Userprofil von Rübenblatt
Member since 5 / 2013


Rübenblatt
Punkte: 585
Holz Hacker
Rank: #3907
Vorname: Hans-Jürgen Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: Spremberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rübenblatt

keine Angabe
  1. Mod: AlpenBergland 16-fach
    Hallo, war schon sehr weit. Dann Absturz, beim Neuladen bricht LS22 bei 71 ab.
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  2. Mod: AlpenBergland 16-fach
    Hallo, war schon sehr weit. Dann Absturz, beim Neuladen bricht LS22 bei 71 % ab. Hilfe bitte!!!!


  3. Rübenblatt 15. 08 2023

    Mod: CASTELNAUD
    Danke für diese wunderbare Graphik. Alle Details sind liebevoll gestaltet. Ich werde gern weiterspielen, auch wenn ich nicht alle Hinweise finden kann. Gruß Rübenblatt


  4. Rübenblatt 05. 06 2023

    Mod: Top Gun Pack (Garderobe Plus)
    Hallo, schön gemacht. Aber wo ist das Flugzeug?


  5. Rübenblatt 14. 02 2023

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, wird es eine Version im LS22 geben? Gruß Toni


  6. Rübenblatt 14. 02 2023

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, habe diesen super Mod gern gespielt. Wird eine Version in den LS22 kommen?


  7. Rübenblatt 14. 02 2023

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, habe die Mod gern gespielt. Alles super. Meine Frage ist die, ob sie auch für den LS 22kommen wird. Gruß Toni aus Spremberg


  8. Rübenblatt 14. 01 2023

    Mod: Südhemmern
    Hallo, alles super, aber der Obstgarten kann bei mir nicht genuzt werden. gruß Toni


  9. Rübenblatt 06. 01 2023

    Mod: Südhemmern
    Hallo, spiele diese Map schon eine ganze Weile. Warum geht die Obstplantage nicht? Danke Toni


  10. Rübenblatt 11. 09 2022

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Hallo, gute Map. Wenn ich Bäume pflanzen will erscheint die Meldung " Sie haben schon zu viele Bäume", kann ich eine Einstellung ändern? Gruß Toni

    1 Antworten

  11. Rübenblatt 29. 06 2022

    Mod: Mountain Hill 2022
    Hallo, super Karte! Kann ich auch auf Gelände mit der Info " dieses Land gehört Dir nicht" oder "kein zugang" Aktivitäten machen? Gruß Rübenblatt


  12. Rübenblatt 27. 10 2021

    Mod: Big in Papenburg
    Hallo, schöne Karte. Kann ich irgendwie einige Hecken entfernen? Gruß Toni


  13. Rübenblatt 26. 10 2021

    Mod: Big in Papenburg
    Hallo, prima Karte. Kann man irgendwie die vielen Hecken entfernen? Gruß Toni

    1 Antworten

  14. Rübenblatt 24. 10 2021

    Mod: Big in Papenburg
    Danke für die Karte. Kann man die Hecken entfernen? Gruß Toni


  15. Rübenblatt 09. 09 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    Hallo. Danke für die schöne Map.


  16. Rübenblatt 15. 07 2021

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo und Glückwunsch zur schönen Version 2.0. Wo finde ich die Züge? Meine Weinerntemaschine füllt sich nicht. Gruß Toni


  17. Rübenblatt 04. 06 2021

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hllo, womit transportiere ich loses Mehl ab? Danke Toni


  18. Rübenblatt 24. 05 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo, wo kann ich die Kartoffeln in Säcke laden?


  19. Rübenblatt 15. 11 2020

    Mod: Mönchwinkel
    Super gemacht, leider kann ich meinen SApielstand nicht speichern. Hat schon jemand die gleiche Erkenntniss?


  20. Rübenblatt 14. 11 2020

    Mod: Mönchwinkel
    Die Map kann nicht gespeichert werden.


  21. Rübenblatt 12. 11 2020

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo, die Map lässt sich nicht speichern.


  22. Rübenblatt 19. 08 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, wie transportiere ich die Goldklumpen vom Brecher ab? Danke

    1 Antworten

  23. Rübenblatt 18. 08 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, super Map und und ich habe viel Spaß. Wie oder womit hole ich die Goldklumpen vom Brecher ab? Danke allen für die Hilfe.

    1 Antworten

  24. Rübenblatt 01. 07 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, bitte um Hilfe bei der Bewältigung dieser großartigen Map. Wie oder womit hole ich die Holzfässer und das Scheitholz ab? Danke für Tipps. Und weiter so!!!!!

    1 Antworten

  25. Rübenblatt 10. 06 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4x
    Mineralien kann man mit autoload Förderband laden.


  26. Rübenblatt 10. 06 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4x
    Super Karte! Habe nur mit dem Holz noch ein paar Anlaufschwierigkeiten. Aber eins muß ich kritisieren, 2 Flugplätze und kein Mod mit Flugzeug oder Hubi!


  27. Rübenblatt 23. 03 2020

    Mod: Mi 26
    Du warst so fleißig mit dem Hubi, kannst Du den für den LS 19 machen? Danke


  28. Rübenblatt 08. 02 2020

    Mod: MI26 Weiß
    Nicht ärgern lassen. Ich nutze den Hubi seit längerer Zeit zum Transport und erkunden. Danke!! Ob es ihn auch im LS 19 geben Wird?


  29. Rübenblatt 09. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Auf den nichtkaufbaren Flächen bekomme ich "keine Berechtigung" Kann man das ändern? Danke

    1 Antworten

  30. Rübenblatt 04. 01 2020

    Mod: Hulk Truck Pack
    Hallo Mhamjutt780, was hat Dein Kommentar an dieser Stelle zu suchen? Hör mit den Drogen auf!


  31. Rübenblatt 23. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo! Wie kann ich den Essig aus der Rübenfabrik abholen? Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.