Userprofil von -Roth98-
Member since 11 / 2011


-Roth98-
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -Roth98-

keine Angabe
  1. -Roth98- 21. 11 2013

    Mod: KernStadt
    Hi also ich muss schon sagen HAMMER Map richtig schön groß aber ein kleines manko bitte bitte bitte wenn du eine neue Version raus bringst mach bitte eine viel größere Biogas Anlage mit Silo Berg und so weiter weil die ist echt sehr winzig also bitte eine größere Biogas Anlage aber sonst echt Hammer


  2. -Roth98- 28. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Endlich mal ein Claas Jaguar 980 der richtig geil erstellt ist Dankeschön


  3. -Roth98- 07. 10 2013

    Mod: Vaia NL144R
    Ein sehr gut erstelter anhänger echt gut gemacht sieht hammer aus =D ich lade den mod jetzt mal runter und teste ihn und schreibe nochmal wie er sich im spiel verhält und wie er im algemeinen ist


  4. -Roth98- 29. 09 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    Endlich hat es einer geschaft einen Häcksler für vorne zu machen jetzt fehlt nur noch ein kleinerer klasse gamacht


  5. -Roth98- 20. 08 2012

    Mod: Ballenwagen
    hi der anhänge ist gut aber kann ich auch an einer x beliebigen stelle abladen?

    1 Antworten

  6. -Roth98- 18. 08 2012

    Mod: NiedermoermterMap
    hi was mache ich wenn ich meine silage nicht in die silos fühlen kann an der bga? kann mir das jemand erklären?!


  7. -Roth98- 15. 06 2012

    Mod: Fahrende Bierkiste
    der mod ist richtig geil aber führ`s nächse mal mach es vorne schwerer das man auch mit anhänger gut fahren kann die schwer sind


  8. -Roth98- 14. 06 2012

    Mod: Strautmann Mega-Trailer
    ich find er siet gut aus und er ist oke


  9. -Roth98- 12. 06 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    ich finde den mod gut aber can ich auch getreide mähen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.