Userprofil von Rsonic30
Member since 7 / 2011


Rsonic30
1 Pil-30(bis: 31.03 2017)
Punkte: 8.138
Modder Level 15
Rank: #156
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rsonic30

keine Angabe
  1. Rsonic30 31. 05 2018

    Mod: Fortschritt E303 Sound Update By LudmillaPower
    dannnke für den Sound mehr davon


  2. Rsonic30 03. 05 2018

    Mod: Güllepack FS17
    Kris2014 du nimmst mir die Worte schon aus den Mud.

    ja das ist schon was komisch das bein andre das pack ohne Fehler läuft ich habe auch das porplemm mit der Camera lua,
    bei andren hört das Partikel nicht auf beim ab schalten usw.
    ich Farge mich ob jehr selbst ab und zu in die log schaut.


  3. Rsonic30 18. 04 2018

    Mod: Claas Cargos 9400
    ich hoffe der Ladewagen geht so wie er aussieht auf den bild.

    sage schon mal danke


  4. Rsonic30 08. 09 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    so ich hoffe es kommt noch eine v3. Jimkerk allso ich die map nicht erst zeit gestern aber was das sein soll farge ich mich jehtz schafe mit gülle ja missing wanigsns Seasons ja ok , kühe nicht richtig angepasst da ist ein feld sowas sollte dir selbst auf fallen güter bahnhoff der wahr auch schon mal besser schlamm mod geht aber nicht die lua , macht fehler beim bäume sehtzen. die taffig lua weg .dann solltes dies gehen, allso nur so hänge dich nochmal richtig rein wie im ls11 13 da wahr es eine schöne map aber jehtz kommt es mir vor ich klasche was zusammen unt gut,


  5. Rsonic30 28. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    wenn du mit Seasons mod spillst da ist nur eine bestimmte zeit woh die tiere Produktsien

    1 Antworten

  6. Rsonic30 20. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    das kann ich die sagen das liegt nicht an der map.
    das ist der Seasons mod . der das macht
    da kann mann nicht ändern.

    1 Antworten

  7. Rsonic30 01. 08 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Das ist mit Abstand, der bisher beste Traktor
    wenn ich so was schon lesse hallo es gibt ein JohnDeere6R der ist der hälfte an mp aber dieser soll, na ja.


  8. Rsonic30 01. 08 2017

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201 DO lackierbar
    Bitte alls was kanntz dies nochmal wiederhollen,
    son spass mal erlich baruch keiner den hänger was farbe,
    und dann noch so. so was brigen leute die noch nie los gesehen haben.


  9. Rsonic30 28. 07 2017

    Mod: FS17_DDRLamp_placeable
    Ironhide sie habe post so können sie dies in jeher map verbaun,


  10. Rsonic30 28. 07 2017

    Mod: DDR Wasserwagen
    DerRobi66 das mach dir in 10 minuten, nehmme das von den hw80 von mir glich kommplet dei von dir alle raus ,

    und über nehmme das , dann solltes es klappen.


  11. Rsonic30 28. 07 2017

    Mod: DDR Wasserwagen
    Der Robi66 hab dir ne pn geschickt mit dem Fehlerfreien Hänger
    der bekommt glich von mir eine die fehler ist, lach ne das sollen die schön selbs machen. brigen son hänger und dan mit fehler.


  12. Rsonic30 28. 07 2017

    Mod: FS17_DDRLamp_placeable
    das kanntz du auch selbst machen du muss dir nur die i3d und den
    FS17_Light odner in deiner map ab legen. und dan ein baun.

    dies soll ja auch für leute sein die dies nicht können.

    1 Antworten

  13. Rsonic30 28. 07 2017

    Mod: DDR Wasserwagen
    ich würde mir mal den eintrag mal richtig an schaun,

    <brakeLights>
    <brakeLight realLight="0>10|1|1" decoration="0>10|1|0"/>
    <light realLight="0>10|1|0|2" lightTypes="0"/>
    </brakeLights>

    zeit wann kommt den das light mit da rein ???

    bremms licht hatt so aus zu sehen.

    <brakeLights>
    <brakeLight realLight="0>13|0|1" decoration="0>13|2|0" />
    </brakeLights>

    <high>
    <light realLight licht hatt nicht bei den coronas mit drin zu sein.das kommt da rein brake; da kann ja nix richtig gehen. so noch mal machen bitte danke für den hänger.
    </high>



    1 Antworten

  14. Rsonic30 28. 07 2017

    Mod: DDR Wasserwagen
    Sollte jetzt Fehlerfrei sein.
    Ansonsten bitte Feedback zurück an uns.
    sollte! saget mal iher wärdet doch den indx für licht hin bekommen.

    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DDR_Wasserwagen_V1_1/DDR_Wasserwagen.i3d (222.82) ms
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Index: 0>10|1|1


  15. Rsonic30 24. 07 2017

    Mod: Coronas by TschiZack Gameing
    danke dazu noch die richtig Beam.


  16. Rsonic30 15. 07 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    ich sage mal so vill 4.5 strene für den mod so weit läuft alles gut nur holt er mir zu wenig ernte raus und bei der pipe steht der pipeEffect zu steil was das auf laden von eien hänger nicht so richtig möglich macht. an sonten ein guter John Deere T660i/670i


  17. Rsonic30 08. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    die map ist so weit ok. aber die macht fehler.

    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_A1_Halle_Peissen_V4/maps/map01.i3d (5346.81) ms
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_A1_Halle_Peissen_V4/maps/map01.xml'
    Error: shovel fill trigger klakplaneTrigger has invalid fill type
    Error: shovel target kalkTarget has invalid fill types
    Error: shovel fill trigger klakplaneTrigger has invalid fill type
    Error: shovel target kalkTarget has invalid fill types
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_A1_Halle_Peissen_V4/maps/map01.xml'

    und start farzuge 1 was auf dem feld steht.

    könnte was mahr sein.


  18. Rsonic30 01. 06 2017

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    hallo meister der textuern Eribus
    ich würte mich freun wenn du eien schöne boden textuer hinbekommen wüerst.
    danke.


  19. Rsonic30 01. 06 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack

    Bjohn14 danke für den Claas Lexion 700 STAGE aber ich bekomme von den ic steuerrung in der log einen fehler und das beim Claas mais cutter. wanings


  20. Rsonic30 23. 05 2017

    Mod: Yenisei-1200 und Reaper
    und woh herr weiss du das das würte mich mal intesiren.

    2 Antworten

    1. Bluegrass 23. 05 2017

      Mod: Yenisei-1200 und Reaper
      also erstens ist der uploader hier schon bekannt dafür das er mods klaut.
      ausserdem beachte mal die datei selbst. wenn sie von ihm ist, warum heißt sie "fs17ru_enisei_1200.zip" wenn sie nicht irgendwo aus Russland kommt.
      und ich könnte wetten wenn man sie sich runterlädt und in die moddesc sieht erkennt man das sie nicht von ihm ist.
      letzters hab ich nicht getan da ich keine geklauten mods lade


  21. Rsonic30 19. 05 2017

    Mod: Tieflader
    Ai-Cave spillen wir was lkw simolatur oder was denn das ist ls , leute so was ist schlimm miter weille bei ls nur noch lkw.huhuh
    und schon rotz bruch keiner,

    2 Antworten

  22. Rsonic30 19. 05 2017

    Mod: Tieflader
    aber so was von 10 hänger zusahmenen hängen ja ne ist klar..
    Schrottpresse


  23. Rsonic30 19. 05 2017

    Mod: Tieflader
    aber so was von 10 hänger zusahmenen hängen ja ne ist klar..
    Schrottpresse


  24. Rsonic30 19. 05 2017

    Mod: maps challans
    alles ok die map würde ich mir laden . stephane-boullier was ist mal was mit bilder unsw oder sind deine tatsen weg,
    leute.


  25. Rsonic30 17. 05 2017

    Mod: Maschinenschuppen - 100x50 (funktional)
    ich habe es mir abgewöhnt.


  26. Rsonic30 16. 05 2017

    Mod: Maschinenschuppen - 100x50 (funktional)
    ne immer mekern für mich sieht aus wie grosshandel.

    1 Antworten

  27. Rsonic30 16. 05 2017

    Mod: New Holland TM 175/190
    mmm BJR-Modding ja die haben eien nh gemacht der suber wahr,

    PS: Marthu1990 mir wärs soll nicht heissen wenn du an dein Claas jaguar darn blibest.und es gib auch ander ubloder. allso ich baruche bei ls 17 keinnen nh mehr.

    heute ist ein sehr wichtiger Tag ja schön es ist für mich nur Dienstag. hallo leute.


  28. Rsonic30 16. 05 2017

    Mod: New Holland TM 175/190
    mmm BJR-Modding ja die haben eien nh gemacht der suber wahr,

    PS: Marthu1990 mir wärs. soll nicht heissen wenn du an dein Claas jaguar darn blibest.und es gib auch ander ubloder. allso ich baruche bei ls 17 keinnen nh mehr.

    1 Antworten

  29. Rsonic30 13. 05 2017

    Mod: Claas Lexion Rot
    könte mann das scheidwerk auch noch in der farbe machen.
    oder besser glich das mann die farbe wählen kann.

    1 Antworten

  30. Rsonic30 13. 05 2017

    Mod: seasonManager
    hi bei mir ist genau das selbe es steht nur 1/1summer da und mehr nicht.sind alle beide mods aktiviert.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LefthandrightCore/icon.dds'.

    gut das ist nur ein fehler das das bild fehlt.und der season läd sich nicht in die map.ich konnte mit alt+s ein fenster öffen wo mann alles ein stelen kann ja das geht auch nicht mehr habe auch ein neuen spilstand angefargen.gespichert aber es tut sich nix.


  31. Rsonic30 22. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    na ja du muss den patch nach den laden auch inssatilen, auf den
    FarmingSimulator2017Patch1.4.4 doplle klicken,mit der diner maus.
    so was noch sein kann was ja keiner weiss was ja sein könnte das du die FS17_Sosnova_Terra 1.4 noch in dein Donwnloads odner ist dan schribt er dier FS17_Sosnova_Terra_1 der nahmme sollte aber so sein FS17_Sosnova_Terra sonst weiss ich auch nicht bei 99% geht die map Und bei 0.0001% nicht währ was dumm.ach so solltes du noch die vor versioen drine habe na ja die über schribt er ja dann kann nicht gehen.


  32. Rsonic30 22. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    und in der 1.6 ist dann das mit bei Klärwerk(Pro Natur AG) - Sewage treatment plant(Pro Natur AG) - SEEU(Pro Natur AG) V 1.0.0.0
    was ich jehtz was schade finde ist das bei der bga mir hatten die druchfahr silos besser gefallen, wegen CoursePlay. aber da diese map ja auf muliteplayer ist mussten ja die andern silos rein.und die Futtermischer hätten unten am kuh stall auch platz gefunden und dafür die zwei hinters langer weg.???????


  33. Rsonic30 21. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    muss man eien neuen spillstand machen?


  34. Rsonic30 21. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    danke für die schöne map und für die umsessung.Askari ©

    habe schon einige stunden auf der map verbart.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.