Userprofil von risch6186
Member since 2 / 2020


risch6186
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About risch6186

keine Angabe
  1. risch6186 25. 02 2020

    Mod: Courseplay
    Hallo. Ich habe bei courseplay (V6.01.00386) folgendes Problem: Bei dem Modus Feldarbeit, erscheint nach dem ich den Abfahrer eingestellt habe, der Button "Sofort abfahren" nur wenn ein grubber/wender/schwader angehängt ist. Bei einem Pflug funktioniert es nicht. Auch im Modus Düngen/Säen kann ich die Saemaschine/Düngemaschine nicht sofort abfahren. Obwohl ein Abfahrkurs nach der Feldarbeit angehängt ist. Kennt jemand das Problem? Oder hat jemand eine Idee das Problem zu beheben?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.