Userprofil von Rossbauer
Member since 4 / 2011


Rossbauer
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rossbauer

keine Angabe
  1. Rossbauer 04. 05 2021

    Mod: Wonderland
    Hallo
    Ist eine super Map
    Leider habe ich 2 Probleme
    1 Mist lässt sich nicht laden wedermit dem Band noch mit Teleskoplader
    2. Womit kann ich Luzerne ernten normales Mähwerk und Häcksler gehen nicht.
    wurde mich über Infos freuen

    Gruß Rossbauer


  2. Rossbauer 21. 07 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hallo ein esehr schöne Map.
    Leider lässt sich die Map beim 2. mal starten nicht mehr spielen giant edtior meldet absturz hat jemand eine idee was das sein könnte. ich habe nur die Map im map Ordner

    1 Antworten

  3. Rossbauer 24. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo beste Map für 19 aber weiss jemand wo ich Wasser für die Tiere holen kann?

    3 Antworten

  4. Rossbauer 12. 07 2018

    Mod: Reute
    Hallo
    kann mir jemand sagen wo man den Treibstoff für das Sägewerk entladen kann ich finfe nichts


  5. Rossbauer 28. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hallo
    es ist eine sehr schöe Map
    aber kann mir jemand sagen wie ich die Saatgutproduktion zu laufen bringe Flüssigdünger hat funktioniert aber ich bekomme kein Weizen in die Maschine

    1 Antworten

  6. Rossbauer 22. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo
    eine sehr schöne Map. da steckt dehr viel Arbeit drin
    Ich habe da en Problem beim Raps entladen in bei der Getreide AG bekommme ich kein Geld dafür?

    Viele Grüße Rossbauer

    1 Antworten

  7. Rossbauer 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo eine sehr schöne Map
    ich habe da eune Frage wo kann ich stoh ein den Schweinen einstreuen habe nichts gefunden?
    Werde ich gleich mal testen


  8. Rossbauer 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo eine sehr schöne Map
    ich habe da eune Frage wo kann ich stroh ein den Schweinen einstreuen habe nichts gefunden?

    1 Antworten

  9. Rossbauer 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo eine sehr schöne Map
    ich habe da eune Frage wo kann ich stoh ein den Schweinen einstreuen habe nichts gefunden?

    1 Antworten

  10. Rossbauer 09. 11 2016

    Mod: Gutshof 17
    Hallo
    wo kann ich Wasser für die Tiere finden? Ich habe keine Wasserstelle gefunden.


  11. Rossbauer 02. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Hallo
    auch ein neu angefanges Spiel geht nicht

    1 Antworten

  12. Rossbauer 02. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Hallo
    Danke für den Tip
    Habe die Daten geändert nur startet die Map nicht mehr hast du einen Tip für mich?


  13. Rossbauer 11. 10 2016

    Mod: Sudenhagen
    Hallo

    mal ne ganz dumme Frage wo kann man auf der Map Tanken? Finde keine Tankstelle?


    MFG Rossbauer

    1 Antworten

  14. Rossbauer 06. 10 2016

    Mod: Freeland
    hallo
    wo kann man die Fahrzeuge reparieren lassen?


  15. Rossbauer 23. 12 2015

    Mod: Bauernhausen
    Bei startet die Map nicht weiß jemand einen Rat?

    1 Antworten

  16. Rossbauer 17. 05 2015

    Mod: Südharz
    Startet leider nicht schade

    1 Antworten

  17. Rossbauer 04. 04 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo wo kann mach Saatgut bekommen

    1 Antworten

  18. Rossbauer 10. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo sehr schöne Map
    Aber bei den Feldern 24 14 15 gibt es Probleme
    Trotzdem Kauf bekomme ich die Meldung DIESES FELD GEHÖRT IHNEN NICHT andere Felder habe ich noch nicht getestet

    1 Antworten

  19. Rossbauer 27. 10 2014

    Mod: grazyland
    Absolute beste Map für LS 13.TOP.

    Grüße Rossbauer


  20. Rossbauer 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Sehr schöne Map Kann mir jemand mal verraten wo die Kuh und Schafweide sich befindet? 5 von 5 Punkte


  21. Rossbauer 19. 07 2013

    Mod: Altersberg
    ok hab es gefunden aber wie kann ich den Stall einstreuen?

    1 Antworten

  22. Rossbauer 19. 07 2013

    Mod: Altersberg
    Die Map gefällt mir sehr gut. aber wo kann ich Stroh im Stall abladen?
    MFG Rossbauer

    1 Antworten

  23. Rossbauer 15. 04 2013

    Mod: Langburg
    Hallo Ist eine schöne Map aber ich finde die Schweinezucht nicht. Kannst du mir rinrn Tip geben?
    Mach weiter so Rossbauer

    1 Antworten

  24. Rossbauer 08. 09 2012

    Mod: MapLand
    Hallo LS Freunde
    Zuerst einmal möchte ich sagen dass dies eine super Map ist . Schön klein und übersichtlich.
    Leider kann ich kein ccm herstellen Ich habe Mais abgeladen aber die CCM Mühle arbeitet nicht kann mir jemand helfen
    Vielen Dank

    Rossbauer


  25. Rossbauer 18. 07 2012

    Mod: Landlust
    Modpack lässt sich nicht downloaden Folgende Meldung kam.
    Datei existiert nicht!

    Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.


  26. Rossbauer 05. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    Hallo eine sehr schöne map aber leider wird bei Milchanlieferung in der Molkerei Geld abgezogen ist das so gewollt?

    1 Antworten

  27. Rossbauer 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ich hab da mal ne Frage Wie kann man die Plane Öffenen?
    Danke für eine Antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.