Userprofil von Ricola79
Member since 2 / 2016


Ricola79
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ricola79

keine Angabe
  1. Ricola79 09. 07 2017

    Mod: FischForellenLager
    ich hätte da mal eine frage ,braucht man dafür eine map wo man fisch angeln kann oder geht der auch so ? wenn dafür eine passende map brauch , bitte ich um vorschläge welche map dafür geeignet wäre . danke

    1 Antworten

    1. Kobold Koby 09. 07 2017

      Mod: FischForellenLager
      Guten Tag Ricola79 , du brauchst keine Map sondern die anderen Module ,Fischzucht und Kaviarproduktion . MfG Kobold Koby


  2. Ricola79 14. 05 2017

    Mod: seasonManager
    ok cd31 , dann entschuldige ich mich , für mich hörte sich es nach dem mod an =) irren ist menschlich ^^ dann sorry und weitermachen bitte ^^


  3. Ricola79 13. 05 2017

    Mod: seasonManager
    also soweit ich weiß kahm leztens eine nachricht von den machern des mods und die schrieben das der mod wenn er fertig ist nur bei modhub zu finden ist . daher gehe ich mal davon aus das der geklaute mod ist . wenn sich in 3 tagen keiner dazu meldet , melde ich den mod !!!

    1 Antworten

  4. Ricola79 11. 05 2017

    Mod: MI26 Weiß
    nicht schlecht , aber wie bekommt man das ding wieder runter ^^

    2 Antworten

  5. Ricola79 12. 04 2017

    Mod: XLFarms X1 Final Edition
    So , nun habt ihr eine map für den big bud =)


  6. Ricola79 05. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    schön , jezt wo alles ausmistbar ist werde ich mir die gleich mal holen , dankefür die schnelle umsetzung essi =)


  7. Ricola79 02. 04 2017

    Mod: SANDY FARMS
    also so wie ich das sehe , ist das eine geklaute sandy bay version ,hat jedenfals den anschein .


  8. Ricola79 29. 03 2017

    Mod: Vall Farmer
    das ist die erste ls17 map mit kartoffelwaschanlage und dämpfer . super . super map =)


  9. Ricola79 25. 03 2017

    Mod: UNOFFICIAL CZECH VALLEY MAP
    bei 2std. downloadzeit ist das schon ein zeichen das da irgendwas nicht hinhauen kann . sorry , von mir kein download

    2 Antworten

    1. Tim.Cal 25. 03 2017

      Mod: UNOFFICIAL CZECH VALLEY MAP
      Das die download Geschwindigkeit 2 Stunden beträgt kann nichts mit dem mod an sich Zutun haben, das liegt an deiner Internetverbindung

      1 Antworten

    2. oldtimer_fan 25. 03 2017

      Mod: UNOFFICIAL CZECH VALLEY MAP
      ja, wen ich am ende des monats (oder so ab dem 20.) was downloade, selbst wen es nur 20 mb sind, dauert es auch ewigkeiten, oder der dl bricht ab


  10. Ricola79 11. 03 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    bei den die probleme haben , stellt mal ls17 in kompatiplitäts Modus auf wind.7 . bei mir hat es geholfen . ich habe zur zeit wind.10


  11. Ricola79 26. 12 2016

    Mod: BALDEYKINO MAP
    Wo finde ich da das lager für weizen gerste usw. ?


  12. Ricola79 17. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    welche mods sind schon im download mit drinne ?

    1 Antworten

  13. Ricola79 04. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    super map , 10 min. gespielt und hab mich gleich verliebt ,kann es sein das die ohne verkehr ist ?


  14. Ricola79 18. 06 2016

    Mod: Muddy Map
    wo finde ich da das getreidelager ? ansonsten super map =)

    2 Antworten

  15. Ricola79 14. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    ey , wenn ich das hier so lese mit den ganzen nörglern ......ääää, das geht nicht ...ääää, das gefällt mir nicht .... ganz erlich leute , macht ihr erstmal so eine map die auch funktioniert und dann sprechen wir uns wieder . da bekomme ich so ein hals , bekommen selber nichts gebacken und wollen denn noch andere runtermachen , sorry aber dafür hab ich kein verständnis . Ps: Andi , mach weiter so , laß dich nicht ärgern von den spinnern . hast fein gemacht =)


  16. Ricola79 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    super map , hab nurnoch 1 frage , wo finde ich die gänsemast ? =)


  17. Ricola79 19. 03 2016

    Mod: Push Object
    da soll man doch auch die ballen / hölzer schubsen / bewegen können oder nicht ? =)

    1 Antworten

  18. Ricola79 19. 03 2016

    Mod: Push Object
    hmmm , komischerweise soll der gleiche mod im ls17 kommen . da frage ich mich jezt ..wer hat von wem den skript geklaut =)

    1 Antworten

  19. Ricola79 15. 03 2016

    Mod: Green River 2016
    Warum ist bei mir der mix feeder ne baustelle ? hab den mod doch drinne .

    1 Antworten

  20. Ricola79 02. 03 2016

    Mod: chazets
    muß ich die map entpacken ?

    1 Antworten

  21. Ricola79 28. 02 2016

    Mod: Grand Jura Map
    ich finde die map super , alles da , alles funzt , sieht super aus , und rasen kann man auf den feldwegen auch nicht . also von mir giebt es 6 von 5 punkten ^^


  22. Ricola79 28. 02 2016

    Mod: Grand Jura Map
    Die getreidelager sind auf dem hof , ist zu sehen an den überstand mit den 4 haufen drinne =)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.