Userprofil von sasschar85
Member since 12 / 2016


sasschar85
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sasschar85

keine Angabe
  1. sasschar85 11. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    geht auch dann NICHT!!!!


  2. sasschar85 11. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    bei mir auch so!!!!!


  3. sasschar85 09. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    komme nicht ins menü weiß einer warum das so ist?

    1 Antworten

  4. sasschar85 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    könnte die map einmal spielen und jetzt stürzt das spiel immer ab beim laden!!! KEIN NEUER MOD IM SPIEL!!!!


  5. sasschar85 23. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    dann braucht man die y taste überhaupt nicht denn sie macht ja nix da am container nicht gefixt also müll


  6. sasschar85 23. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    das ist weil bei der y taste der arm sich bewegt aber der container leider nicht!!!


  7. sasschar85 13. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    für V final schade das er bei der taste Y immer noch nicht den container mit nimmt!!!!!

    2 Antworten

  8. sasschar85 10. 01 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    wenn bei der taste z der container mit gehn würde währe es ein super geiler mod so leider nicht!!!


  9. sasschar85 29. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    bei taste Y nimmt er denn container nicht mit!!!! und weil er das nicht macht geht das überladen nicht so wie es soll leider wenn das richtig klappen würde währe es ein super mod!!!!


  10. sasschar85 25. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    eine v2 mit überarbeitetem arm ein und ausfahren wo der container mit genommen wird müsste kommen!!!!! dann ist der mod echt geiel


  11. sasschar85 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    nee läuft OFFLINE leider nicht wie er soll!!!!!!! arm ein und aus fahren geht NICHT!!!!!

    1 Antworten

    1. Razza75 24. 12 2016

      Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
      also 1. is heilig abend und 2. seid doch froh das er so n sehr geilen mod hochgeladen hat...ja und wenn ned sofort alles funzt dann wartet halt, er sagt doch das er die tage dran arbeitet. aber bei mir funzt es leider auch ned die taste wird ned gezeigt und mit y und z vertauscht auch ned, ich warte dann mal und freu mich drauf wenn du dann vielleicht ne neue version präsentierst :-) ach und sasschar85...satzzeichen sind keine rudeltiere :-))))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.