Userprofil von RoffelTroffel
Member since 5 / 2014


RoffelTroffel
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Aaron Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Toastbrotland :) Hobbys: Gaming :) Homepage keine Angabe

About RoffelTroffel

Viel zu sagen gibt es nicht:

- Lets Playen (Aber erst wenn ich die Schule fertig habe und ich genug Erfahrung gesammelt habe!)

- Eventuelles bearbeiten von Skins

- Leidenschaftlicher Gamer für LS :)
  1. RoffelTroffel 08. 09 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ja gibt es... du musst im Modordner die Odometer.zip löschen ;) die ruft dieses verschwinden der Fahrzeuge und Geräte vor :)

    1 Antworten

  2. RoffelTroffel 03. 09 2014

    Mod: Palesse GS 14
    Hast du dir Bild 6 nicht angekuckt und die Kommentare nicht durchgelesen ? Rostselmasch führt eine Kooperation mit Claas und das ist einer von den ganzen Dreschern...


  3. RoffelTroffel 17. 08 2014

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    Kann man mit dieser Mod auch die Geräte vom Aloe Modpack ankoppeln und benutzen ?

    1 Antworten

  4. RoffelTroffel 06. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Richtig gute Idee ! :) Lass dir aber Zeit damit der Mod richtig gut wird ! :D


  5. RoffelTroffel 02. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Hallöchen!

    Ich hab da ein kleines Problem... undzwar um vorab zu nehmen ich spiele auf der Standart map mit diesem Mähwerk und benutze den Case IH Quadtrac 600 (http://www.modhoster.de/mods/case-ih-quadtrac-600--4) jedenfalls alles klappt reinbungslos bis ich das mähwerk anschalte... die kamera zoomt schnell nach außen und dann wieder ganz nach innen, ist die kamera ganz innen gezoomt kann ich garnichts mehr drücken und überhaupt garnichts geht, das spiel im hintergründ bleibt alles auf der stelle stehen und die menschen laufen auf der stelle ohne sich zu bewegen ! ich bitte um hilfe, ich will kein anderes mähwerk benutzten da dieses viel zu gut ist ! :(


  6. RoffelTroffel 27. 06 2014

    Mod: Scania Mega Mod
    Bester Mod ! :) eine kleine Idee hätte ich noch, und zwar: das man an die Sidekirts bisschen beleuchtung dran bringen kann, aber sonst 10 von 10 Sternen !!


  7. RoffelTroffel 25. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    ist richtig so... der Mod enthält einen LKW und einen Skin, an WinRAR kanns auf keinen Fall liegen da ich dieses selber habe, ich habe aber noch 1. tipp:

    hast du die RAR Datei im Mod-Ordner drin oder die .SCS ? weil die .SCS nämlich drin sei muss.


    2 Antworten

  8. RoffelTroffel 25. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    wenn das mit der Version änderung net klappt dann habe ich auch nichts mehr zusagen, dan bin ich ratlos


  9. RoffelTroffel 25. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    hmmm des ist sehr komisch 0.o welche version des Spiels hast du ? ^-^ du brauchst für den mod nähmlich die version 1.10.1

    3 Antworten

  10. RoffelTroffel 24. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    Da haben wir eventuell das problem :) mach den Mod nr. 5 raus (Scania_4x2_6x2) wenn des nicht hilft dann musst du alle rausmachen. Der Scania R könnte nähmlich den die "T" variante blockieren

    2 Antworten

  11. RoffelTroffel 24. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    das lange Frontteil dran hat*


  12. RoffelTroffel 24. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    1. hast du den Mod aktiviert ?
    2. nein brauchst du nicht !
    3. eventuell würde es helfen wenn du zu dem Scania Händler nach Hannover fährst bzw. dich portest und dann gleich denn allerersten nimmst... er IST NICHT zu übersehen da er ja das lange Frontteil schon dran ist
    4. ich verarsche dich nicht !

    2 Antworten

  13. RoffelTroffel 22. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    du musst zum Scania händler fahren und dann gleich denn ersten kaufen (denn Grünen) :)

    2 Antworten

  14. RoffelTroffel 22. 06 2014

    Mod: Erste Tests
    Ich freue mich schon sowas von auf den Pflug :)


  15. RoffelTroffel 20. 06 2014

    Mod: KLEINE SF06 5
    Ein sehr guter Mod ! :D


  16. RoffelTroffel 19. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    Ein sehr guter Mod für den ich leider nicht volle Punktzahl gebe da die Kabine zu heftig wackelt wenn man Bremst


  17. RoffelTroffel 19. 06 2014

    Mod: Fuhrmann 56 HA
    Sehr gut gelungen ! :)

    10 von 10 Sternen


  18. RoffelTroffel 19. 06 2014

    Mod: John Deere S690i
    Ein insgesamt sehr gelungener Drescher ! :) das einzige was mich stört ist das hüpfen wenn man den John Deere 612C (Maispflücker) dranpepen will :)

    9.5 von 10 Sternen

    1 Antworten

  19. RoffelTroffel 11. 06 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Dankeschön für diesen Hinweis bzw. diese Antwort ^^


  20. RoffelTroffel 09. 06 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Warum kann ich auf dem Hof durch die Halle fahren wo der Drescher steht ? kann man das irgendwie beheben ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.