Userprofil von sammynem
Member since 3 / 2011


sammynem
Punkte: 338
Eier Zähler
Rank: #6731
Vorname: Sam Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Luxemburg Hobbys: Quad fahren Homepage keine Angabe

About sammynem

Ich mag alles was Motorisiert oder mit Hydraulik ausgestattet ist :)
Bin über Skype zu erreichen:
sam14062
Und ich mag natürlich auch ls :D

  1. sammynem 07. 08 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Hallo anthu!
    Zur Kurzfassung: Der Unterschied vom Mischfutter und dem TMR liegt bei der Reproduktion der Kühe und bei der Produktion von Milch. Die Kühe vermehren sich Schneller und Produzieren Mehr Milch wenn sie TMR, statt normales Mischfutter zu fressen Bekommen :)

    LG Sam


  2. sammynem 22. 03 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    Stimme dir da vollkommen zu! Es haben schon viele Modder ausgegeben Mit Modden weil es immer was zu meckern gab bzw. immer noch zu meckern Gibt! Das Demotiviert die Modder. Kein wunder dass sie aufgehört haben...


  3. sammynem 12. 02 2015

    Mod: T650 Prozessor
    Ok ganz klar die Mod ist (noch) nicht perfekt. Aber die Idee so ein Teil zu bauen ist schon richtig cool. Ich verstehe nicht warum man diesen Mod als schrott bezeichnet. Ok er hat hier und da noch sehr vieles zum Bearbeiten. Die Log ist voller Fehler. Aber er gibt sich Mühe eine Ordendliche Mod zu erstellen. Ich bin fest davon überzeugt dass fdreviews diese Mod noch Verbessern wird und die Fehler beseigt!
    Es ist ja erst die V1. Gebt ihm doch ne Chance Leute!
    Ich persönlich bin bisher sehr begeistert von der Modifikation und freue mich schon auf die kommenden Versionen dieser Mod! (ich weiss natèrlich nicht ob noch Versionen kommen werden :) ich hoffs auf jeden Fall! )


  4. sammynem 25. 01 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Wie ist das denn mit den Gewichten her? Wurden die auch auf die Jeweiligen Frachten angepasst? Also der Dumper zum beispiel wiegt gut mehr als 25 Tonnen und die schwerste Fracht im Spiel wiegt 25 Tonnen.

    1 Antworten

  5. sammynem 03. 01 2015

    Mod: Misch Station
    Diese Mischstation ist ein sehr schönes und Praktisches Plazierbares objekt, sogar einer der bisher besten meiner meinung nach :) Dass man die Abladeschnecke sogar steuern kann, das finde ich sehr gut gemacht! und dass man eine meldung bekommt wenn etwas fehlt oder der Futtertank voll ist, ist auch richtig genial gemacht!
    Ein richtig gelungener Mod! Ein dickes Lob an dich Marhu dass du dir so viel mühe gegeben hast uns so was tolles zu präsentieren! Danke!


  6. sammynem 01. 12 2014

    Mod: Bauernhaus
    Das haus sieht sehr schön aus :) Wäre cool wenn man auch hinein gehen könnte :D


  7. sammynem 28. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein herzliches Beileid an TiSuiss und dass er uns allen in Erinnerung bleiben wird,und dass all das was er für die Community gemacht hat für immer erhalten bleibt.


  8. sammynem 17. 04 2014

    Mod: Rundballen Zange FL
    Bei mir greift die Zange durch den Ballen Hindurch :(
    Kann mir einer weiterhelfen bitte?


  9. sammynem 24. 03 2014

    Mod: Seilwinde Olmer
    Das ist ein Super Mod der hat mir schon oft aus der Patsche geholfen :)
    Ein Paar kleine Fehler sind zwar drin aber das stört kaum.
    Top Arbeit 5/5 Sternen! :)


  10. sammynem 12. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Okay danke für die Antwort :)


  11. sammynem 11. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Moin Community ich wollte was nachfragen:
    Wird die Milch bei der Kuhweide abgeholt oder muss man sie mit einem Milchanhänger zur Molkerrei bringen?
    Wenn man sie selbst fahren muss mit welchem Anhänger denn?
    Danke für jede antwort :)

    1 Antworten

    1. Mod: Silent Valley
      Die Milch wird abgeholt wie gewohnt, du kannst sie aber auch selber zum Store fahren! Milchanhänger findest du hier im Mod-Bereich!

      2 Antworten

      1. steve181 12. 07 2013

        Mod: Silent Valley
        Oder du nimmst den aus dem Empfohlen Mod Pack (heißt Kröger Milchtransporter )

        MFG
        Steve


      2. sammynem 12. 07 2013

        Mod: Silent Valley
        Okay danke für die Antwort :)


  12. sammynem 07. 07 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Ich finde diesen Unimog einfach super!
    Es Gibt nix daran Zu Meckern.
    Farbe ist in Ordnung, Details sind Super.
    Was man aber noch machen könnte, wäre eine Pendelachse
    mit einzubauen. Dan wäre es noch besser!
    Aber so ist er auch Perfekt!
    5/5 Sternen+ 1 Bonusstern(weil er so gut ist :) )


  13. sammynem 27. 06 2013

    Mod: Achterbahnmap
    also ich stimme claasjagua da voll und ganz zu!
    Ich hab die map getestet und ich bin begeistert!
    Zwar sind einige Teile der Strecke so gebaut, dass man Schaden nimmt, doch im Peacefull (Friedlich) stört das eigendlich nicht! :)
    Ich würde mich über ne 2. Version freuen :)


  14. sammynem 11. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    Also ich finde man müsste den wirklich noch mal bearbeiten.
    Der Skin und die Deteils sind gut gelungen, aber was mich stört ist die Lenkung.
    Die vordere und die Hintere achse lenken zwar mit, aber die achsen lenker eher ein als dass man um die Kurve fährt.
    und die lenkung selber müsste man auch noch verbessern.
    an sonsten ist der Mod richtig gut :)
    MFG Sammynem


  15. sammynem 06. 05 2013

    Mod: Geisterbahn
    Die Map ist richtig gut geworden :)


  16. sammynem 20. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    also allgemein finde ich das Beastpack echt gut gelungen. Nur eines stört mich ein wenig...
    und zwar folgendes:
    Wenn ich den helfer fahren lasse (der übrigens echt gut mit dem Bunker fährt) und der helfer dann in einem Baum oder so hängt, VERSUCHE ich ihn wieder von da weg zu bekommen. und wenn er dann noch mit dem Schneidewerk im Baum hängt, muss ich es loskoppeln...und da kommt das problem:
    manchmal dann stürtzt bei mir das spiel einfach ab!
    ich komm nicht mehr ins menu, kann nicht mehr fahren, kann keine funktioenn mehr nutzen,...ich kann rein gar nichts ausser die Camera mit der maus drehen. Zoomen und wegzoomen kann ich dann auch nicht mehr.
    ganze Arbeiten einfach umsonst..
    am ende kann ich das Spiel nur noch mit dem Tascmanager schließen( Alt+F4 Hilft dann bei mir sogar auch nicht mehr)
    Das stört mich etwas an dem Mod.
    Ist schon schade denn es ist ein echt schöner Mod :(
    Ach ja das problem habe ich auch manchmal wenn ich das schneidewerk einfach so abkopple.
    ein echt doofes Problem.

    1 Antworten

  17. sammynem 05. 04 2013

    Mod: Adventuremap Teil 2
    Ich finde diese Map echt gut. Es waren einige schwere Parts mit dabei, die fast nicht lösbar waren, aber so ist das nun mal bei einer Adventure map oder? ;)
    Ich freue mich schon auf die Erweiterung.
    Von mir eine glatte 1++ :)


  18. sammynem 17. 02 2013

    Mod: Ifor Williams Flatbed Trailers
    Ist schade dass der keine Rampen Hat zum Rauffahren :/

    1 Antworten

  19. sammynem 09. 02 2013

    Mod: Rundballen Zange FL
    Genau sowas habe ich gesucht! Danke :D


  20. sammynem 25. 07 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    der Sieht schön aus mal testen ob der auch was taugt.
    :)


  21. sammynem 07. 07 2012

    Mod: ballengabel weidemann
    die sieht gut aus... nicht so wie die v1!
    die war wirklich etwas übertrieben gross(finde ich mal)
    jetzt passt der mal zu einem weidemann

    mit Freundlichen grüssen
    sammynem


  22. sammynem 19. 05 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    hey ist diese map auch für schwache Pc's Gedacht und ist diese Map ohne ruckelfehler?
    Bitte eine Pn von denen die die Map schon getestet haben.danke

    1 Antworten

  23. sammynem 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Stimmt es dass die Anhängeracksen falsch lenken?
    (auf dem 1. Video zu sehen)
    falls das nicht der Fall ist dann bitte ne PN

    1 Antworten

  24. sammynem 31. 01 2012

    Mod: Häcksler pack
    He ist das nicht der Häckselerpack der Modhoster gerade in Projekt hat?


  25. sammynem 29. 01 2012

    Mod: Claas Baseline HD - RTK Station
    was ist das denn für ein Ding?

    2 Antworten

  26. sammynem 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Hey kann mir einer Per PN sagen was Chaff ist?

    (Das hab ich noch nie gehört ;-) )

    1 Antworten

  27. sammynem 28. 01 2012

    Mod: Ascanelli magnum chaser bin
    Hey Löru der ist doch 2 Achsig ;)


  28. sammynem 26. 01 2012

    Mod: John Deere 500HKL Überladewagen
    Geht der an jedes HKL Fahrzeug und hänger?


  29. sammynem 21. 01 2012

    Mod: Leiterwagen für Getreide
    der Mod ist Richtig schön gemacht,aber für einen Grossbertieb ist der eher nicht gedacht ;-)


  30. sammynem 17. 01 2012

    Mod: http://uploaded.to/file/uyf737i1
    Für die die nicht verstanden haben was mf8480dup1 geschrieben hat,hier die übersetzung:

    Er sagt er würde versuchen eine Exe datei version zu erstellen

    Mfg sam


  31. sammynem 27. 12 2011

    Mod: Beifahrer TUT
    Kann mir einer Per Pn schreiben wozu dieser Mod Genau dient?
    Danke im voraus


  32. sammynem 13. 12 2011

    Mod: Mercedez Benz 1620
    wozu braucht man de jetzt??


  33. sammynem 20. 11 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    wie fährt Man die Seilwinde aus?


  34. sammynem 17. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    schöner Mod gleich mal testen


  35. sammynem 14. 11 2011

    Mod: DC modpack
    Wieso beschwehrt sich immer jeder??
    ich das nicht scheiss egal ob man die Mods gut findet oder nicht!
    es gibt bestimmt viele,die damit Spass haben um ein bissien Fun in Ls zu haben.(so wie ich) Zum beispiel einen Tiefladertransbort machen oder um prowisoriche Baustellen zu machen.
    also ich finde das ne super idee!
    Gruss Sammynem

    1 Antworten

  36. sammynem 14. 11 2011

    Mod: KrAZ 7140 8×8
    der mod sieht extrem gut aus.die Funktionen sind auch super nur ein grosses Problem: der ist nix für schwache rechner!
    der ruckelt nur so vor sich hin.ein paar minuten danach stürtzt Game ab!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.