Userprofil von rokool
Member since 4 / 2014


rokool
Punkte: 370
Eier Zähler
Rank: #6142
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rokool

keine Angabe
  1. rokool 04. 05 2019

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    Toller Mod.
    Realismus hin oder her, man kann immer darüber streiten. Als Single Player bin ich begeistert. Handeinfahrten machen wieder Spaß. Und Spaß ist ein Grundpfeiler dieses Spiels.
    Danke.


  2. rokool 22. 05 2018

    Mod: Lösshügelland
    Tolle Map. Habe trotzdem 2 Fragen.
    Am Toom Markt kann ich keine Hackschnitzel verkaufen. Steht aber in der Liste. Kann man Felder zusammenlegen, lässt sich das Gras nur im GE entfernen?
    Ich spiele sie jetzt seit 3 Wochen. 5 Punkte.

    1 Antworten

  3. rokool 13. 05 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Habe den Mod durch Zufall gefunden. Problemlos installiert.
    Sehr gut.
    Danke.


  4. rokool 13. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Wunderbare Map.
    Aber wie bekommt die neu hinzugekommenen Pflanzen (zb. Schafgarbe) weg.
    Irgendwie sind die gegen alles resistent.

    1 Antworten

  5. rokool 08. 06 2017

    Mod: Frontlader Anzeige
    Vielen Dank.
    Erleichtert die Arbeit mit dem Radlader ungemein.
    5 Punkte.


  6. rokool 16. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Was soll ich zu der Map schreiben.
    Eine tolle Map, durchdacht bis ins kleinste Detail. Man muss nicht ewig suchen, die kleinen Schildchen erleichtern einen das spielen kolossal.
    Schade das du aufhörst, Deine Maps sind einfach Klasse. Danke und bleib schön gesund. Uli.


  7. rokool 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Top. Danke.
    Der Unterschied ist bei mir unglaublich.


  8. rokool 01. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    Habe die Münzen gesammelt und am Brunnen eingelöst.
    Aber wo finde ich die gefüllten Silos.
    MfG.


  9. rokool 20. 05 2016

    Mod: grazyland
    Hallo.
    Wo finde ich die gekauften Baumsetzlinge.
    Habe das Gartencenter , nach dem Kauf, schon mehrfach abgesucht.
    Finde die Paletten nicht.

    1 Antworten

  10. rokool 06. 05 2016

    Mod: POETTINGER VITASEM 302A
    Schöner Mod.
    Nicht realistisch, trotzdem gefällt er mir sehr gut..
    Viele wundern sich das viele gute Modder aussteigen, mich wundert es nicht.
    Immer dieses dümmliche Gelaber, wem es nicht gefällt, der muss es doch nicht hochladen. Ein bisschen mehr Respekt untereinander wäre gut.


  11. rokool 24. 04 2016

    Mod: OGF Bayern
    Schöne Map.
    Macht Spaß.
    Wenn man Felder zusammenlegen will, bleiben immer die Brenneseln bzw. diese Wildblumen stehen.
    Gibt es eine Möglichkeit die wegzubekommen oder ist das vom Maper gewollt?
    Freue mich schon auf die V2.

    MfG rokool


  12. rokool 31. 03 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Nabend.
    Leider funktionieren die Förderbänder auf dem Viehhof nicht. Habe UPK Mod und AnimationMapTrigger drin. Egal mit was ich unter die Bänder fahre und R drücke passiert nix. Hat jemand eine Idee?
    LG rokool

    1 Antworten

  13. rokool 18. 03 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Top Map.
    Spiele jetzt seit 3 Tagen. Weiter so und ein dickes Dankeschön an silenceko.


  14. rokool 18. 07 2015

    Mod: CameraZoomExtension
    Super, habe ich schon ewig gesucht 5++++++++++++


  15. rokool 23. 06 2015

    Mod: grazyland
    Habe verschiedene Sachen probiert, der Radlader bleibt einfach in der Pfütze stehen. An Courseplay liegt es nicht habe auf Giants Basic getestet da geht es ohne Probleme.
    Bekomme die Halle auch nicht auf, kann nur durch die kleinen Türen gehen.
    Auf Südhemmerm war die gleiche BGA verbaut, ging ohne Probleme.Nur eben ohne diese Deckel. Funktioniert das bei euch?

    1 Antworten

  16. rokool 22. 06 2015

    Mod: grazyland
    Schöne Map.
    Habe nur ein Problem mit CP.
    Wenn ich mit dem Radlader die BGA befüllen (außen unter den Deckel)will bleibt er kurz vor der Abladestelle stehen.
    Habe schon verschiedene Radlader probiert immer das gleiche.


  17. rokool 18. 06 2015

    Mod: crasher
    Danke für diesen schönen mod.
    Natürlich ist der Urmodder dimanix, keine Frage, steht ja auch deutlich zu lesen in den Credits.
    Trotzdem ein Dankeschön an Joa, der Crasher ist eindeutig positiv verbessert worden. Meine Hochachtung gilt allen Moddern, die uns ihre Mods kostenlos zu Verfügung stellen. Und jeder der hier herumnörgelt, bitte erst das Gehirn einschalten.


  18. rokool 15. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Bin jetzt mal Kreuz und Quer über die Map gefahren.
    Super geile Arbeit. Die Textur ist einfach nur schön.
    Da kann sich Giants eine Scheibe abschneiden.
    mfg Uli.


  19. rokool 15. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Okay, danke.
    Kann man Felder zusammen ackern?


  20. rokool 15. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo.
    Wunderschöne Map, danke an die Mapper.
    Lohnt es sich die Goldmünzen zu sammeln, bzw. wo kann man die dann abgeben.
    mfg.

    1 Antworten

  21. rokool 14. 05 2015

    Mod: Liquite Manure Lager
    Sehr guter Mod, unbedingt nötig um weite Wege zu sparen.
    Danke


  22. rokool 03. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Sichere nach jedem Spiel die Savegame.
    Jetzt ist mir beim ausprobieren eines neuen mods das Spiel abgeschmiert. Neu gestartet alle Courseplay Kurse weg.
    Okay dachte ich kein Problem, Savegame von letzten mal getauscht, ist ja die .xml drin, Pustekuchen, keine Kurse.
    Muss ich jedes mal den Courseplay mod mit Speichern, denn er kann ja die eingefahrenen Kurse nicht mehr laden. gibt es überhaupt eine Möglichkeit der Sicherung.?

    2 Antworten

  23. rokool 20. 04 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    Für mich ist das die beste Saatmaschine im Spiel.
    Danke.


  24. rokool 10. 04 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Schöner Mod.
    Was mir nicht gefällt sind die Säcke bei Kartoffeln und bei Zuckerrüben ich sag mal Kartons.
    Kann man dass abstellen?


  25. rokool 09. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo.
    Super Map.Macht Spaß.
    Wie viel Geld bekommt man für die Milch.?
    Muß ich sie selber wegschaffen oder wird sie geholt. Die ist zwar irgendwie verschwunden aber so richtig habe ich noch nicht mitbekommen was man dafür bekommt.
    MfG Uli.

    1 Antworten

  26. rokool 04. 04 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Danke Klasse mod.
    Mit Abstand die beste Sämaschine im Spiel.
    Nicht nur das sie grubert und düngt, was mir am besten gefällt ist das Verhalten der Maschine.
    Sie springt nicht und sie lässt nichts aus.
    5 Punkte. Danke.


  27. rokool 22. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Habe immer das Schild Sand Ankauf gesucht.
    Danke.
    Tolle Map. mfg uli.


  28. rokool 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo.
    Finde die Abladestelle für den Sand im Hafen nicht.
    Suche schon geschlagene 15 min.
    mfg Uli.

    1 Antworten

  29. rokool 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Mein Lob gilt GMCW.
    Sehr schöne Map, erinnert mich an Hagenstedt modify, die ich gerne gespielt habe.


  30. rokool 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Habe jetzt mal die ZZZ_multiFruitModule_Standard ausgetauscht mit der die im Ordner war, und jetzt geht Sand laden. Welcher Ampel Version benutzt ihr.?

    MfG Uli.

    1 Antworten

  31. rokool 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Tut mir Leid, dann habt ihr Glück.
    Kann weder Sand laden, noch funktionieren die Ampeln.
    Habe sämtliche Hänger probiert, Mod Ordner komplett entleert, ohne Erfolg.
    Hier die modDesc.xml
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="21">
    <author>Bluebaby210</author>

    Kenne die Ampeln aus Hagenstedt Modify von Blacky, aber da war ja auch LS 13.


  32. rokool 04. 12 2014

    Mod: Mobile Saatgutstation Krone Emsland
    Danke.
    Wer mit Courseplay arbeitet wird diesen Mod gern haben.
    Funktioniert prima.

    1 Antworten

  33. rokool 01. 12 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Danke. Das ist eine absolut sinnvolle Erweiterung des Spiels.
    Denn das ist doch nicht normal mit einer Tankfüllung die Map bis zum Ende zu spielen.


  34. rokool 26. 11 2014

    Mod: ProtoType 9m
    Top Teil keine Frage, 5P.
    Wäre eine andere Farbe möglich, rot,grün oder blau.?
    Danke


  35. rokool 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Danke.
    Weiter so, da macht das zocken gleich noch mehr Spaß.


  36. rokool 25. 11 2014

    Mod: Feld Erkennung
    Danke.
    Hilft kolossal.


  37. rokool 17. 11 2014

    Mod: caseIHPuma160
    guter Mod.
    macht Spaß mit dem Teil 5P.


  38. rokool 09. 11 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    super teil danke.
    hatte den Script schon in ls13.


  39. rokool 30. 08 2014

    Mod: EinachserPritsche Eigenbau
    Klasse Mod.
    Mal was anderes, aber gut umgesetzt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.