Userprofil von samefreak
Member since 1 / 2011


samefreak
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About samefreak

keine Angabe
  1. samefreak 19. 12 2016

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Hallo ich finde die Map eigentlich mega toll doch man kann mit dem Futtermischwagen nichts abladen bei der Kuhweide.


  2. samefreak 19. 12 2016

    Mod: Zillertaler Alpen
    Hallo ich habe ein problem mit dem Gras wenn ich es mähe (auf nicht offiziellem Feld) sammelt sich dies und irgendwann wirft es einen Haufen raus...ist das normal auf der Map? Ich hoffe jemand hat ne lösung


  3. samefreak 23. 05 2013

    Mod: Berchtesgadenerland
    sorry aber wenn das ne Bergmap sein soll dann fress ich nen besen samt stil aber ja weiss es ist nicht sehr einfach aber naja für mich ist in einer Bergwelt sehr steil


  4. samefreak 23. 05 2013

    Mod: Bergige Landschaft
    SORRY aber funktioniert bei mir nicht :(


  5. samefreak 04. 05 2013

    Mod: Gorenjska
    Hallo Gülle kannst du beim Güllenschlauch neben dem dem Stall wenn du den Hof vonb der Dorfseite ansiehst auf der rechten seite


  6. samefreak 04. 05 2013

    Mod: Gorenjska
    Geilen Map richtig schön Steil und Schöner Hof jedoch beim Haus sind einige Fehler wenn man weiter weg geht verzehrt es sich ;) aber sonst ein toller klein betrieb ;)


  7. samefreak 04. 05 2013

    Mod: PÖTTINGER Euroboss 330
    Richtig Toll für Mittlere Bergbetriebe sehr geeignet :) du machst Super Mods Mach weiter so :)


  8. samefreak 06. 03 2013

    Mod: Lambo Same Pack
    geiles aussehen aber das tempo verhalten :(


  9. samefreak 06. 03 2013

    Mod: Lambo Same Pack
    hallo ein grafierender fehler das fahrverhalten :( einfahc destaster und tempo sollte man reduzieren! auf 43 Km/h

    1 Antworten

  10. samefreak 04. 02 2013

    Mod: Bergbauern map by peti
    hallo ich habe ein riesen Problem ich kann die mods nicht nutzen obwohl ich winrar habe und es im modordner entpackt habe es geht gar kein mod mehr. Hilfe!! ich möchte umbedingt diese map


  11. samefreak 08. 01 2013

    Mod: AlpenHof Hagenstedt
    Der Hof sieht Super Aus und so aber du solltest die Ganze Map verändern wirklich Richtig Bergigi mahcen ich vermisse einfach die Tirol Treue Map weil die wenigstens Richtig Bergig War ich sage es ist ein sehr gutes Beispiel für eine Berg Map aber Der Hof sieht hier Besser Aus


  12. samefreak 29. 10 2012

    Mod: T050
    Hallo in ls 2013 hat es etwas geändert der neue deutz 7000 irgendwas sorry nweiss grad nicht auswenig kann 60 fahren aber mit dem ladewagen fuhr er auch nur 40 ist normal


  13. samefreak 11. 10 2012

    Mod: Unterholz
    wo kann ich das Gras (heu) abladen


  14. samefreak 25. 09 2012

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Ich finde die Map Super aber was noch toll wäre wenn ihr einen Stall mit Heuboden einbaut :) ich finde es wäre realistischer...


  15. samefreak 16. 09 2012

    Mod: BergMap
    kann nicht entpacken....was machen?


  16. samefreak 25. 08 2012

    Mod: Kleine-bergmap
    map gefällt mir nur ein Manko sie ist wirklich sehr sehr klein und die Gras Textur ist wirklich blöd weil es nicht so real aussieht wie die standard textur aber sonst guter anfang :)


  17. samefreak 18. 08 2012

    Mod: Reform Metrac G3
    Muli ohne ladewagen?? ist wie d*ck ohne Doof ;), nein kann dich auch verstehen aber wäre echt toll du konntest ja von einen kleinen ladewagen die vorlage nehmen das schwierigste ist einfach das Pickup hinten aber komm du schaffst das :)


  18. samefreak 17. 08 2012

    Mod: Reform Metrac G3
    Danke viel mal für so eine anständige arbeit :)


  19. samefreak 17. 08 2012

    Mod: Agromet z234 (Tasmowka)
    Toller Mod du hast es endlich geschaft das er animiert ist bisher der einzige aber ich hab nur etwas auszusetzten er schwadet eigentlich nicht sonder er wirft es mehr also es gibt keine schönen maden wie bei einem schwader!! also V.2 machen und das verbessern dann ist es ein super mod :) aber trotzdem dankeschön :D

    1 Antworten

  20. samefreak 27. 01 2012

    Mod: Same Frutteto II 75 TIF
    wie startet masn ihn??


  21. samefreak 11. 12 2011

    Mod: Renault 155.54 Turbo
    hasste ein radio mod gedowmloadet ??? wenn ja dann gehts nicht sonst musste downloaden den mod


  22. samefreak 11. 12 2011

    Mod: LU Swiss Map
    in Luzern ist es weniger bergiger es gibt auch in der schweiz flachland


  23. samefreak 11. 12 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    ich hätte noch eine idee du könntest in diese map noch forstwirtsc hafft einbauen :D die berge und sonst alles lassen einfach noch an ein paar orten Wald einbauen und so :)


  24. samefreak 09. 12 2011

    Mod: astore 402 ENG
    super traktor ich hab getstet sehr empehlsens wert :)


  25. samefreak 08. 12 2011

    Mod: LU Swiss Map
    hey ich komme von obwalden könnteste vileicht ein OW map amchen mit den Alpen und so allem drum und dran :) pls.


  26. samefreak 08. 12 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    ich habe die map getest wirklich empehlenswert nur bei der bga hats problem :/ aber sonst grosses lob aber falls du eine V2 machst könntest du machenen das es bei der BGA funktionirt und das das gras nicht so schnell nachwächst den es hattt ja sehr viel gras :)

    1 Antworten

  27. samefreak 30. 10 2011

    Mod: Fiatagri 88-94
    Toller Mod du solltest nur noch funktion einbauen das man die Doppelräder wegblenden kann aber wirklich toll :D


  28. samefreak 17. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    hallo find ich guten mod aber er hatt nachteile bei krieseln und bitte mach einen Reform muli wäre richtig Geil :) abr lob an den modder :)


  29. samefreak 13. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 MK3
    echt geiler Mod empehlenswert :)


  30. samefreak 12. 10 2011

    Mod: Reform Mounty
    ein Mähtrac wäre auch noch shcön :D


  31. samefreak 12. 10 2011

    Mod: Reform Mounty
    mgusche ich bin ganz deiner meinung weil dann könnte man ein richter Bergbauer sein ;) und ich fände das ganz cool :D

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.