Userprofil von Roadhunter
Member since 6 / 2012


Roadhunter
Punkte: 11.093
Modder Level 16
Rank: #101
Vorname: Ingo Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Ostfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage http://roadhunter-z3d.de.tl/

About Roadhunter

keine Angabe
  1. Roadhunter 02. 02 2017

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    So freuen wir uns auf deine Realistischen Mods....

    1 Antworten

  2. Roadhunter 18. 12 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs with Tiger Tank
    Stimmt, 57 Tonnen hat das ding Gesamtgewicht gehabt als er im Krieg war...das dieser aber ein Museums Stück ist, ist wohl der Motor und mach andere dinge nicht mehr drin...kann ja sein. Aber ich habe es auf 40 to gemacht, da er auf einen Drei achser ist...beim 5Achser habe ich das Gewicht auf 57 to.

    1 Antworten

  3. Roadhunter 18. 12 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs with Tiger Tank
    von hinten heißt doch Rückwärts, oder?... dieser ist ja Rückwärts drauf...der Turm ist nach hinten gedreht....

    1 Antworten

  4. Roadhunter 22. 06 2016

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    bei der Spielversion 1.23.x.x funktioniert kein 5Achser Trailer oder LKW...ab 1.24.x.x funktioniert dieses wieder...


  5. Roadhunter 19. 06 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs
    andere Route suchen...


  6. Roadhunter 03. 06 2016

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Alle Links funktionieren wunderbar...wenn es mal nicht geht, dann liegt es vielleicht auch daran das einfach zu viele zu griffe auf Sharemods sind...alos einfach später noch mal versuchen...und nicht auf die Idee kommen und den von mir erstellten link zu erneuern...das macht mich wütend, und ihr bekommt keine Mods mehr...


  7. Roadhunter 03. 06 2016

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    hallo...weil das 10x4 Chassi auf 1.23.x.x nicht Funktioniert. Erst jetzt wieder, bei 1.24.x.x


  8. Roadhunter 28. 04 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs
    ja, man hat aber game_log error, welche aber nicht zum Abstürzen führen...


  9. Roadhunter 22. 04 2016

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    warum denkst du das da was zu hoch ist...man kann es nur mit dem Zmod o.ähnlichen Programm ändern...

    1 Antworten

  10. Roadhunter 18. 04 2016

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    wie...hat der keinen sound...?


  11. Roadhunter 19. 03 2016

    Mod: Hammar Container Lader
    ich denke das eine Bild ist aussage kräftig genug....mußt mal anklicken


  12. Roadhunter 22. 01 2016

    Mod: Renault Magnum 2009 Heavy Tuning
    es kommt eine neue Version, da Version 1 einen Pack fehler hat....sorry...
    also Version 1.1 ist dann die richtige


  13. Roadhunter 24. 12 2015

    Mod: Doll Vario 3Achs with new backlight in AO
    wer lesen kann ist klar im Vorteil...benutzt dann die Version 1.1

    2 Antworten

  14. Roadhunter 19. 12 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    5.3.1 ist raus...leider gab es bei 5.3 ein problem

    1 Antworten

  15. Roadhunter 19. 12 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    ja, leider gab es ein SCS Pack problem...jetzt ist die V5.3.1 raus...

    1 Antworten

  16. Roadhunter 16. 12 2015

    Mod: 50k Alcoa Reifen Pack für alle SCS LKW
    Hallo...Modhoster ist informiert...hoffe sie tauschen schnellstmöglich den link...ansonsten gibt es den DL auf meiner Homepage...

    1 Antworten

  17. Roadhunter 16. 10 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    das sehe ich auch zum ersten mal...Danke...


  18. Roadhunter 11. 10 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    hallo...was heißt den viele errors...nach nochmaligen ohne anderen Mods Prüfung habe ich doch leider ein Log eintrag bekommen, dieser kommt von einem Flare welcher von SCS gelöscht ist...

    1 Antworten

  19. Roadhunter 09. 10 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Hallo...da zeige mir doch Bitte die Log Einträge...Ich selber habe ein Mod drin, welcher alle alten Automat/Mats beinhaltet welche SCS gelöscht hat. Kann gut sein das es solche fehler sind...


  20. Roadhunter 28. 07 2015

    Mod: Scania Streamline Chassis
    Hallo...du bist ein Dieb...Dieses Heck wurde von Ragnarög /at/69bc gemacht
    http://ets.modhoster.de/mods/scania-streamline-new-bumper
    erstellte pmg 12.04.2015.
    So wie deine.


  21. Roadhunter 23. 07 2015

    Mod: 13x Fliegl Semi Trailer 2axis and 3axis V2
    wenn du 1.18 fährst, denke ich brauchst du die V3 nicht...würde aber die V2 überschreiben...für alle die 1.19 fahren...ist diese zwingends zu empfehlen....


  22. Roadhunter 23. 07 2015

    Mod: Türstufen Beleuchtung
    Der Scania T ist ja nun dafür vorgesehn...leuchten den die Lampen bei anderen Fahrzeugen? Die Lämpchen sollten auf zei arten Leuchten, einmal durch eine Texture ( Lightmask ) und einmal durch die Lichtdymmis, welche diesen Strahlungswinkel erzeugen...


  23. Roadhunter 06. 07 2015

    Mod: Lichtbalken für Scania R und Streamline Kabine
    wie meinst du das kräftiger...ist der Schein zu dunkel oder das Leuchten der Leuchte selber...?

    1 Antworten

  24. Roadhunter 06. 07 2015

    Mod: Lichtbalken für Scania R und Streamline Kabine
    Hallo, leider falsche RAR Datei...da fehlt der Mod. Hier der Richtige Download
    http://sharemods.com/xhtyt6nlw7z1/ets2_1.18.xx_Doorhandle_lightpipe_v1.rar.html


  25. Roadhunter 17. 06 2015

    Mod: Türstufen Beleuchtung
    so soll es sein...nun ist der DAF auch dabei


  26. Roadhunter 08. 03 2015

    Mod: 11x Fliegl Semi Trailer set
    warum soll das fail sein...sowas schon alles da gewesen...


  27. Roadhunter 21. 02 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    ich habe auch 1.16.2s und läuft super....


  28. Roadhunter 21. 02 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    wenn das so ist, kannst du aus den UNIT Ordner folgende sii löschen...
    vehicle_reversel
    vehicle_rearl
    vehicle_brakel


  29. Roadhunter 07. 02 2015

    Mod: Renault Magnum
    ja, aber, was da alles drin ist...der beste Magnum Mod ever...

    1 Antworten

  30. Roadhunter 25. 12 2014

    Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    wenn ich da jetzt mein Pack zum DL geben würde, dann müßte ich alle Credits herausfinden usw...


  31. Roadhunter 25. 12 2014

    Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    ja, leider ist es so, das es eine Menge an Modanbauteilen gibt, die für alle Trucks zur verfügung sind...sollte man also irgend wie und wo mal gedownloadet haben...

    1 Antworten

  32. Roadhunter 24. 12 2014

    Mod: DAF XF Euro6 8x4
    ogg sind Sounddatein...


  33. Roadhunter 23. 12 2014

    Mod: Diclovit ModPack
    Benutzt mal Herrn Google und gebt mal Declovit ein...auf seiner Seite gibt es schon für 9.5


  34. Roadhunter 01. 12 2014

    Mod: Tegepas Leuchtorium for DAF Euro6
    hast du auch diesen drin, da gibt es ja den ersten vom Beta Patch, wo der DAF selber noch von mir als gemappde Version drin ist. Diese funktioniert nciht mehr richtig...Jetzt nur noch die Tegepa für den DAF Euro6

    1 Antworten

  35. Roadhunter 14. 11 2014

    Mod: DAF XF Euro6 8x4
    super...dann kann ich mich ja zur ruhe setzen...

    2 Antworten

  36. Roadhunter 09. 11 2014

    Mod: DAF XF Euro6 8x4
    was den mit dem Schatten untern 8x4 Chassis...gehört der nicht dazu...?

    2 Antworten

    1. Mod: DAF XF Euro6 8x4
      Edit: muss ich vergessen haben... Soll nicht vorkommen und darf es eigentlich auch nicht. Wird gefixt. Sorry und danke für den Hinweis!


    2. Mod: DAF XF Euro6 8x4
      So neue Version mit Schatten ist hochgeladen und muss nur noch freigeschaltet werden.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.