Userprofil von Ron8549
Member since 11 / 2015


Ron8549
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ron8549

keine Angabe
  1. Ron8549 22. 09 2017

    Mod: Silvercrest Valley
    Moin Leute,
    und zwar habe ich mit einem Freund ein paar Bäume gefällt (ca. 50-75) und wollte sie anschließend wieder pflanzen aber es kamm eine Meldung wo so stand "Es gibt zu viele Bäume bitte fälle erst einige". Kann ich die Meldung irgendwie umgehen ?

    2 Antworten

  2. Ron8549 05. 11 2015

    Mod: Bjornelux
    Ich kann keine Bäume mit der Kettensäge fällen oder kann man sie nur mit Maschinen fällen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.