Userprofil von s4t4n
Member since 10 / 2012


s4t4n
Punkte: 5.925
Modder Level 14
Rank: #234
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: PB Senne Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About s4t4n

Ich und mein WooD
https://discord.gg/WH5TRQK9
  1. s4t4n 14. 01 2022

    Mod: Jungheinrich EFG S50
    Mast Steuerung völlig falsch rum


  2. s4t4n 22. 12 2021

    Mod: Deutz DX 6.61 Edit
    Ein DX 3.65 wäre nice^^ =)


  3. s4t4n 14. 12 2021

    Mod: Filltype Mass Adjustment
    wenn da keine Urheberrechte stehen, heißt es noch lange nicht das es diese nicht gibt.
    Geklaut ist geklaut und btw. copy paste zu konviertieren ist nicht das Gelbe vom Ei.

    ps: hätte man den Urmodder modeleicher gefragt, hätte er auch bestimmt geantwortet.


    minus 10 Sterne

    1 Antworten

    1. Mod: Filltype Mass Adjustment
      Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Da in seinen Beschreibungen nichts vom Urheberrecht steht !!!und ich auch keien Antwort bekommen habe.!!!! Zitat. Gut die Beschreibung korregiere ich nochmal gebe ich zu kein Thema aber trotzdem kann man sich ja etwas sachlicher/respektvoller ausdrücken. Was das konventieren betrifft habe ich ja auch geschrieben das ich noch kein begabter Modder bin und deswegen mann kein OP Mod erwarten kann. Aber hey was solls =D

      2 Antworten

  4. s4t4n 10. 12 2021

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.61
    WUNSCH: den hier als reinen 22er - shader, material, funcionallity mit Frontlader optional im shop^^

    1 Antworten

  5. s4t4n 10. 12 2021

    Mod: Deutz Agroton X720 Gangschaltung, Drucklufthorn
    Erstmal fertig konvertieren, dann hochladen ;)

    Mehr Fehler in der log als man gucken kann.
    Material passt nicht, Lampen ohne Textur etc. etc.

    0 Punkte, nur die moddesc version ändern kann jeder.


  6. s4t4n 25. 10 2020

    Mod: Südharz - Map
    Pferdesilage wird nicht angenommen!

    1 Antworten

  7. s4t4n 08. 01 2019

    Mod: Feedbales
    immer solche 0815 hostings zum download anstatt mal was vernünftiges zu verwenden oder direktdownload. MH bietet es doch an, also warum nicht nutzen?


  8. s4t4n 28. 12 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    du kannst in der lua z.B. den wert erhöhen.
    self.lowBrakeForceScale = 0.15 - 0.22 ist Standard
    teste mal mit 0.4 - damit sollte der Motorbremseffekt enorm verstärkt werden.

    1 Antworten

  9. s4t4n 28. 12 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    das ist keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis, diese psd kann aus der Zip gelöscht werden.
    In der nächsten Version wird sie nicht mehr vorhanden sein.
    Stoppt der Server oder läuft er ansonsten normal weiter?
    Danke für das Feedback.


  10. s4t4n 28. 12 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    von Mogli12 im GitHub gibt es eine KeyboardSteer
    BetaVersion die ein Modul enthält für Shuttlecontrol wie aus'm Drivecontrol. Funktioniert sehr gut.


  11. s4t4n 27. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    wenn man eine Sähmaschine oder so mit Front-Zusatztank benutzt, fehlt immer der Schlauch!


  12. s4t4n 26. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    hallo, es wäre nice wenn nur kritische Werte angezeigt werden würden.
    Wenn ich erst shortcuts ausführen muss, bin ich mit dem menü ingame schneller^^


  13. s4t4n 07. 12 2018

    Mod: Claas Lexion 780
    und PS hat der 626 nicht 304^^
    Tankinhalt sind 1150 l Diesel und nicht 600l


  14. s4t4n 05. 12 2018

    Mod: Manitou MC 18-4

    genau, nur die Standard Paletten aus'm Shop.
    Habs jetzt geändert, jetzt funktioniert es bei mir.
    Sollte in der offizellen version vllt. auch gemacht werden^^


  15. s4t4n 04. 12 2018

    Mod: Manitou MC 18-4
    Ich habe noch 2 weitere cameras verbaut.
    Was ist denn mit den Fahreigenschaften passiert?
    Beim vorwärtsfahren mit Ladung (Gewicht) auf der Gabel, fährt er erst ruckartig zurück und dann vor ?!

    1 Antworten

  16. s4t4n 26. 11 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    Die Pendelachsen funktionieren weiterhin bei mir.
    Muss an was anderem bei dir liegen.
    Test mal die Mods nach ausschluss Verfahren.


  17. s4t4n 26. 11 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    danke für das feedback, ich werde da mal nachschauen.


  18. s4t4n 26. 11 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    gehen die automatisch an/aus oder mit Schalter oder Dauerbeleuchtung?

    1 Antworten

  19. s4t4n 18. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Also bei bestehendem Spielstand funktioniert das WaterTroughAddon immer noch nicht. Sobad ich es bauen lasse, steht da was von noch -4 Stunden..

    2 Antworten

  20. s4t4n 12. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    mit Gräben Icestorm.
    So wie ich das mitbekommen habe, wird die ohne nachgereicht, aber der gute Fed is krank. Dauert noch etwas.
    Aber Fahren üben und nicht im Graben landen wäre auch was :D


  21. s4t4n 11. 08 2018

    Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
    wo gibt's denn den Anhänger, der im Video zu sehen ist?

    1 Antworten

    1. MrWaeschi 12. 08 2018

      Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
      Das ist der Humbaur. Ich habe aber die Rampen etwas enger gemacht, damit der Mäher besser passt. Demnächst kommt noch ein passender Hänger von mir.


  22. s4t4n 10. 08 2018

    Mod: Teleportation
    Bei ist es ähnlich wie bei FalPos, funktioniert einmal dann nicht mehr, bzw. ab und zu mit viiiel Glück nochmal.
    Log ist clean.


  23. s4t4n 07. 08 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Download nicht verfügbar.


    Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.


  24. s4t4n 31. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    @Speedy1972
    Es startet ja nicht einemal, also nix mit beenden ^^

    @Yazoobiker
    Es ist egal, ob die SnowMask eingebaut und gemalt wurde oder nicht. Seasons müsste auch so laufen.
    Btw. die Maske bei der Map hab ich in 1 Stunde fertig.
    2 Stunden mit Details und Gimmeks.
    Und ja - mit dem FarmingTablet, sprich genauer die StorageHouseApp, kommt nicht mit den Scripten klar.
    Die App hab ich im Tablet jetzt einfach nicht gekauft und es läuft soweit.

    Einige nicht kompatible Mods raus genommen...
    das einzige was noch nervt - beim beenden bzw. abbrechen des Spiels, welches dann beenden anstatt ins Hauptmenü kehrt.

    Bereits in der Map integrierte Scripte habe ich angepasst, bzw die Mods dazu angepasst, sodass diese auf gleichem Stand sind - so laufen die jetzt, wie zum Beispiel das Futtermischpack.


  25. s4t4n 28. 07 2018

    Mod: Kirovets 700-701
    Download nicht möglich

    Not Found

    The requested URL /system/mods/110/547/original/FS17_Kirovets_700_701_by_PCS.zip was not found on this server.


  26. s4t4n 27. 07 2018

    Mod: TONAR Kipper 95234
    Beide Download-Links funktionieren nicht

    1 Antworten

  27. s4t4n 26. 07 2018

    Mod: Moro Raptor EXA
    Mit MR-Mods und 4Real Mods, plus seasons..
    also alle MoreRealistic mods..
    dann ist es nicht möglich einen davon zu ziehen, selbst mit dem Fendt 1050 und dem 14 Raptor nicht.
    Mit dem Case Trax gerade so, aber die Spur hält er dann auch nicht.


  28. s4t4n 25. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich habe jetzt alle Mods durch getestet und hoffe ich kann damit helfen die Ursachen zu finden und zu lösen....

    Probleme gibt es mit:
    BallenAutoLoad Pack

    ChoppedStraw (globalScript) /ist ja schon drin..ok

    GrazingAnimals (scheint nicht integriert zu sein..ok)

    SlowBee Pack (egal)

    StopMilkSale (EigenesScipt umgebaut?)

    Salzstreuer Pack

    Wasseranhänger Fix

    Abschleppstange (warum auch immer, vllt. wegen dem doppetem Ankoppeln via script)

    Treemarker

    VehicleWaterBreak

    WolleLager placeable (auch egal)

    FutterMischPack Kastor

    Plazierbare Milch Trigger

    Seasons-Mod (da ist mehr... map startet zwar, aber --
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'wheat' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'barley' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'rape' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'sunflower' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'soybean' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'maize' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'potato' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'sugarBeet' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'oilseedRadish' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'poplar' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'grass' is not the same as terrain
    [Seasons] Warning: Density map size of fruit 'dryGrass' is not the same as terrain

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    dataS/scripts/BaseMission.lua(361) : attempt to call method 'delete' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/sAtAn/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssPedestrianSystem.lua:21: attempt to index field 'environment' (a nil value)

    --hab nicht alle Jahreszeiten getestet, aber erstmal läuft es trotzdem.. außer beim beenden, wenn man auf Spiel abbrechen klickt, kommt man normalerweise ins Hauptmenü glaub ich. Es beendet dann aber komplett.)

    Autodrive (manchmal start die Map mit, manchmal nicht.. KP)

    Its-Lemken-Azurit-Hybrid (alle anderen Its Mods laufen)



    Wenn das so schon im Singleplayer ist, wie ist das dann im MP ?

    Die MR, Realistic und soilCompaction laufen jetzt. Unerklärlich.

    Viele Grüße

    2 Antworten

  29. s4t4n 24. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Jetzt habe ich so etwas

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    dataS/scripts/BaseMission.lua(361) : attempt to call method 'delete' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/pedestrian/PedestrianSystem.lua(54) : attempt to index field 'environment' (a nil value)

    ...nach wieder reinwerfen von dem AI Vehicle Ext. Mod und AutoCombine
    ..Programm beendet
    MR Mods und Groundresponse etc. mag er überhaupt nicht!
    soilCompaction genau so wenig.

    Fahrzeuge, Geräte mods und sowas scheinen zu funktionieren, aber die Script-Mods nicht.

    Seasons, DriveControl, GearAddon etc.. da bin ich noch nicht.


  30. s4t4n 24. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Konflikte mit mehreren Mods!!!
    u.a. soilCompaction, MR mods, diverse globale scripte....

    Map startet nicht, schmiert einfach ab ohne Logeintrag.
    Komplett ohne mods gehts, aber mit den mods funktioniert jede andere Map, nur diese nicht!

    2 Antworten

  31. s4t4n 22. 07 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    Ich muss den Auflieger erst abkoppeln, damit die Funktionen zum Plane öffnen und Spriegel entfernen da sind.
    Ist das normal?

    1 Antworten

  32. s4t4n 12. 07 2017

    Mod: driveControl
    er meint wahrscheinlich das Handgas, welches das Standgas regelt.
    Das gibt es im GearBox Mod.
    Viele nutzen die GB und DC zusammen, was realistisch ja auch Sinn macht.


  33. s4t4n 28. 06 2017

    Mod: TFSG LS LAGER V3.5 FS17
    Tore funktionieren nicht.
    Wo ist das Script für die Tore?
    Oder welches wird dafür benötigt?


  34. s4t4n 25. 06 2017

    Mod: driveControl
    Das ist automatisch drin, wenn du keine GearBox oder so aktiv hast, sondern nur DC, dann greift das Vari.
    Macht sich bei langsamer Fahrt und Anfahrt mit hohem Gewicht bemerkbar.


  35. s4t4n 24. 06 2017

    Mod: ModStudio17
    so, hab jetzt mal die "alte 1.12" mit ModLog getestet. Fazit, Log kann nicht gefunden werden!
    Die Möglichkeit die Logdatei auszuwählen fehlt, man kann nur den Ordner Auswählen, was aber blödsinn ist, weil man den automatisch ermitteln kann ;)
    Es greift NUR auf "log.txt", aber alles andere nicht (report.log, error.log, editor.log etc.)

    So ist es leider unbrauchbar, sry


  36. s4t4n 24. 06 2017

    Mod: ModStudio17
    erm... der Logik nach ist 1.9 neuer als 1.11, denn erstest wäre 1.90.
    So kenne ich es seit 1987, in allen Programmen und Programmierungen.
    Ebenso zeigt es hier die Chronologik der Auflistung der Download Files an.
    Neueste 1.9 Beta, dann 1.8 und dann 1.12

    Wenn du das noch in der Beschreibung erklärst ist gut.
    Sehe so eine V Logik zum ersten mal.
    Lg


  37. s4t4n 18. 06 2017

    Mod: ModStudio17
    Ein Button mit ModLog oder ähnliches existiert nicht worauf ich klicken könnte ;)

    1.9 Beta

    2 Antworten

  38. s4t4n 17. 06 2017

    Mod: ModStudio17
    wie kommt man denn zu dem ModControl oder ModLog hin?
    Das ist bei dem gar nicht verfügbar.
    Drittes Bild in den Screenshots.

    2 Antworten