Userprofil von Ropa Rasentraktor
Member since 11 / 2014


Ropa Rasentraktor
Punkte: 299
Stalljunge
Rank: #7417
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ropa Rasentraktor

keine Angabe
  1. Mod: lindner mit neu berifung im spiel !
    Die roten Reifen san Scheiße und gabs auch original nicht


  2. Mod: Franken
    Gratulation zu der super Map! Die Map ist einfach ein Traum und sehr detailreich gestaltet.

    Mach weiter so im Mapbau!


  3. Mod: Lindner BF 340
    Nein, ich kann ihn dir nur gegen einen Tausch anbieten, dazu musst du dich aber über meine Facebookseite melden ;)


  4. Mod: Lindner BF 340
    +Ex-Deejay Es ist schon ein Lindner BF 450 Sa, einen 4505 A hat es nie gegeben. Allerdings gab's den Traktor auch mit Dach von Walter Mauser, wir haben zuhause selbst einen 350er mit Dach stehen


  5. Mod: 8er Sesselbahnen und 6er Fastenbergbahn in Arbeit!
    Du hast auch mal gesagt, dass sie im Jänner 2014 kommt

    1 Antworten

  6. Mod: 8er Sesselbahnen und 6er Fastenbergbahn in Arbeit!
    Sieht schon sehr schön!

    Wollt ihr die map auch zu Saisonstart veröffentlichen?

    1 Antworten

  7. Mod: Kleine Halle
    Ok, von wem habe ich den noch Texturen verwendet?

    Eigentlich steht ja eh in der Beschreibung: "Ein Dank geht an alle deren Texturen ich verwendet habe"!


  8. Mod: Kleine Halle
    Das mit Textur tut mir leid und mit KundS Modding hab ich nicht gewusst.


  9. Mod: Kleine Halle
    Ja, ich habe sie auch inndirekt für Wildbachtal gemoddet.


  10. Mod: Kleine Halle
    Tut mir leid das ich dich nicht direkt erwähnt habe, aber ich habe geglaubt das man Gebäude auch ohne nachfrage irgendwo verwenden darf, außerdem habe ich ja nicht gewusst das ihr eure Gebäude selbst moddet.

    Natürlich wirst du jetzt umgehend in den Credits erwähnt werden!


  11. Mod: Under the hill
    It's a really good map. I would like to Play it if the trees are fixed. It is a no-go to have unchope trees in the map!


  12. Mod: Projekt PLANAI - kompletter Mapneubau
    Ok danke, freue mich schon auf die map!
    Falls du Testspieler suchst ich wohne in der nähe der Planai und stehe dir gerne zur Verfügung ;)


  13. Mod: Projekt PLANAI - kompletter Mapneubau
    Warum willst du die map komplett neu bauen, die jetzige ist doch eh schon super!

    Wenn du einen Mapneubau startest, könnte ich dann bitte irgendwie die alte map bekommen?

    Mfg Ropa Rasentraktor

    1 Antworten

  14. Mod: 3-point skips Goweil
    Super mod!!
    Auf eine coole Heckmulde warte ich schon seit 2011!


  15. Mod: 3-point skips Goweil
    ja wenn die Modder Geld bekommen ist ein Uplaoded link natürlich sehr sinnvoll.


  16. Mod: 3-point skips Goweil
    Ja schade denn bei mods die größer sind dauert das downloaden immer sehr lang! Besonders blöd ist es wenn dann der Download nach 1.30 Stunden bei 97% abstürzt und man wieder 3 Stunden warten muss bis man den mod ein zweites mal downloaden kann

    3 Antworten

  17. Mod: Prinoth Everest
    Super Mod!!
    Ich würde mich freuen wenn du eine zweite Version in rot machen könntest.

    Mfg Ropa Rasentraktor

    2 Antworten

  18. Mod: Sarntaler Alpen
    Die map ist an sich gut aber leider ist alles verteilt und man hat ca 15 Höfe! Wenn alles auf einem Hof wäre, wäre die map um 75% besser!

    LG Ropa Rasentraktor


  19. Mod: Projekt PLANAI - ALPHA - Coming soon!
    Wann wird die map endlich released? Man kann auf den Bildern doch deutlich erkennen das die map spielbar ist?

    1 Antworten

  20. Mod: ModPack 5
    Bei mir funktioniert die motorstartfunktion nicht!


  21. Mod: Projekt PLANAI - ALPHA Release - Coming soon!
    ich bin mir sicher die map wird super!


  22. Mod: Alpenflair
    Super mod i habe die map zwar noch nicht angespielt aber wenn sie so gut ist wie auf den Bildern dann habe ich wohl eine neue Lieblingsmap!


  23. Mod: CLAAS Axion 850
    könnt ihr den bitte mit frontladerattacher machen


    sonst super mod


  24. Mod: Schildalp
    ich kenne viele bergige maps, meist sind sie aber zu steil oder einfach schlecht gemoddet. doch deine map ist weder zu steil noch schlecht gemoddet

    die map ist einfach SUPER!!!!!!

    echt eine super map

    LG Ropa Rasentraktor


  25. Mod: Renault 651
    schlechter mod

    Optik ist ja ok aber wenn ich ihn im spiel habe kommen lauter striche aus dem Traktor heraus und der giants Editor stürzt beim abbrechen des Spiels ab


  26. Mod: Transport Box
    wäre nett wenn du ach inmal nur eine kippmulde modden würdest


  27. Mod: Bandrechen Molon
    eine heuraupe
    LG Ropa Rasentraktor


  28. Mod: semi124
    eine Seilwinde ist eine super Idee

    Wenn du ein Beispiel brauchst dann sieh dir doch mal die Taifun seilwinde von ls 2013 an



    LG Ropa Rasentraktor


  29. Mod: Alpinist
    lieber Steve007
    Ein alpenist ist ein alter Transporter und da ich aus einer bergigen Region komme weis ich das alle alten Transporter wie dieser keinen überollbügel hatten
    LG Ropa Rasentraktor


  30. Mod: Reform Mounty 100V
    sehr schlechte Ausarbeitung

    kann nicht damit fahren weis aber auch nicht wieso


  31. Mod: Reform Metrac 2002
    ich kann damit nicht zetten da er die Hydraulik nicht weit genug hinunter bekommt
    BITTE FIXEN!!!!

    sonst aber top Modell auch der Sound ist sehr real


  32. Mod: Bandrechen Molon
    viel zu schwer

    habe ihn getestet auf deiner map mit dem Reform metrac aber er ist einfach nicht geländetauglich


  33. Mod: MarumerMap
    das ist ja egal es geht nicht um die startfahrzeuge


  34. Mod: 1966 VW Off Road Buggy
    that isn't a Buggy :(

    1 Antworten

  35. Mod: Map erweitert
    ja, ja sieht schon ganz gut aus aber bitte noch etwas steilere Gegenden einbauen

    Heißt ja ENNS AM GEBIRGE





  36. Mod: Enns am Gebirge
    Warum sind alle Maps immer so flach?

    Kuck mal Google earth Ennstal Österreich und bau die Region nach!


    3 Antworten

    1. steiner91 30. 04 2015

      Mod: Enns am Gebirge
      Ich kenne Ennstal, wohne eine Std entfernt. Wenn sie dir nicht passt, bau dir doch selbst eine.


    2. Ackersense 01. 05 2015

      Mod: Enns am Gebirge
      Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. " sie ist rein aus meiner Fantasy entstanden und somit kein realer Nachbau."


    3. Warondar69 01. 05 2015

      Mod: Enns am Gebirge
      Yes, darn those flat fields. Farmers should avoid valley bottoms with flat terrain. Instead, they should make their fields up on the mountains on the steep slopes. That would be much better for them. hehe


  37. Mod: Margarethenhöhe
    sehr gute map spiel nur noch die map den alle anderen map sind zu klein oder fast ne stutzmatt


  38. Mod: Projekt wieder aufgenommen
    kann man die winde dann später bewegen?

    wenn ja wäre es toll wenn der winden mod des Austria modding Team verbaut wäre


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.