Userprofil von ruffrider
Member since 3 / 2016


ruffrider
Punkte: 1.016
Modder Level 10
Rank: #2046
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ruffrider

keine Angabe
  1. ruffrider 03. 12 2017

    Mod: Platzierbare (Industrie)Halle
    Sehr gerne Joe, freu mich schon drauf: :)


  2. ruffrider 01. 11 2017

    Mod: Tanneberg
    Schade das sie dir als "einheimischer" nicht gefällt. die strassen sind mit einem Programm gemacht und aus Performance gründen so "eckig " . auch wenn es kein original Nachbau ist, kannst du sie ja trotzdem mal spielen. Du wirst schon gefallen dran finden, glaub mir...


  3. ruffrider 09. 10 2017

    Mod: DB Railion Lackierung
    Danke für die tolle Arbeit, sieht sehr schön aus!
    Bekommst 5* und Empfehlung !

    Gruß ruffrider :)


  4. ruffrider 24. 07 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    auch ich muss jetzt mal DANKE sagen! Sehr viel Kreativität,zeit und liebe steckt in so einem Projekt! Von mir gibt es das volle Programm : Empfehlung, 5 Sterne und bedankt. ... hoffe dass wir weiter im Kontakt bleiben ritchif! Gruß ruffrider!

    1 Antworten

  5. ruffrider 28. 06 2017

    Mod: Tanneberg
    für User wie basstier2007 gibt es auf dem YouTube Kanal von wee5t "erklär Videos "


  6. ruffrider 05. 06 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo und danke die erstmal. Weintrauben gehen mit der taste R in den Hänger, sobald du welche produziert hast und im Weinberg stehst. das kannst du auch im f1 Menü nachlesen. ...

    1 Antworten

  7. ruffrider 15. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Danke richti für deine super Bewertung. die beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. immer wieder schön sowas von Kollegen zu hören. :)


  8. ruffrider 15. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Es gibt auf der Map zwei Teiche wo man gratis Wasser bekommt. Ansonsten die originalen Brunnen verteilt auf der Map.


  9. ruffrider 15. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    mit den Maustasten. Anzeige im f1 Menü


  10. ruffrider 12. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    in der durchfahrt neben dem Sumpf ist die korndusche. oder du schaust dir die erklär Videos von wee5t bei YouTube an :)


  11. ruffrider 03. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    bist du sonst mit der Map zufrieden? :)


  12. ruffrider 02. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    ich weiß auch nicht warum das so ist. Das Problem hat soweit ich weiß kein anderer. 30 fps ist dich noch immer flüssig, das menschliche Auge kann eh nur 25 Bilder pro Sekunde verarbeiten. ..


  13. ruffrider 02. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo. in der durchfahrt der halle

    1 Antworten

  14. ruffrider 01. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    wow, danke an euch für über 1000 Downloads an einem Tag!
    Das hatte ich noch nie, war es also doch kein Aprilscherz :D


  15. ruffrider 01. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    da ich leider mit der mod nicht Spiele weiß ich nicht was da nicht geht. vielleicht kannst du es genauer beschreiben mit der log? ?


  16. ruffrider 01. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo hast du die richtige Version geladen?:D ne Spaß, der Weinberg befindet sich südöstlich neben der sojamilch Produktion


  17. ruffrider 31. 03 2017

    Mod: Tanneberg
    Danke an euch für die guten Bewertungen und Kommentare, aber jetzt verabschiede ich mich erstmal in die "Sommerpause" !

    Wenn jemand eine Frage hat, werd ich mich natürlich bemühen diese zu beantworten. :)


  18. ruffrider 31. 03 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo Leute, Version 2.0 ist am Freischalten es hat sich einiges getan... :)

    Anderungsliste V2.0 !!Neuer Spielstand unbedingt nötig!!
    -Tanneberg etwas vergrößert
    -Neue verbesserte PDA-MiniMap
    -Sojamilch-Produktion-->Milchverkauf Agrarvis
    -Biodiesel Produktion+ Lager am Hof (Input:Raps und Sonnenblumen,Treibstoff für die Fabriken)
    -Weinberg und Winzerei fest eingebaut---Verkauf Netto-durch registrierung der Früchte steht beim Netto Weizen, Sonnenbume...bitte
    die Beschreibung von Susi25 beachten.
    -Saatgut, Flüssigdünger und Kunstdüngerproduktion--Verkauf Gartencenter/GetreideAG-Cargo
    -An allen Fabriken mit liquideTrigger die OverloadPipe verbaut (KotteUniversal vom Andy)
    -Getreide AG (Verkaufspunkt) + großes Lager für "loses Material"
    -eine weitere Fläche für platzierbare Objekte
    -ein weiteres Feld (Feld 15)
    -eine weitere Wieße
    -TorTrigger an einigen Toren geändert (1 Klick öffnen/schließen )
    -Wassertextur geändert, danke an WEE5T für die hilfe
    -SaatgutTrigger verbaut (Agrarvia,Baywa)
    -TipColi an diversen Gebäuden, nicht an allen!!
    -Ablade Hof verändert (in der Halle)
    -Ablade Schweine geändert (FarmSiloSystem)
    -Regale für Anbaugeräte eingebaut (Hof, BGA, Sägewerk...)
    -Bretterverkauf gefixt,einen zusätzlich eingebaut bei der BayWa aber es gibt weniger geld, da näher dran
    -div. Flugtannen und kleine details
    -Bahnübergänge animiert
    -Konfig.-Werkstatt auf dem Hof hinzugefügt
    -Ballenlager am KompostMaster
    -einige animierte Tore ausgetauscht/eingebaut
    -Palettensammler eingebaut
    -Kompost verbrauch,gewicht reduziert
    -MultiplayerWarnings sollten weg sein
    -kleinere Umbauten an Fabriken (PlayerTrigger vergrößert usw.--Sägewerk brauch jetzt auch Diesel/Biodiesel)

    1 Antworten

  19. ruffrider 23. 03 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo. Da sollte es auch gehen. nimmst du die gelbe Diesel -Variante?

    1 Antworten

  20. ruffrider 16. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    mach mal alle Icons auf der Map aus


  21. ruffrider 12. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    schick mir mal deine komplette log. hast du nur eine Map im Ordner? 35 fps sind doch aber trotzdem noch flüssig. ..


  22. ruffrider 07. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    rechts neben der Rampe mit kotze universal dieseltank Anhänger

    2 Antworten

  23. ruffrider 05. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    Ja sorry musst erstmal den hackschnitzel trigger an der bga nehmen. Da geht's. wird in der nächsten Version behoben sein.


  24. ruffrider 02. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    moin Frank. hast ne log ?


  25. ruffrider 27. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Anderungsliste V1.1 !!Neuer Spielstand nötig!!

    -Compostmaster verbaut, Verkauf am Gartencenter
    -Kuhstall geht zu reinigen, höher skalliert
    -shortGrass verbaut
    -DüngerTrigger verbaut (Agrarvia,Baywa)
    -Ablade Schweine,Ausgabe am Stallsilo mit kleinem Hänger möglich (z.B. Mettaltech )
    -Tor bei Schafen gefixt
    -Schwadablage gefixt
    -div. Flugtannen/Shop auf den Boden geholt
    -Hügel auf Feld 12 weggebaggert
    -Saattextur auf Feld1 (Spielstart)
    -TipColi im "alten" Rüben/Kartoffellager auf Hof
    -bißchen mehr detail und Bäume

    Ein großen Dank an wee5T und sein Team fürs testen!!
    (Livestream der Tanneberg am 27.01.2017 https://www.youtube.com/channel/UChtQeLNN-7EriMvDywtgrSw )

    1 Antworten

  26. ruffrider 27. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo die großen Probleme mit den Kühen und schwadablage sind behoben. Bitte beachtet dazu den Reiter Änderung. Da steht auch noch ein link zum stream heut abend. werde die Liste heute abend noch anpinnen. ruffrider


  27. ruffrider 26. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Das ist so. wurde jetzt unterirdisch gebaut


  28. ruffrider 15. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo,
    Stroh kommt jeweils bei den kühen und schweinen vor/in dem Stall, bei den trögen rein.
    Wenn die sechs tage meldung, kommt hast du doch genug stroh drin,
    oder ?!?
    mfg

    1 Antworten

  29. ruffrider 08. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    die Fragezeichen sollte eigentlich ein smily werden. ..


  30. ruffrider 08. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    ne bist nicht zu doof. gab ich jetzt auch gesehen. nimm als Übergang ein mod.da gibt's eine Kehrmaschine die das zeug wegmacht. ich glaube auch hier auf modhoster. werden ich noch fixen :)

    1 Antworten

  31. ruffrider 08. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    überall???? dafür gibt es nix spezielles


  32. ruffrider 07. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo evo1_de . das sollte auch rein gehen. drückst du strg und i zum abkippen?


  33. ruffrider 01. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo, und danke dass sie euch (wieder) gefällt :)
    Starfeld- Helferproblem liegt darin, dass ich vergessen habe den BodenLayer auf Saat zu stellen. Das heißt abernten und dann kann gleich gesät werden. Danach läuft alles wie normal, sorry....
    Was habt ihr denn sonst noch für helferprobleme?
    Sonst noch was arg auffälliges?

    1 Antworten

  34. ruffrider 24. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Ich denke dass die Probleme von euch, von anderen mods kommen.
    Macht mal bitte alle mods aus dem ordner, außer die für Tanneberg gebraucht werden!
    Dann nacheinander jeden mod einzeln rein...
    Ist eine nervige Arbeit aber lohnt sich!!
    Zudem denke ich, das es überwiegend Scripte sein müssen die sowas auslösen
    (terrainControl z.B. ...)
    Ansonsten hilft nur die Log...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.