persönlich nicht wirklich , ist wehnigstens keiner da der dich wegschupst ^^ aber wenn er noch kommt ist es auch ok , kommt etwas mehr leben in die karte =)

    1 Antworten

  8. Rico79 21. 01 2020

    Mod: Selo Yagodnoye
    wurde hier wehnigstens schon die deutsche schrift eingesezt ? sonst weiß ich ja garnicht was was ist ^^


  9. Rico79 20. 01 2020

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    ok , nun geht es wieder , lag wohl an meinem internetz ^^ trozdem danke =)

    1 Antworten

  10. Rico79 19. 01 2020

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    ist das nur bei mir so oder braucht die map 2 stunden zum laden ? geht nicht höher als 200 kb´s.

    1 Antworten

  11. Rico79 07. 01 2020

    Mod: Cultures Et Productions
    Ich muß sagen , die map ist der hammer . alles drauf was es giebt .und viele tolle sachen zu endecken und zum staunen . vielen danke für die superschöne map =)


  12. Rico79 06. 01 2020

    Mod: VILLAGE YAGODNOE (SEASONS READY)
    wäre es möglich die karte auch in deutsch zu erstellen ? ich finde die map sehr super =)

    1 Antworten

  13. Rico79 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    dieses spiel verlangt global company 1.1.3. oder höher ...wo bekomme ich das ? bei modhub giebt es nur version 1.1.0

    1 Antworten

  14. Rico79 19. 12 2019

    Mod: KVISSLINGBY
    mein erster eindruck von der karte ist ganz gut . man hat schon gute fahrzeuge ,ein parr kühe ....man kann gleich voll loslegen =)


  15. Rico79 28. 07 2019

    Mod: La Digue Mining and Construction Map EDIT
    map hängt nach dem laden ,unspielbar !!


  16. Rico79 10. 04 2019

    Mod: Unimog U 5023
    na der passt wohl eher in den ls 09 von der textur her ^^


  17. Rico79 20. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    ich finde die map bis jezt sehr schön und gelungen . was mir bis jezt aufgefallen ist ,das das shop symbol an der falschen stelle steht .müsste hinder der brücke sein . ansonsten giebt es noch nichts zu meckern =) weißer so =)


  18. Rico79 28. 12 2018

    Mod: Ursus 3512
    und auch noch grottenschlecht gemacht ..motor leuft ständig im standgas und anbaugeräte passen da auch keine . Also braucht euch das nicht runterladen


  19. Rico79 23. 12 2018

    Mod: Snu-MAN
    super , denn habe ich bald alle fahrzeuge im Snu-Look zusammen . Vielen dank dafür und ein schönes weihnachtsfest =)

    1 Antworten

  20. Rico79 20. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Hallo liebe Katrin , schön mal ein parr mods von dir hier zu sehen , würde mich auf weitere freuen =) Lg Rico


  21. Rico79 18. 11 2018

    Mod: [FBM Team] Map "Meine Heimat"
    das ist seid langem mal wieder eine sehr gelungende map . alles leuft super und man hat schon einiges um voll losstarten zu können . zwar steht der 19er jezt vor der tür aber ich bleibe noch ein weilchen dem 17er treu und spiele auf dieser map . Bekommst 5 von 5 sterne von mir . mach weiter so =)


  22. Rico79 03. 11 2018

    Mod: Sosnovka Gold Edition
    Fals du es noch nicht kapiert hast , es geht bei den bilder um die umgebung und nicht um das auto !!


  23. Rico79 02. 10 2018

    Mod: Bayerwald Deluxe
    ich teste die mal , ich teste gerne maps und warum auch nicht diese =) freue mich auf den fortschritt der map =)

    2 Antworten

  24. Rico79 24. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hab da nichts gefunden wo ich die materialien abgeben kann


  25. Rico79 24. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    eine frage hab ich da noch , da steht was von hallenbau und brückenbau , aber außer der einen baustelle hab ich da nichts gefunden

    1 Antworten

  26. Rico79 24. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    müsste da nicht eine kartoffelwaschanlage mitbei sein ? bei mir ist keine =(


  27. Rico79 11. 08 2018

    Mod: Polen Nacharbeit
    So , bei der 2. version sieht es schon viel besser aus . tiere sind da ,man fliegt nichtmehr durch die map . also auf dem ersten blick kann man schon was mit der map anfangen . ich schaue mir die noch etwas genauer an =)


  28. Rico79 07. 08 2018

    Mod: Polen Nacharbeit
    Bitte ladet euch diesen müll nicht runter . an der map funktioniert nur 10% . erstmal muß man die map umschreiben damit sie überhaubt startet ,dann sobald man drinn ist verschwindet man im untergrund von der map ,und tiere habe ich da auch keine gefunden. mal abgesehen davon das die karte nur halb so groß ist wie auf der pda . der einzigste plus punkt sind die fruchtexturen aber das war es denn auch schon . also kurz und knapp , mal wieder eine Polnische verarschungs karte


  29. Rico79 06. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    ich finde die map super , vor allem mit dem verkehr . wo die polizei und krankenwagen die sirene anmacht wenn man im weg steht =) aber was mich noch interisieren würde , warum sind mei einigen ein und ausfahrten eine speerung und man kann trozdem durchfahren ? . ansonsten schön gemacht ,sieht man nicht oft sowas =)


  30. Rico79 17. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Auf der karte ist doch tierzucht mitbei oder versteh ich das jezt falsch mit deine annahme ? also ich habe alle tiere dabei und man kann sie auch füttern . nur die futtermischanlage funzt nicht so richtig =(

    1 Antworten

  31. Rico79 12. 07 2018

    Mod: Perestrojka 2
    weiß jemand wo man bei den schweinen den stroh abkippen kann ?


  32. Rico79 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Super das du wieder schöne maps für uns machst . in moment ist es ziemlich mau geworden mit guten maps , da kommt mir deine gerade recht =) ich fand sie in der 15er version schon toll . ich teste sie einmal =) ich sage schonmal danke =)


  33. Rico79 10. 06 2018

    Mod: Les Marais Normands
    Bin mal kurz rübergelaufen . sieht nicht schlecht aus wenn man weiß wo was ist da es auf französisch ( oder sowas ^^ ) ist . scheind neue fruchttexturen zu haben . tiere ....kuh , schaf , schwein , zebus , ponys .ich werde die mal anspielen , vlt lohnt es sich =)


  34. Rico79 05. 06 2018

    Mod: Wschodnia Dolina [Osttal]
    hat noch jemand das problem bei den schweinen das man dort nichts abkippen kann ?


  35. Rico79 04. 06 2018

    Mod: Perestrojka 2
    ist doch nicht verwirrend ,eher komplex wo man viel machen kann .ich finde sie gut gelungen =)


  36. Rico79 03. 06 2018

    Mod: Perestrojka 2
    Danke , der tip hat geholfen =)


  37. Rico79 01. 06 2018

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    bei mir leuft der traktor einwandfrei , kippt nicht ,hat einen spitzen sound ...vlt solltet ihr den mal ohne andere mods oder skripte testen

    1 Antworten

  38. Rico79 01. 06 2018

    Mod: Perestrojka 2
    irgendwie geht der schlamm mod bei mir nicht . er spritzt nicht rum . hab schon meinen grafikeinstellung auf sehr hoch . hat das noch jemand ? achja , schöne map ^^


  39. Rico79 21. 05 2018

    Mod: Felsentahl
    Habe die version jezt runtergeladen . was soll an der denn nicht in ordnung sein ? bei mir leuft sie

    4 Antworten

  40. Rico79 01. 05 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    die map ist ja wunderschön , aber wie soll ich da bitteschön mit dem drescher zu den feldern kommen , da bleibe ich ja überall hängen . wehnigstens die straßen hätten etwas breiter sein können . schade um die map =(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.