Userprofil von Sachse-69
Member since 4 / 2013


Sachse-69
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2013, LS 2013, und LS 2013 Homepage keine Angabe

About Sachse-69

LS 2013 süchtig
  1. Sachse-69 09. 08 2013

    Mod: OgM2013
    @ xx.xx

    so, habs jetzt hinbekommen mit dem Gülle/Mist-Mod!
    Einfach die Datei "GuelleMistModPack.7z" auf dem angegebenen Link downloaden, dann entpacken, dann die Datei "GuelleMistMod.zip" aus den entpackten Ordnern heraussuchen und nur diese in den Mod-Ordner kopieren - fertich Meistää!


  2. Sachse-69 08. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Hallo nochmal!

    -Hab jetzt herausgefunden wer schuld war, dass meine Kühe fast verdurstet sind ;-)
    Ein Schuldiger war der "Originalschrott" - Wassertrailer von Giants, und zwar weil keine Fehlermeldung kam als ich verzweifelt versucht habe Wasser in den Trog neben dem Misthaufen zu füllen...
    Und der zweite Schuldige war ich , da ich wohl Tomaten auf den Augen hatte und den Trog an der Kuhweide weiter hinten übersehen hatte.
    Erst als ich mir sämtliche Wasser und Milch/Wasser-Trailer von Modhoster runtergezogen habe und mit allen nacheinander an den Trog am Misthaufen gefahren bin, kam bei jedem die Meldung "Wasser wird hier nicht angenommen", wodurch ich erst stutzig wurde und einmal komplett um die Weide gefahren bin!
    Und siehe da - es tauchte noch ein Trog auf, an dem das Wasser problemlos einzufüllen ging, selbst mit dem Originalteil.
    Fazit: Original ist nicht immer gut!
    Vielen Dank nochmal für Eure Tip(p)s!
    Gruß Sachse-69


  3. Sachse-69 08. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Hallo Leute,

    also den "cow water mod" habe ich garantiert nicht vorher separat installiert!!
    Die einzigen Mods, (ausser Fahrzeuge), die ich installiert habe sind der GPS-Mod und "plazierbare Haufen", achja und ESLimiter und noch den Hühnerstall-Mod bei dem die Eier im Stall gesammelt werden. Sonst nichts...
    Ob es vielleicht an denen liegt? Aber warum funktioniert es dann bei Hühnern, Schweinen und Schafen??


  4. Sachse-69 07. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Hallo,

    ich habe auch das Problem - wie in einem anderen Kommentar schon beschrieben- dass ich bei den Kühen kein Wasser in den Trog bekomme!
    Bei allen anderen Tieren funktioniert es tadellos!
    Ich benutze übrigens den Original Wassertank aus dem Spiel.
    Stimmt da was mit dem Trigger nicht?
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Sachse-69


  5. Sachse-69 03. 08 2013

    Mod: OgM2013
    so, habs jetzt hinbekommen mit dem Gülle/Mist-Mod!
    Einfach die Datei "GuelleMistModPack.7z" auf dem angegebenen Link downloaden, dann entpacken, dann die Datei "GuelleMistMod.zip" aus den entpackten Ordnern heraussuchen und nur diese in den Mod-Ordner kopieren - fertich Meistää!
    Vielen Dank nochmal für die Map und den Tip!


  6. Sachse-69 02. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Achso, etwas ist mir noch aufgefallen, wieso muss man für das wasserauffüllen blechen auch wenn man es am Fluß "klaut"?

    Gruß Sachse-69

    1 Antworten

  7. Sachse-69 01. 08 2013

    Mod: OgM2013
    Hallo,

    erst mal vielen Dank für diese super Map!
    Spielt sich echt super und sieht genial aus, vor allem die Gras-Textur ist super und natürlich auch die neuen Gebäude!
    Aber eine Frage hätte ich noch:
    - da ich keinen Plan habe, wie man diesen Gülle/Mist-Mod mit dem GE einbaut, habe ich einfach so einen Spielstand angefangen. Jetzt die Frage: Gibt das im Spiel irgendwelche Probleme - oder sieht man einfach nur die neuen Gülle/Misttexturen nicht??
    Gruß Sachse-69


  8. Sachse-69 14. 05 2013

    Mod: MDW Fortschritt E282
    Der Helfermodus funzt nicht korrekt.
    Der "A rsch" ist ein bisschen breit, so dass sich Hänger mit kurzer Deichsel beim scharfen Wenden am Heck verkeilen und seitlich weggeschoben werden
    Aber sonst sieht das Gerät super aus
    Die kleinen Macken werden hoffentlich noch behoben, sonst wäre es schade um den Mod!


  9. Sachse-69 14. 05 2013

    Mod: Fortschritt E 281 E
    Super Teil!
    Funzt prächtig, klingt super und wird auch schön dreckig!


  10. Sachse-69 06. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    - also ich hab mir jetzt noch den John Deere 2058 V2 samt Schneidwerk gekauft und damit klappt das einwandfrei!
    Offenbar ist der Wagen nur für das Originalschneidwerk ausgelegt!
    Oder mache ich irgendetwas falsch?


  11. Sachse-69 06. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Hallo Leute!
    Wie zum Teufel bekomme ich das Schneidwerk auf dem empfohlenen Schneidwerkswagen fest??
    Das Ding purzelt ständig runter!
    Das Original-Schneidwerk vom John Deere scheint ja bei einer Mod-Vorstellung auf Yotube förmlich am Wagen "festzukleben". Jedenfalls schmeißt der Kollege da in einer Kurve den Wagen fast um, aber das Schneidwerk bleibt oben!


  12. Sachse-69 03. 05 2013

    Mod: Dumper
    Laden kann er ja viel - nur abladen nicht....
    "selektiere den Anhänger im Trigger" wird gewünscht - obwohl keiner dranhängt...
    Wird ein Sattel mit Dolly hinten drangehängt, dann hängt er im Triggerauswahlschema vorne am !!Traktor!!.
    Der Hänger kann dann auch nicht entladen werden obwohl er selektiert ist. Grütze...


  13. Sachse-69 03. 05 2013

    Mod: T174 2
    Astreine Sache das!
    Hat nen Ehrenplatz am Misthaufen ;-)
    Vielen Dank für diesen tollen "Zwiebelzieher"!


  14. Sachse-69 02. 05 2013

    Mod: ifamixer
    - mit Silage befüllen klappt ja, nur meine Heuballen will er nicht...
    Die Heuballen, (normale Größe), liegen einfach nur im Mischer und selbiger geht nicht an.
    Ich kann die Ballen mit der Gabel einfach wieder "anpieksen" und rausholen...
    Oder muß erst Silage eingefüllt werden und dann Heu - das hab ich noch nicht getestet - aber dann hätte die Füllstandsmarkierung im Bottich ja keinen Sinn, denn da ist Heu als erstes markiert!
    Wo liegt der Fehler??
    Kann jemand einen Tip geben?


  15. Sachse-69 15. 04 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    Echt cooler Mod, vor allem der originale Sound ist echt Top!
    Jetzt noch die Drehbewegung bei Maus-Bedienung etwas verlangsamen und noch einen Greifer der funktioniert - dann würde er nicht nur als Deko neben meinem Misthaufen Stehen!
    Eine funktionierende Abstützung ist für mich nur zweitrangig, wichtig sind doch erstmal die Grundfunktionen!


  16. Sachse-69 09. 04 2013

    Mod: E 281
    - für mich als Sparfuchs ist der Dieselverbrauch etwas hoch, ( knapp 300L in 0,9 Betriebsstunden), oder waren das solche Spritschlucker?
    Aber darüber kann getrost hinweggesehen werden bei einem an sonsten so tollen DDR-Mod!
    Mir gefällt das Teil, fährt super gerade aus, toller Sound und die überall auf dem Gerät rumliegenden Maisreste machen das Ganze sehr real!


  17. Sachse-69 07. 04 2013

    Mod: Fortschritt Drillmaschine A202
    Schönes Teil, hab gleich 2 davon im Spiel laufen!
    Echt universell, drei Saatgutarten und schön breit.


  18. Sachse-69 07. 04 2013

    Mod: Fortschritt E 512 Kombine
    Super Teil! Schön realistisch, bisschen ausgeklappert und dann dieses jaulende Getriebe - einfach herrlich!
    Ausserdem Preisgünstig und um Welten besser als das Fahr M66-Teil welches man zu Anfang hat, (größerer Korntank und Arbeitsbreite), hab den Fahr gleich verkauft und mir den E512 geholt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.