Userprofil von Scheunenbauer
Member since 7 / 2019


Scheunenbauer
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scheunenbauer

keine Angabe
  1. Scheunenbauer 15. 05 2020

    Mod: Adapter
    Hallo Redi 90,
    bin gerade erst auf diesen Mod gestoßen. Sonst finde ich Spitzenmods eigentlich immer gleich. Der gehört auf jeden Fall dazu. Kein Kippen, Schlingern und Ausbrechen mehr, entscheidend kleinerer Wendekreis - was will man mehr. Supersache und fünf Sterne!
    Vielen Dank, das Ding ist gelungen und gehört ab jetzt bei mir zur Standardausrüstung.


  2. Scheunenbauer 25. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Hallo Stevewolf,
    das kannst du ja für dich in der xml ändern und den Mod dann auch auf der NF für nur dich verwenden.
    Eine grundsätzliche Änderung für die Allgemeinheit muss Susi vornehmen und freigeben.
    Und was den Mod selbst betrifft kann ich nur sagen: Extraklasse, fünf Sterne und vielen Dank für die Arbeit!
    Gruß vom Scheunenbauer

    1 Antworten

  3. Scheunenbauer 23. 08 2019

    Mod: Claas Lexion 780
    Hallo RaccoonGT, hallo OpelCorsaCFan,
    danke, dass es immer wieder ein paar aufmerksame Leute wie Euch gibt, die aufpassen. Hatte das Ding auch schon geladen und es jetzt erst bemerkt.
    Man kann wirklich nur alle dazu anhalten, sofort Alarm zu schlagen, wenn hier irgendwelche Plagiate oder nur minimal umgescannte und dann als Eigenprodukt verkaufte Mods auftauchen. Die das machen, sollte man hier sofort sperren - Ärger ohne Ende, nochmal danke!


  4. Scheunenbauer 22. 07 2019

    Mod: GrowthControl AddOn
    Hallo Hummel 2211,
    der Mod gehört in die Kategorie "Spitze" und hilft, mehr Realität ins Spiel zu bringen! 5 Sterne und Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.