Userprofil von Rudi Ruepel
Member since 3 / 2011


Rudi Ruepel
Punkte: 358
Eier Zähler
Rank: #6357
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rudi Ruepel

keine Angabe
  1. Rudi Ruepel 28. 05 2019

    Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Super Script für Leute wie mich die Keine Ahnung haben.......Die Anlage ist Geschmackssache aber gut gemacht macht weiter so ....5 Sterne

    1 Antworten

  2. Rudi Ruepel 07. 07 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    Moin Habe mir mal das teil downloadet und ausprobiert , die Idee ist super , aber an der Ausführung kann und sollte noch so einiges verbessert werden .
    log ist nicht fehlerfrei
    Display anzeigen sollten überarbeitet werden (imput, output stimmen nicht )
    Particlesysteme stimmen auch nicht ...usw.
    Wer Ahnung hat und sich das umbauen kann hat einen super FUNMOD.
    3von 5 Sterne


  3. Rudi Ruepel 28. 01 2018

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Moin :-)
    Super Pack der SLT ist der Hammer !
    Habe nur ein Problem das Licht von außen mega aber von innen kann ick nix sehen .
    bin ick nur blind oder liegt es an den LKW?
    Trotzdem 5*


  4. Rudi Ruepel 27. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Moin
    Schön das die Bergziege LS 17 erreicht hat ...wie immer ein Genuss , Außer das er bei mir den Pflug nicht tief genug runterlässt und ein paar kleinigkeiten ist alles supi .
    Weiter so 5*


  5. Rudi Ruepel 10. 12 2016

    Mod: Radladergewichte
    Endlich nicht mehr 10 Leute beschäftigen die sich hinten aufen Radlader stellen damit man vernünfig verladen kann . 5*


  6. Rudi Ruepel 26. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK


    @ saupi räume mal deinen Modordner auf !
    Nun zum Mod ..geile sache , aber nur schade das der UPK nicht hier bei Modhoster angeboten wird oder es einen support gibt.
    5* von mir für die geleistete Arbeit.

    1 Antworten

  7. Rudi Ruepel 25. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Ist ne schöne Sache , aber es ist halt kein Courseplay, und den courseplay den es schon gibt ist leider nur teilweise Nutzbar .
    Aber für die bemühungen und den aufwand bekommste 5*


  8. Rudi Ruepel 05. 09 2016

    Mod: CoursePlay Editor Mod Manager Pro
    Ick wünsche mir den alten Courseplay Editor zurück der hatte nur ein Fehler das er nur für Normale Maps war ansonsten war der supi, wenn es den für 4fach maps gäbe .
    Dieser hier wo ick mich noch irgendwo anmelden muss, für mich ...NEIN Danke
    Die Idee mag ja gut sein .


  9. Rudi Ruepel 03. 09 2016

    Mod: Baywa Technik
    Schöne Gebäude hast du gemacht , aber ick finde die haben nur einen Fehler man kann sie nicht als Gebäude mit Funktion umbauen und das ist sehr schade .


  10. Rudi Ruepel 08. 07 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Moin
    Super Mod ..mal was anderes und erfüllt seinen zweck.
    Ick habe nur ein problem beim überladen von brennstoff bleibt die kapazität erhalten und füllt alles was ankommt ohne sich einen meter zu bewegen .
    kann mir da einer bei der lösung helfen ?
    Trotzdem 5 von 5 sternen

    2 Antworten

  11. Rudi Ruepel 22. 07 2015

    Mod: Krone Emsland Multi
    Moin :-)
    der Anhänger ist sehr gut von mir 5 sterne

    Ps. als anregung wäre schön wenn dieses auch als flachen sattelauflieger geben würde


  12. Rudi Ruepel 03. 07 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    Super Anhänger 5 sterne
    Anmerkung den als 4 achser und ein wenig größer das fehlt hier noch


  13. Rudi Ruepel 30. 04 2015

    Mod: Taurus
    WOW mit die besten Traktoren bei LS15 absolut geil ....sehr fahrstabil und nicht so wie die meisten nur am driften !
    Weiter so ! 5 sterne


  14. Rudi Ruepel 07. 10 2014

    Mod: Region of Kansas
    Moin :-)
    So habe die Map auch mal getestet und mus sagen ..hmmm sehr sehr ausbaufähig und wer ein wenig Ahnung hat bekommt die fehler selber weg!


  15. Rudi Ruepel 10. 09 2014

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Hammer teil ! einfach genial !
    Aber eine Anmerkung habe ick noch , wenn das machbar ist bitte mit knicklenkung


  16. Rudi Ruepel 18. 06 2014

    Mod: Map Ampeln
    sehr schöner Mod , nur leider bin ick zu blöd die Ampeln zum leuchten zu bringen :-(
    wer mir einer helfen kann wäre sehr nett!

    1 Antworten

  17. Rudi Ruepel 31. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Moin
    Das das die Bassumer land LS13 erobert ist sehr schön , aber wer die aus LS11 kennt vermisst sehr vieles und kleine flüchtigkeitdfehler sind auch bei aber im großen und ganzen wie immer sehr gut und ausbaufähig !
    von mit bekommst 4/5 sternen

    1 Antworten

  18. Rudi Ruepel 15. 12 2013

    Mod: Krampe Bandit 800
    Für alle die wissen wollen was Energieweide ist
    http://www.youtube.com/watch?v=WjMBZhI2GmA

    1 Antworten

  19. Rudi Ruepel 02. 12 2013

    Mod: Kurse für Bayerwald
    Nein die sollten alle haben , deswegen ist der wartepunkt da ! Zumindest habe ick noch keine andere lösung gefunden!


  20. Rudi Ruepel 02. 12 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    Nachtrag muß mich verbessern der läuft auch unter CP man muß nur nach dem anhängen die zugmaschine anwählen dann ist der mauszeiger wieder da !Verbesserungsvorschläge Reifen, das mit dem mauszeiger und das er die rückklappe automatisch öffnet wenn CP benutzt wird !


  21. Rudi Ruepel 02. 12 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    leider ist der genauso wie der orginale 180er für CP nicht zugebrauchen da der mauszeiger verschwindet und man nix anwählen kann ,das profil der räder ist 3geteilt! wer den im CP hinbekommt Rückwand muß von hand geöffnet werden ansonsten passiert nix! ansonsten kann ick nur den empfehlen http://www.modhoster.de/mods/miststreuer-pack der funktioniert unter cp einbeinfrei!
    Von mir bekommste 3 sterne und danke für deine arbeit ,denn ohne CP einer mit der besten


  22. Rudi Ruepel 29. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720
    sehr schönes teil sehr empfehlenswert , aber wie schauts mal mit was neuem aus wie z.B. nen 9340 TTV ?


  23. Rudi Ruepel 22. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    geiles Teil super arbeit ,nur an der Funktion happert es ...sollte ein schild nicht zum schieben sein ? ick kann dat teil nur beladen also nix von schieben ! Aussehn 5 sterne funktion 1 stern ..schade


  24. Rudi Ruepel 15. 11 2013

    Mod: Miststreuer Pack
    Kann mich nur den meisten anschließen ...klasse Tebbestreuer(der andere wurde nicht getestet) mit kleinen Schönheitsfehlern die aber das Streuen nicht beeinflussen! Die Arbeitsbreite beträgt ca. 20.5 m , die letzte Achse schwebt stellenweise (sehr) leicht in der luft , aber die funktion ist wichtig darum 4 von 5 sternen ...mach weiter so


  25. Rudi Ruepel 09. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Erstmal danke das ihr weiter machen wollt ! Eine frage zur Ampel an der BGA kann man da auch das ampelscript verbauen und die schranke integrieren , das die nur aufgeht wenn es grün ist ?


  26. Rudi Ruepel 06. 11 2013

    Mod: Tebbe HS 180
    sehr geiler Miststreuer alles schön annimiert und die einstellbare dungbreite ist perfekt, aber alles gute hat auch etwas negatives wie "Zootier" schon gesagt hat, habe ick das selbe problem funkioniert nicht mit CP und der Mauszeiger zittert nur noch irgendwo rum ! daher von mir nur 4/5 sterne


  27. Rudi Ruepel 31. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Ick muß Mich der mehrheit anschließen , denn alles was sehrgut gemacht ist und wo viel arbeit drin steckt wird von den leuten die nix auf die reihe bekommen immer schlecht gemacht und dann passiert sowas das sich immer mehr leute zurückziehen und hier nix mehr reinstellen ! Ick kann nur sagen für mich ist dies eine der besten maps hier die ohne probleme läuft!


  28. Rudi Ruepel 26. 10 2013

    Mod: Courseplay Editor
    Nach anfänglichen schwierigkeiten muß ick sagen dat ding ist supi mache nur noch meine kurse damit! das einzige problem sind die Pda.map datei die sollte recht genau sein sonst hat man später probleme beim abfahren! von mir gibts 4 sterne da man noch einiges erleichtern könnte


  29. Rudi Ruepel 21. 10 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    sehr schöner Mod hat nur einen kleinen fehler ESLimiter version wird nicht unterstütz :-(


  30. Rudi Ruepel 19. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    wieder ein paar testergebnisse vom mir : Bis auf eine Ampel sind alle anderen nicht CP tauglich(fehlt die haltelinie) aber für flensburg sehr gut:-)
    Der Hopfentrailer ist mit dolly schwerf fahrbar vorallen in engen kurven!
    Sät man hopfen auf ein normales feld speichert und beendet das spiel zerstört es die vehicle .XML(alle fahrzeuge weg )
    Wer ein Modpack für dinkel,hafer hirse sucht
    http://www.modhoster.de/mods/modpack-langburg-v2--3

    1 Antworten

  31. Rudi Ruepel 18. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Als erstes mal super map! Ideen und umsetzung find ick persönlich sehr gut.
    Was ich persönlich nicht so gut finde ist das modpack gibts da keine anderen sämaschine die gleich über 2 reihen geht ? und der ernter fährt mir zu schnell!
    Map 5 sterne mod 4 sterne

    1 Antworten

  32. Rudi Ruepel 24. 06 2013

    Mod: Neustadt Bassum gefixt
    sehr schöne Map mit kleinen fehler aber sonst supi
    Feld 33 lässt sich nicht kaufen schild ist zu hoch plaziert , das mit dem tor sollte auch noch überarbeitet werden , denn es gibt viele die das selber nicht können


  33. Rudi Ruepel 13. 05 2013

    Mod: DEUTZ FAHR Series 7 Agrotron 7250 TTV
    sehr schöner Traktor und mal einer der richtig funkioniert (Brake bei mir taste K) mach weiter so


  34. Rudi Ruepel 01. 03 2013

    Mod: Neue Website
    sehr schön gewordendie CP website, ihr macht wie immer eine super arbeit ...danke und macht weiter so


  35. Rudi Ruepel 01. 03 2013

    Mod: Courseplay
    http://courseplay.github.com/courseplay
    die neue Website für couseplay da kann man den cp downloaden und auch die anleitung anschauen was sehr gut geworden ist

    1 Antworten

  36. Rudi Ruepel 25. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Mir ist aufgefallen das bei einigen mods der ES-Limiter nicht mehr unterstützt wird

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.