Userprofil von Rudolfo500
Member since 11 / 2012


Rudolfo500
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Mühlhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rudolfo500

keine Angabe
  1. Rudolfo500 10. 12 2017

    Mod: Cantabria Infinita
    Hallo, habe einen Fehler. Beim Bier brauen kann man keinen hopfen abladen. Habe schon alle Mods ausgeschlossen. Kannst Du diesen Fehler beheben.


  2. Rudolfo500 10. 10 2017

    Mod: Reute
    Schöne MAP, spiele schon eine weile auf der Map und stellte fest das die Sägewerke nicht gehen. Sie nehmen kein Holz an. Beim Brennstoff geht es. Woran kann das liegen?


  3. Rudolfo500 22. 03 2017

    Mod: Rockwood
    Danke für Tip. Super Fahrzeuge.


  4. Rudolfo500 21. 03 2017

    Mod: Rockwood
    Hallo, wo gibt es denn die Forstfahrzeuge ?

    1 Antworten

  5. Rudolfo500 17. 01 2016

    Mod: BMW E34
    Hallo "alecubit", könntest du das auf den neuesten Patch 1.22.x.x konvertieren, denn nur mit den Reifen und Felgen geht es nicht bei mir, kein BMW zu finden. MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.