Userprofil von Scani
Member since 2 / 2013


Scani
Punkte: 701
Holz Hacker
Rank: #3005
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scani

keine Angabe
  1. Scani 31. 01 2018

    Mod: Scania R730 Virtuelle Landwirtschaft
    Moin , erstmal danke für die mühe die Du dir gemacht hast und uns diesen Mod zur verfügung stellst !
    263 PS ?? Wo für steht wohl die 730 in der Typenbezeichnung ? 730 sitze ?
    Nicht böse gemeint !!!!

    1 Antworten

  2. Scani 28. 01 2018

    Mod: NEWfendt900byThunder01
    Geschmakssache , aber trotzdem danke für die Arbeit die Du dir gemacht hast !


  3. Scani 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Moin , erstmal großes Lob für die Map , super Arbeit !!
    Ich habe allerdings 1 Problem , bei mir verschwindet zu jeder vollen Std. der Mist , die Milch und die Wolle . Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?

    2 Antworten

  4. Scani 06. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Moin , Ich habe das selbe Problem auch . bei mir verschwindet die Wolle , Mist und Milch zu jeder vollen stunde .


  5. Scani 07. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Sorry so gut kenne ich mich damit nicht aus . Ich wüßte nicht welche ich löschen muß , ich will ja auch nicht alle sounds löschen .


  6. Scani 07. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Moin , die Map ist sehr gut meiner Meinung nach ! Danke das Du dir die Arbeit gemacht hast !! Es gibt nur eine Sache die mich stört und das sind die Sounds von den Raben und das Hundegebell am Miller Hof ( der in der mitte der Map liegt glaube ich =) ) . Diese Sounds gehen mir nach kurzer Zeit auf die Nerven weil sie meiner Meinung nach zu penetrant sind . Kann man diese Sounds irgentwie löschen ?
    4/5 Sterne nice !

    1 Antworten

  7. Scani 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ich habe patch 1.3 ! !


  8. Scani 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Leider taucht er bei mir im Shop nicht auf . Schade !

    1 Antworten

    1. Ifkonator 14. 06 2015

      Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
      Was steht in der Beschreibung? Patch 1.3 Final wird benötigt! Ist es denn echt so schwer dei Beschreibung zu lesen?

      2 Antworten

  9. Scani 11. 06 2015

    Mod: US Livestock Trailer
    Kann der nur Rinder ? Oder auch Schweine und Huhn ?


  10. Scani 08. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Habe den fehler gefunden , lag an dem anhänger den ich benutzt habe ,aber trotzdem danke für deine Mühe !


  11. Scani 08. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Moin , ich habe die Map auf LS13 schon gespielt und finde sie auch auf LS15 gut.
    Ein Problem habe ich aber , beim Sägewerk von Marhu kann ich kein Brennstoff anliefern , nicht links nicht rechts , vorne oder hinten .

    1 Antworten

  12. Scani 04. 06 2015

    Mod: Volvo FH16 2014 Agrar
    Ich bin selber Berufskraftfahrer und weiß wovon ich rede .Wenn ein LKW sich so neigen würde , würde ich ihn in die Werkstatt bringen !


  13. Scani 02. 06 2015

    Mod: Volvo FH16 2014 Agrar
    So weit so gut , nur das er sich in meinen Augen zu sehr , bei Kurvenfahrten , zur seite neigt .

    1 Antworten

  14. Scani 15. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Man muß sich erst auf der Seite anmelden um an die Startfahrzeuge zu kommen ? Das ist doch wohl nicht euer ernst !?


  15. Scani 13. 05 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    Perfekt ! Danke und Respekt für deine Arbeit ! 5 von 5 !


  16. Scani 13. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast um uns diesen Mod zu gönnen ! 5 von 5 mit allem was dazu gehört !


  17. Scani 09. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Sorry aber ich bin kein Modder . Ich benutze dein Mod trotzdem , habe ihn einfach in weiß genommen dann paßt das schon für mich .


  18. Scani 09. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Eigentlich ganz gut der Mod und danke das Du dir die arbeit gemacht hast . Nur das die Arbeitsscheinwerfer und die Rückleuchten mit eingefärbt werden finde ich nicht so gut ! Das heißt zb rotes Farbe gewählt = rote Arbeitsscheinwerfer und Rücklichter . Gelbe Farbe gewählt = gelber Arbeitsscheinwerfer und gelbe Rücklichter .

    1 Antworten

  19. Scani 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Fichtenmoped = Motorsäge


  20. Scani 29. 04 2015

    Mod: MAZ 5440
    Der kleinste Motor des MAZ ist eigentlich ein 250 PS diesel ! Sonst ist er nicht schlecht , macht sein job .


  21. Scani 23. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Für einen 4 jährigen Mit-Modder ist der gut ! 3/5 Sterne und ein dank .


  22. Scani 21. 02 2015

    Mod: grazyland
    Ich finde es gibt zu wenige waagen auf dem Hof

    1 Antworten

  23. Scani 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Moin , also erstmal eine klasse Map ! Ich habe mir grade die 1.3 runtergeladen und mir das mit den Masthühnern angeschaut , dabei ist mir folgenes aufgefallen . Ich kann ein Masthuhn kaufen für 120€ aber und als Verkaufspreis ist 1 € angegeben . Ich glaube das ist nicht wirklich so gewollt . Kann man das selber ändern ?

    1 Antworten

  24. Scani 14. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    Idee = 5 von 5
    Umsetzung = 5 von 5
    Funktion = 5 von 5

    Ich habe nix zu meckern ! Funktioniert einwandfrei.
    Danke für den Mod und die Arbeit die Du dir gemacht hast !!


  25. Scani 09. 10 2014

    Mod: Peterbilt 378
    Das äußere ist ok , der Sound nicht !


  26. Scani 07. 10 2014

    Mod: Magirus Transportpack
    Auch dieser Mod sieht gut aus , nur wenn man bei dem Hängerzug (blau) den Motorwagen beladen hat und ihn abladen möchte , kommt die Meldung " Selektiere Anhänger ...." obwohl kein Anhänger angehängt ist !!

    1 Antworten

  27. Scani 07. 10 2014

    Mod: Magirus Ladekran mit Schaufel
    Sieht gut aus , Kran funktioniert . Nur wäre es auch gut wenn man wieder abladen könnte was man geladen hat ! Es kommt die Meldung " selektiere Anhänger " und das obwohl kein Anhänger dran ist .

    1 Antworten

  28. Scani 10. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Bei mir hat dieser Mod dazu geführt das diverse Preise mit 0 angezeigt werden im PDA . Und nicht nur auf dieser Map.
    http://www.modhoster.de/mods/krone-emsland--26


  29. Scani 10. 09 2014

    Mod: Krone Emsland
    Dank diesem Mod werden auf manchen Karten diverse Preise von Früchten & Tieren im PDA mit 0 angezeigt !!!! Habe mehrere Std damit verbracht diesen Mod als Verursacher fest zu stellen !
    Und sowas bekommt eine Empfehlung ? Von mir bekommt er die auf jeden fall nicht !


  30. Scani 08. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Habe ich gemacht , nur das Problem besteht weiterhin.

    1 Antworten

  31. Scani 07. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Tach

    Die Map sieht soweit super aus ! Nur habe ich ein Problem , die Preise für sunlower , oat & rye werden im PDA mit 0 angezeigt . Könnte mir bitte einer sagen woran das liegen könnte ?


  32. Scani 31. 08 2014

    Mod: claas lexion 780
    Mal ne frage , kann der auch Multifrucht oder nur Standart ?

    1 Antworten

  33. Scani 22. 08 2014

    Mod: Fendt Favorit 4S
    Sehr gut gemacht , nur wäre es nett wenn er noch einen Arbeitsscheinwerfer hinten bekommen würde . Ansonsten Top !!


  34. Scani 08. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Also ich habe das selbe Problem wie willitaro . Da alle anderen Maps bei mir laufen kann es sich nicht um einen Mod im Ordner handeln.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.