Userprofil von Sandrone
Member since 5 / 2011


Sandrone
Punkte: 1.118
Gülle Rausschlepper
Rank: #1842
Vorname: Sandro Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Neugersdorf Hobbys: Ls 15 zocken Homepage keine Angabe

About Sandrone

Bitte Respektiert alle arbeiten der Moder und seid dankbar das sie uns ihre Mods zu Verfügung stellen und Mod klau sollte Hard bestraft werden seid Bitte auch immer höfflich und fair bei euren Kommentaren
  1. Sandrone 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo lieber Biface

    Danke danke für die Version 2.0.

    Sieht alles wieder super Top was du uns da zur Verfügung stellst .

    Danke danke dafür.

    Lg Sandrone


  2. Sandrone 03. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Da sieht man mal wieder wie manche User die arbeit von den Moddern zu schätzen wissen.
    Wie ich das so von deiner Formulierung einschätze hast du überhaupt keine Ahnung mit den Umgang im Ge ,denn in 30 Minuten ist so was nicht erlegt.

    Bei so einer Respektlosigkeit sollte Modhoster das Profil still legen und löschen.


  3. Sandrone 02. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo Biface

    Schön das du wieder dabei bist und uns an deinen arbeiten teil haben lässt.

    Der Umbau der Map gefällt mir sehr gut viel Platz und das alle Tiere am Hof sind finde ich super.
    Danke danke dafür.

    Lg Sandrone

    1 Antworten

  4. Sandrone 19. 12 2018

    Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Hallo ist ja schön und gut das du den Mod hier der Com zum Dl zur Verfügung stellst aber sich mit anderen Federn schmücken ist eine absolute Frechheit und Respektlos gegen über den Urmodder es kann doch nicht sein das man ein Mod hoch lädt den man gar nicht selber gemoddet hat sondern ein anderer und da seinen Namen drunter setzt so was ist eine Sauerei du solltest dich schämen es ist echt Traurig so was die Modder bauen in ihrer Freizeit Mods zusammen was viel Zeit und Nerven beansprucht und dann kommt einer wie du der sich den Mod lädt und dann unter seinen Namen wieder der Com zu Verfügung stellt schäm dich Respektloser geht es nicht mehr

    1 Antworten

  5. Sandrone 07. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo lieber Biface habe erst gedacht habe mich verlesen aber es ist schön das du uns wieder den Ls mit deinen Super Mods und Maps bereicherst Lg Sandrone


  6. Sandrone 24. 01 2018

    Mod: Gras&Heulager
    OK danke dir für die Info und danke noch mal für den Klasse Mod


  7. Sandrone 24. 01 2018

    Mod: Gras&Heulager
    Hallo super Mod Klasse umgesetzt eine Frage hätte ich braucht man gar keine moddesc Einträge zum Einbau für den Ge

    2 Antworten

  8. Sandrone 10. 12 2017

    Mod: Amazone AD-P303 super
    Hallo super Top Arbeit von dir RESPECT RESPECT RESPECT in allen Sachen volle Punktzahl


  9. Sandrone 03. 12 2017

    Mod: New Goldcrest
    Sieht doch schon ganz gut auscwas du gemacht hast


  10. Sandrone 29. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    DamgartenBauer es hat geklappt danke dir für deine Hilfe danke danke danke


  11. Sandrone 28. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    OK danke dir werde es mal versuchen danke danke LG Sandrone


  12. Sandrone 28. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo erst mal ein großes Dankeschön und großen RESPECT für die super Map danke danke danke hätte aber mal eine Frage mit welchem Trailer kann man die Rinder von der Rinderzucht verladen LG Sandrone

    3 Antworten

  13. Sandrone 09. 06 2017

    Mod: Herstellung der Futtermischung
    Drücke im Game F5 da sieht man wo die Trigger sind

    1 Antworten

  14. Sandrone 29. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Einfach unter map01 bei den Verkaufs triggern mit Eintragen den Preis bestimmen und schon kann man sie verkaufen


  15. Sandrone 29. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Der Einbau mit den Ge ist ganz einfach habe es schon verbaut geht alles ohne Probleme danke danke danke für den super Mod LG Sandrone


  16. Sandrone 21. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Super Mod danke dir dafür habe ich schon fest auf der Map verbaut und es geht alles ohne Probleme und für deinen ersten Mod ist das eine Top Arbeit von dir kann nur meinen RESPECT aussprechen

    1 Antworten

  17. Sandrone 09. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Danke danke für den Mod geht alles Perfekt und ohne Probleme bei der Plazierbaren Version und auch wenn man den Mod mit den GE auf der Map verbaut hat alles super und lass dich bitte. nicht von denen unterkriegen die nur rum meckern und jammern Top Arbeit von dir RESPECT RESPECT RESPECT


  18. Sandrone 09. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Geht alles Perfekt und und Probleme würde mal sagen den Mod Ordner aufräumen und nicht immer rum meckern ihr könnt froh sein das es noch Modder gibt die sich die Arbeit und Mühe machen der sogenannten Ls Com etwas zu Verfügung stellen macht doch selber mal einen Mod da seht ihr wieviel Arbeit das ist und jammert nicht immer rum


  19. Sandrone 07. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Warum schreibt du Biface nicht selber an

    1 Antworten

  20. Sandrone 04. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo lieber Biface

    Erstmal Danke Danke Danke das du dich entschieden hast uns weiter an deiner Map teilhaben zu lassen. Ich war schon geschockt wo ich gelesen haben das du nichts mehr für den Ls machen möchtest was ja auch in deinem Fall selbst verständlich ist um so mehr freue ich mich das du weiter machst und dich nicht von dummen Kommentaren und möchte gern Moddern die sich mit deinen Mods und Map wichtig tuen wollen dich nicht unter kriegen lässt . Wir wissen wer die besten Maps für den Ls machst das bist du und da kann dir keiner das Wasser reichen und ich finden das hat ein Danke und ein großen RESPECT vor dir und deiner Arbeit verdient .

    Nun zur Map kann nur sagen Danke Danke Danke für das super spitzen mäßige Update deiner Map die neu von dir verbauten Sachen passen super zur Map .
    Es ist auch super von dir das du uns User eine Hof Bga geschenkt hast einfach Klasse von dir natürlich die anderen Sachen die du neu verbaut hast sind alle auch einfach super und dafür danke ich dir und sage Danke Danke Danke und RESPECT RESPECT RESPECT

    Und lass dir nicht unter kriegen so wie ich es an den Kommentare und den Dl Zahlen sehen sind viele User froh das du weiter machst was mich sehr für dich freut das deine Map so gut ankommt .

    RESPECT RESCPECT RESCPECT und Danke Danke Danke für alles .

    Lg Sandrone


  21. Sandrone 25. 11 2016

    Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
    Hallo danke für den super Mod wird es auch eine Version zum einbau für den Ge geben
    Lg Sandrone


  22. Sandrone 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo lieber Biface

    Danke Danke Danke für das neue Update deiner Super spitzenmäßigen Map
    LG Sandrone

    1 Antworten

  23. Sandrone 10. 11 2016

    Mod: objekte_pack_von_Arii
    Hallo lieber Arii


    Danke für die schönen Map Objekte lassen sich gut auf der Map verbauen

    Danke Danke

    Lg Sandrone


  24. Sandrone 08. 11 2016

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Hallo danke das du diese blöde Knicklenkung entfernt fast danke danke für den super Mod


  25. Sandrone 08. 11 2016

    Mod: Halle
    Hallo lieber arii

    Erstmal danke für den Mod habe da ein Problem den Mod habe ich auf der Map verbaut aber die Tore lassen sich nicht öffnen könntest du bitte beschreiben wo und welche Einträge man machen muss damit es geht und unter welchen Ordner der Mod genau sein muss auf der Map

    Danke schon mal für deine Hilfe

    Lg Sandrone


  26. Sandrone 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Tobi1000x geht das schon wieder los der Ls 17 ist noch nicht lange auf den Mark und es wird schon wieder rum gemeckert .
    Du kannst froh sein das die Modder in den Fall der liebe Biface sich die mühe machen in ihrer Freizeit uns Usern das Game zu verschönern .
    Du kannst uns ja mal eine Map die du gemoddet hast zum vergleich zur Verfügung stellen damit wir mal sehen können ob du es besser bringen würdest. Was ich sehr bezweifle denn die Navi Mesh für die Tiere zu verlegen ist nicht so einfach und ich weiß wo von ich rede.
    Ich finde es unter aller Sau das immer solche Komis abgeben weden müssen wenn es dir nicht gefällt dann lade dir die Map nicht oder mach es besser denn eine große klappe kann ich auch haben wenn ich von nichts eine Ahnung habe .


  27. Sandrone 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo lieber Biface

    Erst mal ein großes Danke das du uns den Ls 17 mit deinen Maps und Mods um ein ganzes Stück aufwehrtes denn was Giants abgeliefert hat kann man ja vergessen .

    Deine erste Version deiner Map ist einfach super die Aufteilung von Hof ist Klasse und das du alle Tiere zum Hof gebracht hast ist spitze . Super ist auch das du die Weizen, Gerste, Raps und die Landscape Texturen von Eribus verbaut hast .

    Danke Danke dafür und RESPECT vor Dir und deiner Arbeit

    LG Sandrone


    Ps Lass dich Bitte nicht entmutigen von Usern die dumme Komis abgeben die haben doch keine Ahnung was Modden angeht .


  28. Sandrone 04. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Ich weiß nicht was ihr schon wieder habt für den Anfang ist es schon ganz gut geworden mir ist bewusst das an der Map noch was gemacht werden muss wie zum beispiel in Sachen Deko und am Terrain aber es ist ja auch eine Beta von daher schon recht gut die Modder brauchen ein vernünftiges Feedback damit sie auch was verbessern können und nicht solche Sinnlosen aussagen der User und wenn es euch nicht gefällt braucht ihr sie ja euch nicht laden und euren Senf dazu geben macht doch selber mal eine Map oder einen Mod dann wüsstet ihr auch wie viel Arbeit drin steckt und wie viel Zeit es kostete etwas zu modden


  29. Sandrone 05. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Lieber Biface !

    Würde mich sehr freuen wenn du uns den LS 17 wieder mit deinen super Mods und Maps verschönern würdest.

    Kann jetzt schon sagen das du uns Usern den LS 17 wieder um ein viel fälliges aufgewehrten wirst. Denn das hast du ja schon bei den anderen LS teilen mit deiner super Hammer mäßigen Top Arbeit getan DANKE DANKE dafür.

    Über eine zusammen Arbeit mit Dir würde ich mich wieder sehr freuen da es mir sehr viel Freude bereitet hat Dir ein wenig unter die Arme zu greifen.

    Kann es immer nur wieder holen RESPECT vor Dir und deiner Arbeit

    RESPECT RESPECT RESPECT und DANKE DANKE für alles was du für uns gemacht hast.

    LG Sandrone


  30. Sandrone 04. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo lieber Biface !

    Ich möchte mich bei Dir für das Hammer mäßige Update der Volkshill bedanken absolute Top Arbeit von Dir kann nur meinen RESPECT vor Dir und deiner Arbeit aussprechen Danke Danke.

    Ich möchte mich auch für die schöne Zeit die du uns mit deinen super Mods und Maps im LS 15 durch deine Hammer Arbeit beschert hast bei Dir bedanken. Du hast uns Usern den LS mit deiner Top Arbeit um ein viel fälliges verschönert und das Game um viele Dinge aufgewertet. Danke Danke für alles was Du für uns in deiner Freizeit gemacht hast und das hat einen sehr sehr großen RESPECT verdient DANKE DANKE DANKE.

    Wenn man sich die DL Zahlen anschaut würde ich mal sagen das deine Maps die besten für den LS 15 sind und das macht mich richtig Stolz und freut mich sehr für dich das deine Arbeit so gut bei den Usern ankommt einfach Klasse.

    Meinen RESPECT hast du auch jeden Fall und den hast du dir auch verdient .

    DANKE DANKE DANKE für alles.

    Lg Sandrone

    2 Antworten

    1. Dreschmanni 04. 09 2016

      Mod: Volkshill
      Ich kann mich da Sandrone nur anschließen. Alles Top und ich hoffe du bleibst uns Spielern weiterhin erhalten.

      Danke für alles


  31. Sandrone 19. 08 2016

    Mod: FarmingTablet Modul für Volksholm SE V3.x
    Hallo lieber Biface ich möchte mich bei Dir für das vorgefertigte Modul für deine Hammer super mäßige Volksholm Map bedanken Danke Danke Danke Lg Sandrone


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.