Userprofil von Scharfy
Member since 3 / 2014


Scharfy
Punkte: 288
Stalljunge
Rank: #7666
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Hof Saale Hobbys: keine Angabe Homepage www.deutsche-zocker-scene.de

About Scharfy

keine Angabe
  1. Scharfy 29. 10 2019

    Mod: SellPoint
    Funktionieren Holzstämme?

    1 Antworten

  2. Scharfy 11. 01 2019

    Mod: cruiser12XL_20V_MultiCollor_Lucky333
    Schaut schon arch nach na Onkel Yogi sein HorschCruiser 12XL

    https://www.modhoster.de/mods/horsch-cruiser-12xl-oy#description

    1 Antworten

  3. Scharfy 03. 01 2019

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Guten Abend!
    Also mir ist eben aufgefallen, das das Multilager Silo mit dem Hofsilo Extention sich nicht erweiter. Zu min bei Stroh nicht.
    Gespielt wird aufn Dedi Server mit Farm Manager

    1 Antworten

  4. Scharfy 01. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Des is doch egal wo... Nitrado Server laufen genauso wie GPortal...

    Ähm... Serverlog und Modlog sind zwei verschiedene Schuhe...
    Und bei uns ist die Server log sauber...


  5. Scharfy 01. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Also bei uns läuft alles Super! Log sauber, ebenso im MP aufn Dedi-Server!

    Weiter so!

    1 Antworten

    1. Stefan-K1986 01. 01 2019

      Mod: EnhancedVehicle
      Hmm, merkwürdig. Wo habt ihr denn euren Dedi gemietet? Außerdem kann die Log nicht sauber sein, da 2 Dateien dabei sind, die nicht gelesen werden können:
      -Changelog
      -Readme
      ...

      1 Antworten

  6. Scharfy 31. 12 2018

    Mod: Berry Village Map
    hab vorgestern schon gesehen =)

    wenn du möchtest, kannste mir gern einen dl link zukommen lassen ;-)

    1 Antworten

    1. JS39 01. 01 2019

      Mod: Berry Village Map
      Kann Dir sagen wie es geht aber die Map haben wir uns schon geändert und möchte ich nicht im ganzen verbreiten, Ich weiß was map bauen für ne Arbeit ist und da Gebürt dem Modder der Lohn dafür.


  7. Scharfy 31. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    huhu würde mich über Radio Euroherz freuen

    http://webstream.euroherz.de/radio-euroherz.mp3


  8. Scharfy 30. 12 2018

    Mod: Berry Village Map
    Also bei mir waren es keine 10 min... und ich hab ne 16k Leitung...

    1 Antworten

  9. Scharfy 30. 12 2018

    Mod: Paladin Hochdeimer
    Lässt sich nicht auf einen MP Server Laden... wäre cool wenn da noch eine MP Version kommt.

    Danke schon mal im voraus


  10. Scharfy 29. 12 2018

    Mod: Berry Village Map
    Also an sich ne schöne, erste 4fach Map die ich sehe.
    Auch die Punkte wo noch Work in Progress sind... kann man schon erahnen was da kommt.
    ABER!
    Hat sich einer die Arbeit gemacht und hat die eingedeutscht?
    Leider kann ich kein Russisch und wenn ich schon was spiele möchert ich das schon in meiner Muttersprache oder Englisch =)

    Daher erst mal NUR 4 Sterne

    1 Antworten

  11. Scharfy 28. 12 2018

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Also Downloaden werde ich mir ihn erst mal nicht, wobei ich ein riesen Fan vom Cargo bin. Würde eine zweite Version kommen, wo die "kleinen" Fehler behoben sind, würde ich den dann auch sofort downloaden!
    Deswegen erst mal nur 3 Sterne.

    Kann schon jemand sagen wie es im MP aussieht?

    grezz Scharfy


  12. Scharfy 03. 11 2016

    Mod: Canadian National Map
    Ähm... hat jemand mal die map auf nen Dedi Server hochgeladen? Weil bei mir kommt immer fehlermeldung...


  13. Scharfy 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Ebenfalls RIESEN DANKE! Nur fängt ab einer gewissen zeit der Server das spinnen an.
    Uns hat es sogar den speicherstand zerschossen!

    D:/home/sid_169793/farmingSim_2017/profile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value) Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/home/sid_169793/farmingSim_2017/profile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value) Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/home/sid_169793/farmingSim_2017/profile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value) Andy joined the game data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (1.25) ms Error: Running LUA method 'update'.
    D:/home/sid_169793/farmingSim_2017/profile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value) Error: Running LUA method 'update'.
    D:/home/sid_169793/farmingSim_2017/profile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call

    1 Antworten

  14. Scharfy 26. 10 2016

    Mod: LS DedicatedModloader
    Moin! wie schauts denn aus mit dem LS17 wird es da eine Version geben?


  15. Scharfy 26. 05 2015

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Hallo, hab mal eine frage die man ja normalerweise nicht stellen soll. Aber kommt der Garant fürn LS 15er?

    Haben im 13er so gern mit der gearbeitet, vorallem die Mechanik is richtig nice!

    Hoffe wirklich das ihr die umbaut =)
    Gruss


  16. Scharfy 11. 04 2015

    Mod: Lösshügelland
    Also wir spielen seit releas diese Map aufn Dedi Server, teilweise mit 14 Leuten ohne Probleme.


  17. Scharfy 01. 02 2015

    Mod: Alligator RS 3000
    Für die Bga is der richtig nice! Aber wie die kollegen vorher schon sagten, wäre die schaufel perfekt wenn man im LKW anhänger hächseln könnte...


  18. Scharfy 01. 02 2015

    Mod: Fliegl Auflieger
    Top! Log ist Sauber im MP!


  19. Scharfy 31. 01 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    ja war mein fehler,

    schon erledigt =)


  20. Scharfy 31. 01 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    Also MP Log ist sauber, nur ist er zu hoch... siehe Bilder

    1 Antworten

  21. Scharfy 31. 01 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    Wir sind Online schon dabei =)
    Halte dich wieder auf dem laufenden =)

    Gruss Scharfy


  22. Scharfy 06. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    rechts neben dem Wasserfass hinfahren... der tricker ist zwischen fass und zaun... ziehmlich klein...


  23. Scharfy 05. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Mal ne frage... gibt es ein Heu Lager?


  24. Scharfy 03. 01 2015

    Mod: Kone Big M500 ATTACH
    kann mal einer sagen was in der V2 anderst ist?

    1 Antworten

  25. Scharfy 28. 12 2014

    Mod: Abschleppkette
    Ich bitte um eine LS15 Version =)


  26. Scharfy 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Error: Node 'thirdArmMoverPart' has a bad reference frame! (C:/gameservers/s684792/ls2015/gameProfile/mods//Fliegl_Crusher_Beta/flieglTimberRunner.xml)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WoodCrusher.lua(227) : attempt to compare nil with number


  27. Scharfy 11. 12 2014

    Mod: Bourgault IAD600
    bei Downloadlink ist die V1 noch drin =)

    1 Antworten

  28. Scharfy 02. 11 2014

    Mod: BeaconLight Mod
    an die beiden Ponse wäre es cool


  29. Scharfy 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    Super gemacht der Hof! Läuft 100%

    Map auf unserem Server gleich umgestellt!


  30. Scharfy 25. 04 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Welchen hast du getestet? Weil, wir haben mit der 2.0 Black! keine derartigen Probleme...


  31. Scharfy 19. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Supi!!! endlich update =)
    einwas hab ich aber schon gefunden, beim zurücksetzten vom händler auf dem Hof erscheint er auf einmal zwei mal! Also einmal auf dem Hof und einmal beim händler.


  32. Scharfy 19. 04 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Supi!!! endlich update =)
    einwas hab ich aber schon gefunden, beim zurücksetzten vom händler auf dem Hof erscheint er auf einmal zwei mal! Also einmal auf dem Hof und einmal beim händler.


  33. Scharfy 17. 04 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Also bei uns funktioniert das mit dem http://www.modhoster.de/mods/vw-t4-service

    musste bissschen komisch hinstellen, aber es funtzt...
    Welches Service Mobile hast du?


  34. Scharfy 15. 04 2014

    Mod: manures
    Also im MP mit dem Aguas Tenias CCA46L
    http://www.modhoster.de/mods/aguas-tenias-cta20l

    auf der Map Lösshügelland v 2.1
    http://www.modhoster.de/mods/losshugelland

    funktioniert es immer noch nicht...
    Schade


  35. Scharfy 13. 04 2014

    Mod: Wirtschaftskreisläufe
    Ich kann es nur wiederholen, WIR wollen endlich die V3 =)
    Macht weiter so!

    Kleine anregung hätte ich evtl noch. ein Gülle verkauf, wäre gut. Also wo man Gülle VERKAUFEN kann. Haben das Problem, das wir viele viele Kühe und Rinder haben, daher is das Gülle fas immer zwischen 90 und 100% Weis schon nimmer wo hin damit...


  36. Scharfy 11. 04 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Wer den immer noch für unrealistisch ansieht, sollte sich den mal real in aktion erleben ;-)
    Bourgault Hi Flotation 3320
    http://www.youtube.com/watch?v=3E8y1zbfaQE

    Geiler Mod! Weiter so!
    Enzigste was ich anmengeln muss, wie Saphir2001 schon sagte, der Helfer läuft nicht "ganz" sauber... macht ab und an "kleine" Lücken. Ansonsten TOP!
    Getestet im MP!


  37. Scharfy 10. 04 2014

    Mod: manures
    Bei mir will er die Gülle net abladen, benutze den zubringer aus dem Güllepack http://www.modhoster.de/mods/guellepack-2-ab-patch-2-0 aber kein MR!
    der tricker erscheint zwar aber zeigt keine reaktion.
    Alternative? und bitte MP fähig die alternative!

    Kann das jemand bestädigen das das leeren nicht geht im MP?
    Wenn doch mit welchen zubringer macht ihr das?


  38. Scharfy 09. 04 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    moin moin, gibt es eigentlich ein update vom Mod?


Noch keine Videos vorhanden