Userprofil von Sam81198
Member since 11 / 2016


Sam81198
Punkte: 159
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sam81198

keine Angabe
  1. Sam81198 26. 02 2022

    Mod: ROPA PACK
    Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von files2.modhoster.de hat zu lange gedauert.

    Kann ich nicht downladen :(


  2. Sam81198 29. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Fed also erstmal vielen dank für deine arbeit und Mühe wie im 17ner bin ich voll begeistert mit der map sie macht sehr viel spass. Aber Auch ich würde mir wünschen wenn es die option gibt das man wenn man den mittleren Schwierigkeit Grad nimmt das der Haupthof leer ist das man was eigenens machen kann würde mich sehr freunen.

    MFG Samino


  3. Sam81198 21. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hey jungs und Mädels ich hbe da mal ein problem. Wenn ich wolle ins Wollenlager packe bekomme ich sie nicht mehr raus. Wenn ich ins "R" menue gehe steht unten rot an diesem Ort ist kein platz mehr. Es sind aber nur 3 paletten drin.


  4. Sam81198 27. 10 2017

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    Ja schade kein Forst und keine tiere daher nichts für mich. Ich acker ja für die tiere


  5. Sam81198 13. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    das ist super. gerade noch aufgefallen das ich Feld 7 nicht aberrnten kann,. kann sein das es schon erwähnt worden ist


  6. Sam81198 08. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice mir ist aufgefallen das die Kühe beim Futtertrog draussen und drine Festebugen. kommt denn nochmal ein Update?

    1 Antworten

  7. Sam81198 24. 04 2017

    Mod: Great Country
    ahh ok danke.Habe ich gefunden


  8. Sam81198 24. 04 2017

    Mod: Great Country
    Hallo ich wollte doch gerne mal wissen wie und wo ich Scheitelholz herbekomme. Es gibt ja 3 Sägewerke aber die machen nur Bretterpaletten. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  9. Sam81198 02. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    da steht aber noch 4.0.0

    1 Antworten

  10. Sam81198 02. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei 13% Inhalt bekomme ich nicht mal mehr ein Stabel rein. Komme nicht auf 14 oder 15. Wo liegt da ne Rechnung falsch


  11. Sam81198 01. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja bis dahin ist ja alles klar. Von der Strasse aus reinfahren sind da 2 Tore für Paletten. Einmal Fässer und einmal Kästen. Nur bekomme ixh die Paletten nicht auf 100% bei der Brauerei

    2 Antworten

  12. Sam81198 01. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo. Vieleicht könnte wer helfen oder mir ein Tip geben. Bei der Bierproduktion bekomme ich die Leerpaletten nicht auf 100% gefüllt. Habe eine Ladung hingebraucht und vor dem lager abgeladen im Lager abgeladen. Nicht eine Leerpalette wurde genommen. Weder bei den Fässern noch bei den Kästen. Hat das was mit dem Füllstand der Silos zu tun also wenn ich nur 13 % Hopfen drin habe das weniger paletten angenommen werden? Bitte um Rat

    1 Antworten

  13. Sam81198 27. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bis her echt super die Map. Was mir aufgefallen ist, beim Palettenwerk kommt die spawnpalette ziehmlich aus dem Boden gesprungen und setzt sich machchmal etwas quer oder verschiebt sich. Nach neu laden ist alles ok aber das sollte bitte noch behoben werden. Sonst echt super macht spass.

    Danke an den Modder. Respect the Modder


  14. Sam81198 25. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    oki danke das dann schonmal gut


  15. Sam81198 25. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Jetzt habe ich mal eine Frage. ich habe die jetzt mit den Gräben wenn ih die jetzt ohne gräben nehme kann ich trotzdem den alten spielstand nehmen oder muss ich neu anfangen

    1 Antworten

  16. Sam81198 24. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe mir auch die Map geladen und finde sie ehr gut. Mein Schrecken kam erst wegen dem Silo speicher. Da würde ich gerne bitten das man die Kapazität höher macht. Auf Feld 20 ging jetzt bei mir der helfer mit Grubbern nicht. Sonst sehr gut. Weiter konnte ich noch nichts testen

    2 Antworten

  17. Sam81198 20. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo. Könnte mir bitte wer helfen. Ich will Diesel herstellen finde aber nichts zum Abladen in der der Dieselfabrik

    1 Antworten

  18. Sam81198 16. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo. Sehr schöne Map gefällt mir echt gut. Wollte mal fragen ob man das Hofsilo nicht noch erweitern kann ohne die zusatzsilo zum dl. Könntet ihr vieleich die Kapa. etwas anheben


  19. Sam81198 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Also bei mir läft es so ganz gut funktoiniert alles. Patchen kannste es auch runter wenn du noch die exe hast ansonsten bei google mal schauen wo es denn noch gibt. Aber mit 1.4 kanste die spielen


  20. Sam81198 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ja zwischen Feld 54 und 46

    1 Antworten

  21. Sam81198 12. 02 2017

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Hallo Kevin danke erstmal für das Scrip. jetzt wollte ich mal fragen bei dir steht die holzbretter kann man an jedem trigger abladen wo man holzschnitzel verkaufen kann bei mir auf der Saxonia klappt das nicht. muss das ein spezielle sein


  22. Sam81198 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    daaaannnkkeee
    super schön. Nimm dir aber bitte auch etwas Zeit für deine Map.

    Gruss Samino

    1 Antworten

  23. Sam81198 11. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ach das passt eigentlich auch so aber mit stroh ist schon gut :) Es macht so spass suchte die Map von morgens bis abends


  24. Sam81198 09. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Worüber ich mich noch freuen würde so fürs Auge wären Pferde ne Katze und nen Hund die auf dem Hof rumlaufen. Naja Pferde auf ner Koppel :)


  25. Sam81198 09. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    wenn das der Fermenter auf dem hof ist geht bei mir dann auch kein stroh nur Häckselgut wohl


  26. Sam81198 09. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    so runter auf 1.3 missionen gehen wieder und kann wieder ohne vorheriges grubbern säen. Danke erstmal für deine Antworten.


  27. Sam81198 09. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Muss mal runterpatchen. Habe Felder abgeerntet und hinterher mit dem Hoch wollte ich neu säen. Geht nicht trotz das ich nicht extra grubbern muss konnte ich nicht neu ensäen. Mal mit 1.3 testen

    1 Antworten

  28. Sam81198 09. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Achso ginge es bei den Anzeigetafeln noch saatgut hinzuzufügen so das ich gebeitze saat einlagern kann.
    Sonst kann ich weiterhin nur sagen richtig geile MAp habt ihr echt toll gemacht

    1 Antworten

  29. Sam81198 09. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo seit dem Update kann ich keine Missionen mehr machen :(

    Und baust du in der Map noch was ein mit mehr früchten etc. Kann man bei der Biodiesenstation nur Kraftfutter entnehmen oder kann man da was umstellen?

    gruss Samino

    1 Antworten

  30. Sam81198 07. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo. Echt klasse map spile sie echt gerne macht richtig spass. Könntest du bitte noch Multifruit einbauen etc das wäre noch echt super. Gruss Samino


  31. Sam81198 05. 02 2017

    Mod: SüdThüringen
    Hallo. Habe mich sehr gefreut über die MAp doch leider fehlen mir Kühe. Bei den Schafen die stehn nur im Stall rum das ist nicht schön und die PDA ist nicht gerade brauchbar. Hoffe da wird noch dran gebaut


  32. Sam81198 14. 12 2016

    Mod: Rocky Mountains
    Hi Andi Weiss jetzt nicht ob es schon bekannt ist aber auch hier das silo bei Kuhstall dropt alles daneben :(


  33. Sam81198 14. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    HAllo Andi. Habe noch was bemerkt gerade. Beim Silo Auf Hof 1 Drop es an den Seiten raus


  34. Sam81198 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Tropper dann stell dir doch selbst mal die frage warum es bei den anderen geht und bei dir nicht


  35. Sam81198 14. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Bei mir auch alles soweit ok ausser bei den Kühen das mit der Gülle und dem Mist sonst läft alles


  36. Sam81198 14. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hmm Ich ernte momentan 3 Felder


  37. Sam81198 14. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    kann sie auch wunderbar laden und das schon das 3te mal


  38. Sam81198 13. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Bei mir geht der Helfer auf welchem Feld geht er bei dir nicht

    1 Antworten

  39. Sam81198 13. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Ich würde sagen du baust mal ne Map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.