Userprofil von SachsenLetsPlayer
Member since 7 / 2013


SachsenLetsPlayer
Punkte: 1.182
Gülle Rausschlepper
Rank: #1725
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.de/SachsenLetsPlayer

About SachsenLetsPlayer

Guden Dach,
mein Name ist Randy oder eher besser bekannt als "SachsenLetsPlayer" & bin ein LetsPlayer aus dem Osten (wer hätte es gedacht^^) neben LetsPlays & andern Projekten bin ich ebenfalls als Modvorsteller seit Oktober 2012 mit in der LS 13 Community aktiv.
Aktuell habe ich bisher rund 650 Mods vorgestellt & habe auch in Zukunft vor weiterhin Mods für die LS Community vorzustellen.

Mein Modvorstellung´s Konzept sieht wie folgt aus:

Es gibt 4 Kategorien mit jewals 5 möglichen Sternen:

*Model/Textur
*Funktionalität
*Logfehlerfreiheit
*Persönliche Meinung

Je mehr Sterne ein Mod in einer Kategorie bekommt deso besser ist er (logisch) am Ende werden alle Sterne zusammen gezählt und das Ergebnis durch (:) 4 geteilt und somit die Gesamtbewertung zu präsentieren.

Man bedachte bitte das dass Wertungssystem rein subjektiv betrieben wird & jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack.


Bei weiteren Fragen/Wünsche oder Vorstellungen mich einfach anschreiben!


LG
  1. Mod: Alpental Forstextreme
    Haut leider LUA Fehler raus & bringt das Spiel damit zum Absturz ein kleiner Auschnitt:
    -------------
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Train.lua(168) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Train.lua(13) : load
    Index: 0>1
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:30
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:36
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:37
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:38
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:39
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:41
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:50
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:56
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:58
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:60
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:86
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua:101
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object strawPlanes is not a physics trigger.
    -------------

    LG


  2. Mod: Eicher 2090 Turbo
    Hallöschen,
    beim testen ist mir aufgefallen das die "Aufschrift" n bisschen rumbugt bzw. flackert ggf. liegts am Spiel ansonsten schöner Mod :)


  3. Mod: Ural4320 SLP Edition
    Beschreibung bitte lesen ganz unten:

    "Die eingebaute Gangschaltung wird Standardmäßig über die Tasten 5 und 6 bedient, die Tastaturbelegung kann aber in den Spieloptionen von LS13 geändert werden."

    1 Antworten

  4. Mod: John Deere 864 Premium
    Danke für den Hinweis =)


  5. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Dann ist die Map nix für Dich..Problem geklärt!


  6. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Auwa Auwa,
    wo bleibt den hier bei manchen User das Hrin, der Anstand oder die Bildung?

    Das man Kindergarten im Kommentarbereich vorfindet ist ja nix neues hier (irgendwo müssen sie sich ja treffen)

    1. Der Download beinhaltet keine Viren!! Wer sich ggf. die Meldungen von den 0815 Virenprüfer (Avria usw.) auch mal durchlesen würde...

    2. WIe Blacky schon sagte ist die Map nach seinen Vorstellungen entstanden und war auch nicht umsonst eine ganze Weile privat nebenbei Testen & Weiterentwicklung.

    3. Ich zocke die Map jetzt seit 1-2 Monaten im LP/LPT und hatte noch nie Fehler die man hier aneblich überall findet außer EIN Fehler...der sitzt aber 10cm vorm Monitor...

    4. Wer nach Support schreit der hat sich verdamt noch mal im Supportforum zu melden der Mapper ist keine Hure der auf Anruf kommt das ist hier keiner wert...


    In den Sinne..

    LG

    1 Antworten

    1. Rodgau 10. 09 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Habe auch Avira bei mir hat er aber nichts gefunden ;-)


  7. Mod: Amazone Profihopper XL big pack
    Das Ende der "guten Mods" ist schon seit Monaten da..sonst würden nicht solche "FunMods" oder besser gesagt "MüllMods" rauskommen...

    Guten Morgen...



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.