Userprofil von rrauer
Member since 9 / 2012


rrauer
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rrauer

keine Angabe
  1. rrauer 29. 11 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Bei mir erscheinen die Buchstaben O und X nicht unter Steuerung.
    Kann mir da vielleicht mal jemand helfen? Unter der Tastenbelegund sind sie aber korrekt aufgeführt.
    Vielen Dank im Voraus


  2. rrauer 29. 11 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Bei mir erscheinen die Buchstaben O und X nicht unter Steuerung.
    Kann mir da vielleicht mal jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus


  3. rrauer 20. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Vielen Dank. Dann weiß ich bescheid.
    Eine Karte, wo die Münzen liegen, gibt es sowas?

    2 Antworten

  4. rrauer 19. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Tolle Map, sehr abwechslungsreich. Alle Sterne.
    Nun meine Anliegen.
    Ich hatte über 50 Münzen. Habe einige Betriebe mit Hilfe der Münzen erstanden. Nun sind noch 11 übrig. Werden wieder Münzen wahllos verteilt oder wie funktioniert das ganze?

    1 Antworten

  5. rrauer 16. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Genau an sowas hatte ich gedacht, als ich es vorgeschlagen hatte.
    5/5 Sterne
    Vielen Dank dafür.


  6. rrauer 07. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    Könntest Du vielleicht eine PalettenFabrik für die reinen Paletten mit Collektor wie auf der Ackendorf basteln? Kartons wären auch noch interessant.
    Auf vielen Karten werden diese ja inzwischen fabriziert, aber die Nachfrage ist meistens größer als die Produktion.

    1 Antworten

  7. rrauer 11. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Habe die SSS Version gemeint. Dort sind für die oben genannten Früchte bereits um die 8000 im Lager vorhanden. Ich kann das Lager jedoch nicht finden.


  8. rrauer 10. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    In der Anzeige gibt es Lager für Salat, redcabbage, Saatgut (gebeizt), Luzerne, Rübenschnitzel und cauliflower. Wo befinden die sich denn?

    2 Antworten

  9. rrauer 09. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Good evening,
    very good card and various.
    My problem: I want to sell washed potatoes at the Güterbahnhof. I put the filled Boxes with a forh-lift on a trailer. But the grid at the Güterbahnhof does`nt take the Box. Is there any store for the washed potatoes?
    I think if I load the potatoes without a Box I could sell them.

    2 Antworten

  10. rrauer 09. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Schau Dir aus Spass mal diese Karte an:http://www.mediafire.com/download/y4e93bbpq25ikmo/PV15.zip

    1 Antworten

  11. rrauer 09. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Vielen Dank. Hat gut geklappt. Habe size auf 0.0225 geändert.


  12. rrauer 08. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Ganz tolle Sache die Du entwickelt hast. Erleichtert vieles.
    Mein Problem: Du schreibst unten, daß man die Schriftgröße des VI in der lua ändern könnte. Aber wo da?
    Bin schon etwas älter und die Augen lassen nach.

    2 Antworten

  13. rrauer 20. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo,
    zunächst eine ganz tolle Map. Habe sie schon gerne im LS13 gespielt. Da die Konservenfabrik ja bekanntlich kein Obst annimmt suche ich verzweifelt den "Saftheini" in Spreetal. Wo liegt das denn in etwa? Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    1 Antworten

  14. rrauer 20. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Der Download des ModPacks wird leider bei Upload wegen Virus oder ähnlichem abgebrochen.

    2 Antworten

  15. rrauer 21. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Eine ganz tolle Map. Spiele sie (bin Single-Spieler) mit sehr großer Begeisterung.
    Leider werden die Schweine in der V 12.8 bei mir nicht mehr angezeigt.


  16. rrauer 27. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Ich spiele die Map seit sie geupt wurde. Dolle Sache und volle Punktzahl.
    Kann mir mal jemand einen Rat geben wie ich das Stroh der neuen Früchte loswerde. Bin die ganze Map abgefahren und überall sagt man mir z.B.:"Roggenstroh wird hier nicht angenommen".


  17. rrauer 24. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    Hallo Bigblue,
    Zunächst einmal vielen Dank für diese tolle Karte.
    Ich habe jedoch ein Problem - wo kann ich das Stroh der neuen Früchte abladen bzw. einlagern? Bei allen Stellen erscheint: "z.B.: Roggenstroh wird hier nicht angenommen."
    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.


  18. rrauer 04. 07 2013

    Mod: Dütetal
    Eine ganz tolle Map. Habe nur ein Problem - wo finde ich die Station?


  19. rrauer 23. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Final
    Hallo, ich habe mal eine vielleicht sehr dumme Frage.
    Womit kann ich die Spreu der neuen Früchte aufnehmen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.