Userprofil von RPTDJD
Member since 9 / 2014


RPTDJD
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: 38300 wolfenbüttel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RPTDJD

keine Angabe
  1. RPTDJD 12. 12 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    hi mal eine Frage und zwar wo kann man die milch von den kühen aufladen und verkaufen ??? kann man mir das mal zeigen oder beschreiben lieb Frag

    1 Antworten

  2. RPTDJD 02. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Genau das meine ich danke für die schelle Hilfe Kastor :)


  3. RPTDJD 02. 02 2016

    Mod: KernStadt
    hi Leute habe ein Problem
    und zwar bei mir haben die Dünger silos ein Fehler auf dem Hof woran kann das liegen?
    ich habe alle benötigten Mods auch drin aber trotzdem hab ich den Fehler mit dem Dünger silo :(

    Ich würde mich sehr freuen auf hilfe :)

    1 Antworten

  4. RPTDJD 14. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Hi Kastor finde deine map echt Hammer alles top gemacht läuft bei mir super :)
    Aber eine Sache fehlt anscheint und zwar wo lagert er das Hackschnitzel ????
    Bin durch die ganze map gefahren und im Editor kann ich es auch nicht finden :(
    Kannste uns da mal sagen wo das ist wäre echt super :)

    1 Antworten

    1. Turtle1974 14. 01 2016

      Mod: KernStadt
      Moin, diese Frage hatte Kastor beantwortet, ich kopiere mal;
      Gibt es nicht. Habe keins verbaut. Dafür ist der Heaptiptrigger da um das überall zu lagern.

      Aber da ich merke das man euch das nicht zumuten kann ist in der kommenden v0.9 ein lager am sägewerk.

      mfg Kastor

      MfG, Turtle


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.