Userprofil von Sabaton63
Member since 12 / 2013


Sabaton63
Punkte: 1.571
Trecker Fahrer
Rank: #1242
Vorname: Dave Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Schweiz Hobbys: Xbox360, Xbox One, Gaming Homepage keine Angabe

About Sabaton63

John Deere und Fendt-Fahrer-Liebhaber
  1. Sabaton63 15. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, kann mir jemand sagen wo der Kartoffelwascher ist bitte?

    2 Antworten

  2. Sabaton63 03. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hey super GMCW, da drauf habe ich mich gefreut und weiter gehts. Vielen Dank.

    1 Antworten

  3. Sabaton63 15. 03 2019

    Mod: Niederbayern
    Hallo, leider gehen auch bei dieser Version die Tore auf Hof 2 und Forsthof nicht auf. Weiss jemand warum?


  4. Sabaton63 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Das täte mich auch sehr interessieren.


  5. Sabaton63 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Hallo, super Map. Doch lassen sich die Tore nicht öffnen beim Hof Nr. 2.

    2 Antworten

  6. Sabaton63 19. 10 2018

    Mod: fastForward
    Kann man diese Mods auch für Konsole zb Xbox One X haben? Wenn ja, wie kann man diese verwenden?


  7. Sabaton63 07. 09 2018

    Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
    Super Sache und sieht auch gut aus. Danke an den Moder...

    1 Antworten

  8. Sabaton63 27. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke für das Update. Wie immer, ob Südhemmern oder was auch immer. Die besten Maps überhaupt einfach ober Spitze Hammermässig. Danke GMCW


  9. Sabaton63 05. 03 2018

    Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
    Ja, das wäre Hammer. Einen echten Sound des 724ger. Das wär schon was.


  10. Sabaton63 28. 02 2018

    Mod: Case IH 1455XL
    Ich finde ihn gut. Machst ne V2 mit IC und Schutzblech Entfernung bitte, dann passt er tadellos


  11. Sabaton63 20. 11 2017

    Mod: John Deere 7010-Serie
    Gibt bessere. Schlecht ist er aber nicht.


  12. Sabaton63 20. 09 2017

    Mod: Fiat Turbo
    Mir gefällts. Super. Danke.


  13. Sabaton63 15. 09 2017

    Mod: Krone Big M II
    Ja aber die Textur sieht aus wie LS13. Nix schönes. Sorry

    1 Antworten

  14. Sabaton63 22. 07 2017

    Mod: DJI Phantom 2
    Nun, da bin ich der gleichen Meinung, Roman71. Jedoch schaut mal im Credits nach. Da steht: Roman71. Strange.....


  15. Sabaton63 01. 07 2017

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Bisschen dran arbeiten, mehr Radauswahl und die LUA fehler weg. Der Skin braucht noch ein wenig Schliff aber kommt gut. :-)

    1 Antworten

  16. Sabaton63 28. 05 2017

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Endlich ein 820ger. Für den Anfang nicht zu übel. Schön wäre noch Doppelbereifung, Fenster öffnen usw. Freue mich auf die V2.


  17. Sabaton63 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    Mecker mecker mecker. Ihr seit wohl nie zufrieden. Der Modder gibt sich Mühe uns eine Freude zu bereiten und immer kommen diese Mecker Kommentare anstatt mal Danke zu sagen. Und wer sein Kleinhirn mal anstrengen tut, überlegt sich mal, für was so ein Hubschrauber alles zu gebrauchen ist... Ich finde ihn super den Hubi, brauche ihn um grosse Felder zu besprühen und neue Maps von oben zu erkunden.

    Ein riesen Danke schön an den Modder. Lass Dich nicht runterkriegen. Ihr seid die Besten. RESPECT-THE-MODDER


  18. Sabaton63 03. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Jo super. Wollte soeben losHupen, dass die Map gar net funktioniert. :-) Versuch Nr. 2. Danke für die Info....


  19. Sabaton63 29. 04 2017

    Mod: Motorrad Java
    erscheint nicht im Mod Ordner vom Spiel. Schade. Daher keine Sterne


  20. Sabaton63 24. 04 2017

    Mod: Kamov Ka-26
    Wäre ein schönes Flug-und Arbeits Instrument. Jedoch stimmt die Rotorgeschwindigkeit nicht überein und das Ding steigt und steigt und steigt. Also ein Landen ist nicht mehr möglich. Stellt man den Rotor ab, sinkt dieser unter den Boden. Bitte noch etwas überarbeiten und er ist top.


  21. Sabaton63 24. 04 2017

    Mod: Ford Pack
    Super Ford Pack. Wäre noch schön, doppel-und Terra Bereifung. Dann wären sie perfekt.


  22. Sabaton63 14. 04 2017

    Mod: MI26T
    Bei mir leider auch. Zudem weiss man nicht, wie man ihn in Gang bringt


  23. Sabaton63 08. 04 2017

    Mod: Great Country
    Hallo zusammen, mit den Bäumen gibt es einen Trick. Setze einfach ein paar platzierbare Bäume davor und mitten drin. Dann sieht es ganz toll aus. Auch bei den Strassen, Bäume pflanzen bis Dir der Finger weh tut. Wirst sehen, sieht danach ganz anders aus. Gibt halt viel Arbeit aber es lohnt sich.


  24. Sabaton63 13. 03 2017

    Mod: Fiatagri 1300 DT super
    Ja, ein schöner Schlepper wär er doch. Nur die LUA Fehler in der Log, haben mich gezwungen das Ding wieder zu löschen. Bitte erstmals die Fehler bereinigen und dann zum DL bereit stellen. Danke.


  25. Sabaton63 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Und wieder eine Spitzenleistung von GMCW. Eine Hammermap sondergleichen. Ich spiele sie ja bereits seit LS13 und bin immer wieder von Neuem begeistert. Herzlichen Dank für die tolle Map. Sieht Hammer aus und macht Spaß. Weiter so. Kann mir vorstellen, da kommen noch einige Updates.... :-)))


  26. Sabaton63 27. 12 2016

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    Jetzt kommen sie, die fetten Maschinen. Sie werden immer Originalgetreuer, so wie der Favorit hier. 1000 Dank. Jezt fehlt nur noch der 820 Vario und dann ist es fast komplett. 5 Sterne von mir...


  27. Sabaton63 26. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Na endlich mein Lieblings Fendt. Was für ein Mod. Danke. Hat aber noch ein Warning in der Log. Bitte nachsehen. Was mir ganz gut gefällt sind die Bremsen. Pfeift was wie richtig. Der Motor dürfte noch etwas körniger sein... Der Schriftzug flackert ansonsten Perfekt ausser dem Warning

    Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in FS17_Fendt900VarioTMS

    Super. Weiter so. Kriegst von mir trotzdem 5 Sterne. :-)


  28. Sabaton63 23. 12 2016

    Mod: Fendt 930 TMS
    Version 1.1.1.1. ist Script angepasst und sieht nicht nur gut aus sondern läuft einwandfrei und fehlerfrei. Good Job Jukka. And Sorry for my old Comment.


  29. Sabaton63 19. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hey, yeah. It worket. Ctrl + Down and the Mishon Controll is disconectet. Great thanks. I did not know how to Control the Train. Many thank's. Now the Map is perfect. :-)))


  30. Sabaton63 19. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    I've found out what it was! It was the loco-drive. That's a tool, the train is running automaticly arround the Map. So now i've got a nother problem. The loco-drive changed something in the Game. Also with out that script, the train is still running an i can not stop the train. Eaven when i jump in to the cockpit an try to switch off the engine. It's not possible to stop the engine. Maby it changed somthing in the XML-File or what ever.

    The whole Game ist running nice an smouth but the Train.... well. Do you know what that could be?

    1 Antworten

  31. Sabaton63 19. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Well, i've got a Space from about 2 1/2 TB extern. Oh yes. The Problem is there, since the compost Master is Build in. Bevor it was'nt there...

    Thank's anyway. I can live with that. I'ts not that bad. Thank you for your help

    1 Antworten

  32. Sabaton63 19. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    That's from my Log: All the Other Maps are ok. I tryed allready to disconnect some mods. But i did not help. Also i switscht to a lower Level: middle. And its allways from the Vehicle Shop to the direction Cow Farm, on the big street. Same as the would be a LUA misstake. But there is'nt any. Log is absolutteli clean

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13785) 64bit (Build Date: Nov 21 2016)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2017
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
    Memory: 8191 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Logitech Dual Action
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 660
    Revision: 161
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1920 x 1080
    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Custom High
    View Distance Factor: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 2
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.100000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.400000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 3
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 4
    Farming Simulator 17

    1 Antworten

  33. Sabaton63 19. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hallo zusammen. Eine Spitzen Map. Jedoch habe ich beim Fahrzeug Händler immer das Problem, dass die Fahrzeuge ruckeln, wenn ich Richtung Hof fahre. Hab schon alles Probiert. Scripte Raus, Mods raus, runter auf Medium, nützt nix. Dachte auch dass was an den Grafik Einstellungen falsch eingestellt habe.... auch nicht der Fall und die Log hat keine Errors oder Warnings...

    Kann mir jemand einen Tipp geben bitte? Die anderen Maps sind OK, die ich gerade Zocke.... Danke Euch.

    1 Antworten

  34. Sabaton63 17. 12 2016

    Mod: ManureLager
    Jetzt ist alles klar. Na dann gute Reise. Dachte immer das ist voll weil ja die ganze ***** dort schon drin liegt. Danke Dir für den Tipp.


  35. Sabaton63 16. 12 2016

    Mod: ManureLager
    Ahaaaa, jetzt kommen wir langsam drauf. Ist das Lager generell leer? Dann ist der Mist der drin liegt nur für die Optik? Naja dann ist's mir klar. Man muss erst den Mist abkippen bevor man ihn rauslassen kann. Ich dachte, es funktioniert wie bei den weissen, platzierbaren Manure-Tanks. Dort kann man ja rückwärts hinfahren und einfach auffüllen. Daran hab ich net dran gedacht.


  36. Sabaton63 16. 12 2016

    Mod: ManureLager
    Funktioniert der Mod bei Dir? Welche Map spielst Du? Dein Input ist richtig. Alle Links dazu und eine genaue Beschreibung. Das hilft. :-)

    1 Antworten

  37. Sabaton63 16. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    Super-super-Super-super-Super-super-Super-super :-) Mehr kann man gar net sagen.


  38. Sabaton63 16. 12 2016

    Mod: ManureLager
    Hi Simon. Da geb ich Dir recht. Ich persönlich, wenn ich nicht helfen möchte, ignoriere ich den Mod und mach nix. Wenn aber eine gute Idee dahinter steht, helfe ich sehr gerne und melde die Fehler. Das hat nix mit Meckern zu tun.

    Also nochmals. Ich spiele zur Zeit die Goldcrest-Valley-Plus. Platzieren wollte ich das Lager bei der Kompostanlage. Ich habe die Miststreuer von Marhu geladen, fahre unter das Band und die Taste "R" erscheint. Ok, ich drücke die Taste R und es bröselt ganz Kurz was raus. Also das wars. Ansonsten passiert nix. Entweder liegt es an der Map oder sonst was ist vergessen worden. Gemeinsam müsste es man schaffen, das Ding zum Laufen zu bringen denn der Mod ist super oder wäre super. Kommt gut.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.