Userprofil von rumpfhum
Member since 4 / 2013


rumpfhum
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rumpfhum

keine Angabe
  1. rumpfhum 15. 11 2014

    Mod: Forst Müll Entsorgen
    Ich mach das immer so mit den Hackschnitzeln:
    Ich hab nen Trecker mit Frontlader mit Polterzange bei dem ich dann die Baumstämme einzwicke und in den Einzug gebe. dass funktioniert super

    1 Antworten

  2. rumpfhum 22. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    hi bullgore ich hätte einen super vorschläge für die schweine du könntest doch einen ferkelhändler bauen bei dem mann schweine kaufen kann und einen der ställe am Hof erbauen eine funktuunierende waage beider bga wie in ls 2011 wäre cool!
    freue mich auf die neuer Version!
    lg maxi


  3. rumpfhum 20. 07 2013

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    die ist super ich hab sie schon lange


  4. rumpfhum 29. 06 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    geil.ist der hammer!


  5. rumpfhum 08. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    super kann man nur sagen


  6. rumpfhum 26. 04 2013

    Mod: Agrartechnik Schaumburg
    hallo habe ein problem ! das spiel stürtzt immer ab wenn ich sie spiele bitte um antwort

    1 Antworten

  7. rumpfhum 09. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Die beiden besten traktoren der welt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.