Userprofil von Rübezahl
Member since 2 / 2011


Rübezahl
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rübezahl

keine Angabe
  1. Rübezahl 30. 06 2011

    Mod: New Holland CX 860
    Schöner Mähdrescher sehr flink. Habe leider ein Problem nach dem die Füllstandsanzeige 100% anzeigt gibt dieser das korn in keinen Anhänger ab. Wenn ich von oben in den Schacht schaue so ist auch kein Korn vorhanden. Ist das ein Instalationsfehler?


  2. Rübezahl 02. 05 2011

    Mod: Scania Sprayer Zuhammer
    Tolles Teil, großes Lob an den Modder!!!!
    Habe nur ein Problem, wenn ich nachts fahre und das Licht anschalte, dann steht der LKW in einem großen weißen Quadrat. Vieleicht ist es ja ein instalations Fehler.
    Vieleicht könnte man dem Dieseltank ein paar Liter mehr Volumen gönnen.
    An sonsten kann ich nur sagen weiter so, es ist ein Gewinn für jeden Spieler!!!


  3. Rübezahl 22. 04 2011

    Mod: Gülle Bomber 30.000L
    Wie sowas nun auch noch drei Sternchen bekommt bleibt wohl
    ein Rätzel.


  4. Rübezahl 22. 04 2011

    Mod: Gülle Bomber 30.000L
    Bei 30 Td L. würde man schon ein paar Qm. düngen können leidermag der Häger nichts hergeben! SCHADE !! An sonsten
    gut gezeichnet.


  5. Rübezahl 22. 03 2011

    Mod: Feuerwehr-Kranwagen
    Auch eine Scheune kann mal in Brand geraten warum nicht auch mal ein Mod mit Feuerwehrstation und anderen Fahrzeugen? Dann würde dem einen oder anderen der Krahnwagen allein nicht so sinnlos erscheinen.
    Mir gefällt der Krahnwagen.


  6. Rübezahl 14. 03 2011

    Mod: John Deere 48 Autostack
    Ein Toller Anhänger, der im Spiel viel Zeit durch die Ladekapazität einspart. Bei zeitgleicher Tätigkeit,Ballen hoch
    klappen und aufladen hakelt es ein wenig beim zuschnellen zu
    laden. Mich stört es nicht, da man ja eh einige Meter weiter
    fahren muss bis dahin ist die Ladeklappe wieder einsatzbereit.
    Daher gild Danke an den Modder!!!!


  7. Rübezahl 26. 02 2011

    Mod: Alte Mühle mit funktion
    Eine sehr,sehr schöne Mühle!!!! Leider bin ich der Zeit nicht in
    der Lage diese ins Spielfeld einzusetzen. Das liegt aber an meiner persönlichen Unfähigkeit. Ah, ich blindmensch, sehe gerade Hilfeseite in der Kopfzeile gleich mal sehen wie es da weiter geht


  8. Rübezahl 26. 02 2011

    Mod: Pöttinger Syncro
    Eigendlich ein schönes Teil, wenn es beim auseinanderfalten
    den Trecker nicht ständig aus der Achse heben würde. Im Spiel
    läßt es sich gut mit arbeiten.


  9. Rübezahl 19. 02 2011

    Mod: GregoireBessonxxl
    Im Spiel effizient, man benötigt auch keinen Monster von Traktor. Rollt auch einem Helfer gesteuertem Fz. hinterher. Schöne ruckelfreie Bewegungen beim auseinander klappen.
    Ich bin begeistert!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.