Userprofil von Sauwansten
Member since 9 / 2012


Sauwansten
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Veit Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mapper bei LS-Ecofarming Homepage keine Angabe

About Sauwansten

keine Angabe
  1. Sauwansten 09. 06 2015

    Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    Hab alles eingebaut wie im TUT...Frucht wird auch registriert nur kann ich sie in der Drillmaschine nicht anwählen...woran könnte das liegen?


  2. Sauwansten 21. 01 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Da genau dieser eine der mit dem GE umgehen kann diese Mods verwendet und verbaut...haben die 999 Spieler dann ja auch was von...also das einzig nutzlose war dein Kommentar cupen...wenn du mit den Mods nichts anfangen kannst klicke weiter und sei still...denn genau sowas ist der Grund warum viele Modder aufhören!!!


  3. Sauwansten 03. 05 2014

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Ich sag mal der Mod ist soweit nicht schlecht...gerade für mich als Mapper, da muss man sich nicht erst alles irgendwo in einer .xml hin schreiben und kann direkt beim Test von Maps die verschiedenen Sachen überprüfen auf Fehler und so weiter...


  4. Sauwansten 30. 12 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Also ich finde die Waage super, das einzige Problem was ich habe ist, sie funktioniert bei mir auf der Map nicht bei den Startfahrzeugen.
    Alle Fahrzeuge die ich dann aber kaufe, funktionieren dann wieder auf der Waage.Kann mir da jemand helfen?

    MfG Veit


  5. Sauwansten 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Der Mod ist ja schon mal echt ne geile Sache noch mehr Realität...meine Frage...ich lese in der Beschreibung um Mods MR ready zu machen müssen bestimmt6e Sachen angegeben werden...so da ich Mapper bin (nicht perfekt) würde mich mal interessieren wie man MR Maps baut???Hab gesehen es gibt schon 2.

    Mfg Sauwansten (Veit)

    2 Antworten

  6. Sauwansten 04. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Ja der Drescher ist echt der Hammer, ohne Frage und macht auch echt riesigen Spass mit dem zu spielen.Ich bin total begeistert!!!
    MfG Veit


  7. Sauwansten 05. 10 2013

    Mod: SMA Texturen
    die sehen echt klasse aus,muss man echt sagen.
    Was auch cool aussehen würde wäre vielleicht ne Obtik wie
    ein alter Stall der in die Jahre gekommen ist wo Stellenweise der Putz schon abgebröckelt ist...das wär geil.


  8. Sauwansten 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich weis ja nicht was sich hier alle beschweren, wenn ihr die Map nicht gut findet dann spielt sie doch nicht...is ja wie Kindergarten....
    Die Map funktioniert...die is voll genial...und Punkt...Wer anderer Meinung ist soll andere Maps spielen oder eine bessere bauen...
    Echt geile Map...


  9. Sauwansten 10. 09 2013

    Mod: MultiFruitUtil
    Nur mal am Rande, Mais ist ein Getreide und kein Gemüse.lol
    Tut aber nix zur Sache ;-)
    Cooler Mod...

    1 Antworten

  10. Sauwansten 08. 09 2013

    Mod: Bergehalle Pack Umbau
    ich finde die Idee mit der Halle super...da Tausehe ich die Vorhandenen gleich aus:-)


  11. Sauwansten 22. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    endlich mal Schweine im LS13 ;-) echt super danke dafür...fehlt noch in der Stallanlage :-)


  12. Sauwansten 29. 04 2013

    Mod: Vorpommern Map
    ist echt klasse geworden...weiter so


  13. Sauwansten 06. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Also bei uns hier in der Region wird es generell so gemacht das Rüben am Feldrand abgeladen werden und dann mit der Maus verladen werden.
    Nur mal so zum Thema ;-)

    1 Antworten

  14. Sauwansten 25. 03 2013

    Mod: Veenhuis SW550
    kann man da auch fertige Silage aus dem Silo aufladen?


  15. Sauwansten 22. 03 2013

    Mod: Bullenstall
    Hammergeil, endlich mal eine geiler Bullenstall wie er sein soll.Weiter so ;-)


  16. Sauwansten 05. 03 2013

    Mod: KrAZ 255 ûnd CzMZAP 9990
    das Teil ist ja voll "kraz" :-), der Mod ist klasse fährt sich auch echt gut, nur leider kann man da keine anderen Auflieger anhängen...schade


  17. Sauwansten 28. 02 2013

    Mod: Ukraine Map
    ey cool wo hast du die Kuhställe her die brauch ich ;-)


  18. Sauwansten 25. 02 2013

    Mod: FarmersMap
    echt geile Map, weiter so


  19. Sauwansten 25. 02 2013

    Mod: FarmersMap
    ich find die Map ist voll cool...


  20. Sauwansten 25. 02 2013

    Mod: Kernstadt Edit
    ist jier verrotten an oder abgeschaltet?


  21. Sauwansten 22. 02 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    finde die Karte echt gut nur Startfahrzeuge wären cool und Verkehr wäre auch nicht schlecht...aber sonst alles super


  22. Sauwansten 13. 02 2013

    Mod: Kuhstall Mit Heuboden
    kann man da füttern und einstreuen?


  23. Sauwansten 13. 02 2013

    Mod: ZuckerRaffenerie
    geiles Teil muss ich sagen


  24. Sauwansten 03. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    die map ist echt der hamma, total geil sag ich da nur! ich geb 10 Sterne ;-)


  25. Sauwansten 27. 11 2012

    Mod: Hagensted mit Gräben
    Finde die Gräben etwas tief, halb so tief hät gereicht.Aber die Idee selbst ist nicht schlecht, denn Strassengräben gibt es ja in echt auch ;)


  26. Sauwansten 17. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Bin echt begeistert von der Map...ist jetzt alles in der Nähe und die Idee mit der Getreidehalle ist genial, nur mit den schmalen Toren ist es bei 2 Anhänger ein Problem.Der Rest ist klasse echt, weiter so!


  27. Sauwansten 07. 09 2012

    Mod: HW 80 Pack
    die sind echt der Hammer,wie in meiner Lehre damals.hab die an einem 1056XL sehen dahinter etwas klein aus hatte die größer in erinnerung.aber echt super arbeit weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.