Userprofil von Roboman
Member since 4 / 2013


Roboman
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Roboman

keine Angabe
  1. Roboman 08. 01 2023

    Mod: Packung Ballenpressen mit Windrower
    Die Pressen lassen sehr viel Material liegen. Bitte fixen, wenn möglich. Danke


  2. Roboman 29. 01 2022

    Mod: Nordermarsch Karte
    Wenn nicht von dir, dann meld den Mod einfach...


  3. Roboman 29. 11 2015

    Mod: Claas Quadrant 3200
    Hi Ralf ...
    Was ist der unterschied.? Naja es steht schon mal 3200 drauf.. ;))))


  4. Roboman 16. 09 2015

    Mod: KawecoRadium500
    was kann man damit alles laden ???


  5. Roboman 15. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    Gefällt mir .... Mal sehen ob es jemand hin bekommt, das die beim Heben und senken der Fronthydraulik laut "Banana.... " rufen .. ;)))))))

    1 Antworten

  6. Roboman 16. 06 2015

    Mod: GPS
    Hallo,
    kenne den Mod schon aus LS13, und möchte ihn nicht mehr missen. Leider kann ich die 3 Linien von der Arbeitsbreite nicht mehr sehen ;((( Kann mir da jemand weiterhelfen? funktion ist aber gegeben!

    LG

    1 Antworten

  7. Roboman 13. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo,
    ich kann beim kauf von Dünger und Saatgut die Sorte mit der Taste O NICHT ändern..! Weiß hier jemand Rat ?

    1 Antworten

  8. Roboman 11. 10 2014

    Mod: Ladewagenpack
    Hi..
    Ich würde mich sehr über Post bezügl. dem Sader tippig mod freuen ..;)
    Finde immer nur Vides und Mods die den Mod benötigen. Aber nie den Mod selbst.
    Thx


  9. Roboman 01. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    wie sieht es für die Zukunft mit einer MR Version aus?

    1 Antworten

  10. Roboman 11. 08 2014

    Mod: More Realistic Gearbox Addon
    Geht wohl...
    Kopie and paste it... ;)

    http://fs-uk.com/mods/view/34499


  11. Roboman 31. 07 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    ich such das Teil als MR !! Hat das schon jemand ??


  12. Roboman 20. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Das springen direct zum Händler ist bei der HSM deaktiviert... In real musst da ja auch zu Fuß hin...


  13. Roboman 20. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    da musst du zum Rathaus gehen.... (Natürlich nur zu den Öffnungszeiten..) Das ist im Dorf ziehmlich weit unten..


  14. Roboman 16. 03 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Mittlerweile sind wir schon bei 4.2.7 ;)
    Der Blacky ist schneller als jedes Forum.. *lol*

    *Ich spiel die Map schon seit der ersten Veröffentlichung, und habe noch nie einen Virus oder ähnliches gehabt! (trotz hervorragendem AntivirenPrg usw.) Einfach mal aufpassen was ihr euch sonst so auf eure Kisten installiert!*


  15. Roboman 08. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Bei mir stimmen irgendwie die Feldgrenzen nicht. Das heißt, wenn ich einen Helfer ein Feld grubbern lasse, hört der ständig auf. (hab das mal mit Feld 9 bzw. Feld 11 getestet.
    Außerdem liegt bei mir an manchen stellen Schotter auf den Feldern auf den wegen und auch auf dem Hof rum. Sieht so aus, als wurde da eine andrer Map umgebaut und der Schotter wurde vergessen weg zu machen.(werd mal versuchen ein bild zu posten)

    Bei manchen Kreuzungen bleiben die Fahrzeuge einfach mitten auf der Kreuzung stehen.

    Sonst finde ich die Map supi. Großes Lob an euch...

    1 Antworten

  16. Roboman 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    ich hab auch irgendwo mal zubringer gesehen die das konnten... Schau mal bei Blacky im Forum..! Da hab ich das mal gelesen...

    1 Antworten

  17. Roboman 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Einfach in das vordere Feld fahren, und dann abladen.... Dann befüllt sich der Diesel Voratstank....
    Mit "G" das richtige gerät auswählen...


  18. Roboman 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    mit dem Kaweco zubringer kannst du das Wasser nur in den Voratstank füllen... Von da aus musst du es mit dem Standard tank weiter transportieren...


  19. Roboman 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Das ist der Blitzer von der Ampel gegenüber (von der anderen Straßenseite).
    Einfach mal weiter rechts fahren ...;)))


  20. Roboman 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Best Map 4ever...

    Und Sehr sehr viele Fragen werden im Forum von Blacky sehr genau beantwortet...
    (einfach mal "googeln" Black Panther Group Forum...)

    1 Antworten

  21. Roboman 02. 05 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Soweit alles supi... Thx für den mod.
    Nur ein paar Fehler im HUD
    ( : Mehr Drescher / weniger Drescher)
    und wenn ich den Häcksler einschalten möchte, dann ändern sich nur die Partikel hinter dem Drescher, und die Schwad hinter dem Drescher ist immer noch da...


  22. Roboman 09. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Erst Silage draus machen...


  23. Roboman 08. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Erst misst in den "Mistbeamer" am Kuhstall füllen...


  24. Roboman 08. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    nee ... Aber mit dem "Kotte Water Trailer" für 68.760€ gehts .. Dank Angelo2


  25. Roboman 08. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Thx Angelo2... ! Wenn man das richtige Equipment nimmt klappt es auch...


  26. Roboman 06. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Hi, finde die Map auch super..
    Nur leider kann ich bei den Kühen, den Schafen, und den Hühnern kein Wasser in die Tränken füllen.. Bei den Gewächshäusern funktioniert alles... Patch 1.4 hab ich installiert, und die map auch schon mal neu installiert.
    Kann mir bitte jemand helfen.? Nächste lösung von meiner Seite wäre eine komplette neuinstalation von LS ...:(((


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.