Userprofil von ScaniaKing87
Member since 3 / 2013


ScaniaKing87
2 Truckmaster2013(bis: 08.01 2018)

ScaniaMan3087(bis: 23.09 2018)
Punkte: 714
Holz Hacker
Rank: #2946
Vorname: Oli Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ScaniaKing87

keine Angabe
  1. ScaniaKing87 26. 02 2021

    Mod: Truck Tables by Racing [1.30.x]
    das ist aber nicht der Original Autor von diesen Mod. Geht zu SCS Mods da gibt es den Originalen Autor. Und der Mod wurde nicht auf der Version 1.40 Geupdatet.


  2. ScaniaKing87 09. 06 2020

    Mod: Große anstreichbare Sonnenblende [1.36.x]
    Die sonnenblenden spiegeln sehr im Interiour. Wäre cool wenn man das bearbeiten könnte das es nicht mehr so Spiegelt.


  3. ScaniaKing87 29. 05 2020

    Mod: Reale Europäische Firmen (1.37.x)
    Wirde mir wünschen wenn der Mod für JC und Trafficmanic Traffic kompatible gemacht wird.


  4. ScaniaKing87 28. 05 2020

    Mod: Reale Europäische Firmen (1.37.x)
    Hoffe der Reale Firmen mod wird noch erweitert mit mehr Firmen. Vllt. Cola, Pepsi, lidl, action, aldi, saturn, media markt, samsung, Lg usw.


  5. ScaniaKing87 13. 05 2020

    Mod: Lowdeck Addon for Scania S&R Nextgen von Sogard3 [1.31.x]
    Der mod wurde noch nicht geupdate auf version 1.37. Spiel stürzt ab


  6. ScaniaKing87 13. 05 2020

    Mod: Scania Next Gen "ReMoled" [1.32.x]
    Also bei mir stürzt das spiel ab. Und ick habe version 1.37 drauf. Und das kommt durch diesen mod. Wird mir im gamelog angezeigt.


  7. ScaniaKing87 25. 02 2020

    Mod: Krone Anhängerpaket [1.36.x]
    Könnte man skins noch mit rein bringen wie zbs FC bayern, Fluch der karibik oder eminem oder sogar ghost rider. wäre cool :)


  8. ScaniaKing87 18. 02 2020

    Mod: Scania Next Gen "ReMoled" [1.32.x]
    Der Mod is einfach mega cool :)


  9. ScaniaKing87 16. 01 2020

    Mod: Ferrari Krone Coolliner Skin
    Skin plus Trailer mega cool. Könnte man das auch mit den krone mega liner machen??? Könnte man auch ein FC Bayern skin +trailer machen oder von Ghost rider wäre mega. Aber den den Scania next gen R+S :)


  10. ScaniaKing87 29. 07 2019

    Mod: Coca Cola Summer 2019 Skin *HOT* 1.35 V1.0
    Cooler Skin gefällt mir sehr gut :)


  11. ScaniaKing87 10. 07 2019

    Mod: Alle LKW Lenkräder animiert 1.35.x
    Geiler Mod für die Lenkräder. Sehr Empfehlenswert


  12. ScaniaKing87 29. 06 2019

    Mod: Scania NextGen Cabin Tuning Pack 1.35.x
    Wäre nett wenn es mehr infos geben wirde oder bilder.


  13. ScaniaKing87 28. 02 2019

    Mod: Scania R_S Adons v4
    Also die Version 4.0 hab ick noch nicht probiert, aber die Vor Version 3.0 da ging alles soweit. Aber die Mod ist noch ausbaufähig. Wenn die Mod noch weiterentwickelt wird kann es geil werden. Zu 100% geht noch nicht alles aber freue mich auf mehr :) Und ick hoffe das es kein Mod klauer ist.


  14. ScaniaKing87 26. 02 2019

    Mod: Radio
    Wäre es möglich noch 2 Radio sender mit hinzu zufügen. 1. MDR Jump und Energy Sachsen


  15. ScaniaKing87 09. 02 2019

    Mod: Firmenlogos Paket
    Sorry, aber sehr einfalls los mit den Firmenlogos. Gibt es bessere und schönere.


  16. ScaniaKing87 25. 01 2019

    Mod: Low Deck Chassis Addons für Schumi’s LKWs von Sogard3 (1.31.x)
    wäre cool wenn es eine low deck variante geben würde auch für den new scania s und r

    1 Antworten

  17. ScaniaKing87 13. 11 2018

    Mod: Radio
    Danke schön das du die 2 Sender mit hinzugefügt hast find ick sau stark. Top!!!


  18. ScaniaKing87 11. 11 2018

    Mod: Radio
    Wäre schön wenn Technobase.Fm und Hardbass.FM dazu kommen würden weil die fehlen mir in der liste. Dann würde ick die Mod auch mir holen aber so leider nicht sorry.

    1 Antworten

  19. ScaniaKing87 12. 12 2017

    Mod: Realistische Europäische Firmenanhänger von Tamiel18 v2.3 [1.27.X]
    Hi, ick wirde mir wünschen wenn es mal neue Firmen namen geben wirde. Wie zum beispiel: Mcdonalds, coca cola, mezzo mix, samsung usw. Wäre ja cool wenn man neue hinzufügen könnte. Ansonsten sehr guter Mod bin total zufrieden!!!


  20. ScaniaKing87 24. 01 2017

    Mod: Doll Vario 3Achs
    man muss auch gucken ob man die richtige version gezogen hat für den patch :)


  21. ScaniaKing87 10. 01 2017

    Mod: RJLs Scania Tuning mods
    es wäre schön wenn es noch ein paar bilder mehr geben würde oder gleich ein video das man sieht was alles in der mod steckt!!!


  22. ScaniaKing87 06. 01 2017

    Mod: SuperSport Wheels Pack
    das kann ich nur bestätigen. Bei mir sind auch nur fragezeichen und soll für ats sein


  23. ScaniaKing87 12. 07 2016

    Mod: Hammar Container Lader
    hammer geiler mod kann ick nur empfehlen danke für diese großartige arbeit daumen hoch


  24. ScaniaKing87 07. 07 2016

    Mod: Reale Firmen
    wäre schön wenn der Reale Firmen mod auf den patch 1.24.x angepasst werden könnte weil in meinen augen ist das der beste mod für reale firmen. wäre schön wenn es noch wird.


  25. ScaniaKing87 18. 06 2016

    Mod: Scania T 1.24
    cooler Scania. Wäre es möglich den in Ghost rider design auch zu machen und vllt ein paar bilder vom innenraum wären cool


  26. ScaniaKing87 28. 05 2016

    Mod: Scania Megastore
    der mod ist miest null sterne


  27. ScaniaKing87 22. 05 2016

    Mod: TDS SCANIA
    wäre cool wenn der auch für ats wäre und am besten für kenworth t 680

    1 Antworten

  28. ScaniaKing87 21. 05 2016

    Mod: Mega Store Reworked
    oder hat jemand einen besseren mod in dieser art der auf patch 1.23x läuft wäre cool


  29. ScaniaKing87 21. 05 2016

    Mod: Mega Store Reworked
    kann ich nur bestätigen mit den roten einträgen aber nicht nur bei 6.2 sondern auch bei 6.1!!! bitte beheben und wenn es möglich ist auf den patch 1.23x aktualiesieren!!!

    Vielen dank wirde gerne den mod weiter nehmen wollen aber ohne rote einträge


  30. ScaniaKing87 16. 05 2016

    Mod: AI Traffic Pack
    Hi, kannst du deine ai traffic wie truck traffic oder bus traffic usw auch auf patch 1.23x aktualiesieren weil ich habe gerne deine mods drin aber bei den patch 1.23x hab ick sehr viele probleme. wäre cool wenn die auch aktualisirt werden


  31. ScaniaKing87 11. 05 2016

    Mod: V8K RJL Scania Animation
    also bei mir ging der download perfekt


  32. ScaniaKing87 10. 05 2016

    Mod: V8K Scania Streamline Animation
    der mod ist echt genial und deswegen wollte ick ach mal fragen ob die möglichkeit besteht den für scania r zu machen wäre cool

    1 Antworten

  33. ScaniaKing87 16. 02 2016

    Mod: Addons for DLC Cabin
    bei mir funktioniert es auch nicht obwohl ick mit den aktuellen patch fahre. schade :( aber ick wirde es cool finden wenn auch mal ein radio dabei wäre das das radiofeld auch belegt wird das wäre noch cool!!!


  34. ScaniaKing87 12. 02 2016

    Mod: Awesome Radio Europäische Radiosender
    finde es richtig geil das technobase.fm drin ist das ist mein sender fürs fahren. einfach top weiter so!!! daumen hoch


  35. ScaniaKing87 08. 02 2016

    Mod: Bushido Skin 01 für Volvo FH16 2012
    hi, wäre es möglich den Bushido skin auch für scania R topline zu machen wäre cool!!!


  36. ScaniaKing87 10. 01 2016

    Mod: Europamap in Farbe
    Hi, kann mir mal jemand sagen welche version ick brauchte das es mit der mod klappt??

    Ick fahre auf version 1.22.2 und mit den erweiterungen east / north und skandinavia und mit der tsm map 6,2!!!

    1 Antworten

  37. ScaniaKing87 06. 01 2016

    Mod: route 66 skin
    geiler skin sieht richtig klasse aus danke noch mal


  38. ScaniaKing87 12. 12 2015

    Mod: MAN TGX Euro 6
    könnte man das auch für Scania Streamline machen wäre das möglich??? cooler mod aufjedenfall

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.