Userprofil von Sandro12
Member since 6 / 2014


Sandro12
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sandro12

keine Angabe
  1. Sandro12 14. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Guten Abend
    Wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich Gold transportieren kann. muss ich die Goldkoffer auf ein fahrzeug laden oder muss ich sie auf einem Anhänger ausleeren .
    hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ??
    Vielen Dank !!

    2 Antworten

  2. Sandro12 07. 02 2018

    Mod: Mega Paket von Skins, LKWs & Anhänger [1.30.x]
    Guten Abend
    Ich habe Interesse an dem Mod,aber weiss nicht wie das geht mit installieren.
    Ich habe Spielversion 1.30.2.2 installiert .Habe den Mod runtergeladen und in den Modordner gemacht . es zeigt ihn auch an bei den Mods, aber im Spiel erscheint er
    nicht .
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen . P.s. ich habe die Steam Version des Spiels.

    Vielen Dank im voraus.Und allen noch einen schönen Abend

    1 Antworten

  3. Sandro12 06. 10 2016

    Mod: Pack godet Kinshofer
    Hallo
    Habe immer noch nicht heraus gefunden wie das geht mit den Greifern . Drehen kann ich die Greifer aber immernoch nicht öffnen und schliessen . Bekomme das einfach nicht hin . hoffe das mir irgend jemand noch helfen kann , wäre sehr dankbar für jeden hilfreichen Tipp .
    Vielen Dank.


  4. Sandro12 05. 10 2016

    Mod: Pack godet Kinshofer
    Guten Abend
    Bin ratlos wie kann ich denn Greifer bedienen finde den Mod super toll und sehr gut gemacht. Aber mit der Bedienung klappts gar nicht . wie funktioniert das ?? wäre sehr cool wenn mir jemand einen tipp hätte . Vielen dank und allen einen schönen Abend noch allerseits.


  5. Sandro12 26. 02 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    Guten Abend
    Habe da ein Problem und zwar wie kann ich die rar Datei öffnen?? würde sehr gerne diesen mod instalieren sieht auf den Bildern sehr gut und toll aus. Würde mich sehr intressieren.

    Vielen dank und ein schönes Weekend .

    1 Antworten

  6. Sandro12 24. 01 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Guten Abend
    Habe da ein Problem und zwar wie starte ich die pellets Maschine ?? Sie nimmt keine Hackschnitzel an , und auch kein Treibstoff . Was mache ich falsch oder benutze ich die falschen Geräte ?? Hoffe es kann mir jemand helfen
    Vielen dank und schönen Sonntagabend noch .

    1 Antworten

  7. Sandro12 08. 01 2016

    Mod: Maltix
    Guten Abend
    Hab da eine Frage und zwar bekomme ich Z.b beim Betonwerk nie ganze Palleten es ist immer nur eine lage steine drauf und dann ist fertig . Dasselbe auch beim Holzwerk. H
    at da jemand eine Idee warum das so ist ?? vielen dank schon im voraus .
    Wünsche noch einen guten abend und allen ein schönesWeekend.


  8. Sandro12 27. 12 2015

    Mod: Maltix
    Guten Tag
    Vielen dank Technology87 das hat geklappt wunderbar.
    Was hat es mit der Mischration auf sich wo und wie finde ich diese ?? Einen schönen und ruhigen Sonntag noch.


  9. Sandro12 26. 12 2015

    Mod: Maltix
    Guten Tag miteineander .
    Ich hab da mal eine Frage und zwar wie und wo finde ich z.B den Ciment oder wie muss ich den machen ???
    Vielen dank jetzt schon für die Hilfe .
    Freundliche Grüsse und noch ruhige Festtage .

    2 Antworten

  10. Sandro12 21. 12 2015

    Mod: Renault Lander
    Guten Abend habe auch das Problem mit dem Hakenarm. wie kann man das abändern?? muss man die schon beschriebene Zeile markieren und löschen oder wie geht das ? Vielen dank für die Hilfe . Wünsche allen einen schönenAbend noch.


  11. Sandro12 22. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    Guten Abend
    Habe nochmal eine frage das mit dem Greifer ankuppeln hat geklappt Aber wie mache ich den Greifer auf und zu mit der Tastatur ?? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. VIELEN DANK

    2 Antworten

  12. Sandro12 21. 06 2015

    Mod: Renault Lander Benne
    Guten Tag
    Wollte mal fragen wie man den Greifer ankuppelt??
    Sonst ein super toller LKW der ist wirklich KLASSE macht weiter so Bravo

    1 Antworten

  13. Sandro12 09. 05 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    Guten Tag.
    Ich habe eine Frage,und zwar wie und wo verkaufe ich meine Baustämme beim Originalen schon bestehenden Sägewerk?? Sehe keinen Trigger. Sonst geniale tolle Map !! Vielen Dank!!


  14. Sandro12 27. 02 2015

    Mod: Man TGA HKL Palfinger
    Guten Abend
    Habe soeben den MAN Laster mit Kran heruntergeladen . Muss sagen das ist wirklich eine super tolle Sache . Aber ich habe noch nicht rausgefunden wie der Kran genau funktioniert. Könntest du mir da weiterhelfen ?? Mfg und Vielen Dank.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.