Userprofil von rr02
Member since 4 / 2014


rr02
Punkte: 125
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rr02

keine Angabe
  1. rr02 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    Wenn du einen trigger hast an dem man gülle kaufen kann sollte es funktionieren :-)

    Mfg rr02

    1 Antworten

  2. rr02 15. 04 2015

    Mod: Biogasanlage
    (Achtung) Sie muss mit dem GE eingebaut werden bei fragen einfach melden stehe euch gerne zu verfügung !!!


  3. rr02 22. 01 2015

    Mod: Bandit 750
    Normal fruit

    Mfg Rr02


  4. rr02 21. 12 2014

    Mod: Neue Version - aktueller Status
    Hallo das was du meinst das er nicht den Berg hoch kommt liegt daran das bei der rechten Raupe die collision zuweit unten ist unddann diese meistens durchdreht :-) Würde mich freuen wenn das gefixt wird :-)

    Mfg Rr02

    1 Antworten

  5. rr02 04. 12 2014

    Mod: Ergebnis - Tests
    Nimm mal den drive control raus dann sollte es funktionieren glaube ich :-)

    Mfg Rr02


  6. rr02 29. 11 2014

    Mod: Ergebnis - Tests
    Juhu das freut mich das der lexion jetzt im ls15 weiter seine Stunden raufgeschossen bekommt und das Getreide runterzieht vom Feld :-)

    Mfg Rr02


  7. rr02 22. 11 2014

    Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Ein vernünftiger Claas Tucano 450 oder ein Lexion 670tt Modell 2014 wäre toll :-) und das mit dem olimac das würde mich auch freuen :-)

    Mfg Rr02

    1 Antworten

  8. rr02 21. 11 2014

    Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Das hört sich an als hättest du noch was vor :-)
    Schon das nächste Projekt? ;-)

    Mfg Rr02


  9. rr02 21. 11 2014

    Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Ich bin der Meinung das man das v770 nachreicht.
    Aber eigentlich reicht auch nur das geringhoff
    Freu mich schon :-)

    Mfg Roman


  10. rr02 16. 11 2014

    Mod: Geringhoff HV660 + Auswertung der Umfrage
    Perfekt ein Traum dieser Lexion.
    Da hab ich nochmal eine frage wird es auch möglich werden, dass man den Einzug manuel anheben und absenken kann?
    Mfg Rr02

    1 Antworten

  11. rr02 15. 11 2014

    Mod: Lexion 560TT + Conspeed
    Guten Abend ich hätte da mal ne Frage zum geringhoff HV660. Wird an der Haspel beweglich? Und wird an der auflage am Boden etwas verändert (da im ls13 das etwas wacklig war)?
    Mfg Rr02

    1 Antworten

  12. rr02 11. 11 2014

    Mod: Lexion 560TT + Conspeed
    Juhu sieht echt super aus!
    Das mit dem Glanz jetz noch auf den conspeed und das schneidewerk dann passt das.
    Mfg Rr02


  13. rr02 08. 11 2014

    Mod: Aktueller Stand der Konvertierung
    Guten Tag
    ich finde es super das du versuchst den Lexion für ls15 zu machen. Ich und mein Bruder freuen uns auch schon rießig auf den Lexion.
    Eine Frage noch:Ich will jetzt nicht nerven aber weist du schon wann er vorraussichtlich fertig wird?

    Mfg rr02

    1 Antworten

  14. rr02 02. 08 2014

    Mod: Homestead und altes Haus
    Echt schade das die Tore nicht zu öffnen sind sonst guter mod


  15. rr02 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    ich finde das ist eine super Idee. DANKE. top


  16. rr02 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    und ich war nach einer modvorstellung so berührt wie nach der von karvon mein herzliches beileid


  17. rr02 25. 04 2014

    Mod: Cat Dolly vom CAT Forstpack
    ich wusste doch auf dich kann man sich verlassen :)


  18. rr02 25. 04 2014

    Mod: Cat Dolly vom CAT Forstpack
    DANKE für die schnelle reaktion der Bagger is der Hammer


  19. rr02 21. 04 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Hallo
    erstmal ein sehr gut gelungener Drescher aber das Fahrverhalten finde ich persönlich zu ruckelich. Könnte man das bitte vielleicht ein wenig überarbeiten. Sonst sehr gelungener mod. Danke


  20. rr02 13. 04 2014

    Mod: Log Ingame öffnen
    Hallo erstmal danke für das tut aber könnte mir noch jemand sagen welche Wörter man austauschen muss das kann ich im Video nicht so gut raushören?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.