Userprofil von rolander
Member since 11 / 2012


rolander
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rolander

keine Angabe
  1. rolander 08. 10 2016

    Mod: Waage mit Wiegefunktion
    @Technox, schau mal ob du beide hud- dateien eingefügt hast


  2. rolander 01. 09 2016

    Mod: BGA Haase
    ist die BGA auch für den aktuellen Patch ?


  3. rolander 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    @Dark Scholz, das ist eine Betaversion, und wenn man mal bis zu Ende gelesen hätte, dann hätte man auch gesehen das IC Steuerung geplant ist


  4. rolander 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series


    ich hätte gerne, daß sich der Joystik bewegt, ansonsten bin ich schon sehr begeistert


  5. rolander 05. 02 2016

    Mod: Erlkönig
    die map zeigt er mir nicht an, warum?

    2 Antworten

  6. rolander 24. 12 2015

    Mod: Brantner Eigenbau
    bitte multiplayerfähig machen, das dürfte auch in eurem interesse sein


  7. rolander 07. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    mit was kann man die Komposterde auf den Feldern ausbringen?

    1 Antworten

  8. rolander 01. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ja, den habe ich installiert


  9. rolander 01. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich sehe aufm Dedi Server bei der Kartoffelwaschanlage und beim Dämpfer kein Infofenster und kann kein Wasser, Diesel und keine Kartoffeln einfüllen.

    1 Antworten

  10. rolander 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Endlich vernünftig Rüben roden, von mir volle Punkzahl.
    Ein großes Anliegen hab ich aber, bitte jetzt noch die Euromaus


  11. rolander 28. 04 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Ich habe das Siel aufgemacht

    1 Antworten

  12. rolander 28. 04 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    normales Multiplayerspiel HostServer


  13. rolander 28. 04 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Ich bin dankbar für den Mod, kann ihn aber im MP leider nicht aktivieren. Wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe bekommen könnte.

    2 Antworten

  14. rolander 24. 02 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich würde mir die Texturen für Gülle, Mist ud Kalk auf der Karte wünschen.


  15. rolander 04. 02 2015

    Mod: Leder Dunkel für DAF XF
    das sieht garnicht schlecht aus, aber wo erscheint der mod, daß man den Innenraum verändern kann?


  16. rolander 25. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    die beiden Fahrsilos lassen sich leider nicht entleeren. 1 % Rest bleibt.


  17. rolander 15. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    bei der V 2 gehen keine Tankstellen

    1 Antworten

  18. rolander 14. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    was heißt Unkraut-Mod ?

    1 Antworten

    1. charly112 14. 02 2014

      Mod: Lösshügelland
      Hier kannst du nachlesen, was der Unkraut Mod ist.

      http://www.modhoster.de/projects/mig-map-madeingermany-region-celle-bybullgore/project_logs/7747

      Wir haben ihn im SP und MP Spiel getestet und er geht.


  19. rolander 09. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    kann der alte Spielstand verwendet werden ?

    1 Antworten

  20. rolander 09. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    also bei mir läd der direkte Download

    1 Antworten

  21. rolander 04. 01 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Hätte gern gewusst, ob verrotten aus

    1 Antworten

  22. rolander 03. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Die PDA müsste einen Feinschliff bekommen und die Symbole mir dem Fragezeichen auf dem Haupthof sind nicht an der richtigen Stelle.
    Wenn Du das behebst bekommst Du von mir volle Punktzahl.

    1 Antworten

  23. rolander 31. 12 2013

    Mod: Sehlbach
    ich habe mir gerade die Map ingame angesehen und muß Dir sagen, dass die Map schon gut aussieht. Ich wünsche mir einen Kuhhof mit einem Silageberg.


  24. rolander 28. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    der Link der 1.1 ist leider nicht ganz in Ordnung.
    Bei mir bleibt er bei 2:29 stehen und lädt nicht richtig fertig


  25. rolander 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Ich hätte einen Vorschlag wegen der Schweinemast, es gibt einen Mod MapByableObject, was für mich die beste Lösung wäre.
    Man kann dann am Anfang des Spiel auswählen ob man mit oder ohne kaufbare Objekte spielt.


  26. rolander 25. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Ich habe die Ställe eingestreut mit Stroh, sehe das Stroh aber nicht. Genau so verhält es sich beim Füttern.

    Ort des Geschehens: Kuhställe auf Tierhof

    Bitte um Rückantwort

    Roland


  27. rolander 23. 12 2013

    Mod: Krone Trailer ZX550
    was kann geladen werden.


  28. rolander 21. 12 2013

    Mod: Onkelz Ackerland
    wo kann man die Felder kaufen, habe keine Kaufsymbole gefunden ?


  29. rolander 15. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Du hast in Deiner Beschreibung stehen, daß es eine V 1 normal und eine V 1 mit MR gibt. Der untere Link zeigt aber Version 0.9 an. Ist das so richtig, und welcher Link ist der ohne MR ?

    1 Antworten

  30. rolander 11. 12 2013

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    bei mir bleibt der Tank auf dem Rücken liegen, also nicht auf den Stützen stehen nach dem Kauf beim Händler


  31. rolander 05. 12 2013

    Mod: Biogasanlage MDW
    Ist da eine Waage mit Statistikanzeige verbaut ?


  32. rolander 27. 11 2013

    Mod: Kinze 1050 Grain Cart Pack
    erste Sahne die Überladewagen. Ich fahre den mit einem Xerion. Hier stimmt auch die Überladegeschwindigkeit

    volle Punktzahl


  33. rolander 23. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC Finish
    hallo Timber,

    hat der zuschaltbare Zwillingsreifen ?
    sieht richtig Bombe aus.


  34. rolander 21. 11 2013

    Mod: Silageberg
    gibt es die Möglichkeit, daß der Silageberg 100% befüllbar ist, da er nur sich bis 88% befüllen lässt.

    1 Antworten

  35. rolander 05. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Tolle Arbeit, habe ihn gerade im Multiplayer getestet, die Arbeitsscheinwerfer lassen sich nicht zuschalten.
    Was für ein Frontlader passt da ran ?

    1 Antworten

  36. rolander 13. 10 2013

    Mod: Platinum Xanum
    Lieber Askari,

    erstmal dickes Lob für die Map, aber der Server ist passwortgeschütz. Ich hätte doch gern das Passwort.

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.