Userprofil von Schlaubi
Member since 11 / 2010


Schlaubi
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Harzkreis Hobbys: LS und wenn Zeit und lust Angeln Homepage keine Angabe

About Schlaubi

keine Angabe
  1. Schlaubi 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hallo Modhoster Team ich habe mit eurem John Deere probleme auf der Map Hagenstedt Modified 2013 das ich wenn ich Gas gebe ständig das Geräuch von der Handbremse habe dann mal bei eurem Pack die lua der Handbremse eingefügt und als Specialization eingefügt und das Geräuch ist weg


  2. Schlaubi 06. 09 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Habe ein Problem kann sie nicht im MP spielen zeigt mir an das ich sie nicht im Ordner habe aber im SP geht es.


  3. Schlaubi 31. 08 2012

    Mod: MapLand
    welche mods werden noch benötigt? z.b. mapdoor ... weil der steht ja nicht in der beschreibung.

    1 Antworten

  4. Schlaubi 17. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    da es eine 4fach-map ist geht das pda nicht also nimmt man den MapViewer_050_FoxAlpha


  5. Schlaubi 03. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    zum reflektiven: die einträge in der i3d müssen noch gelöscht werden dann ist er auch schön grün. nach 2 std habe ich es geschaft die physiks fehler zu beseitigen also ist er jetzt bei mir fehlerfrei. die heckydraulick noch überarbeiten wegen dem oberlenker und die geschwindigkeit anpassen weil der läuft schneller wie 40.


  6. Schlaubi 27. 06 2012

    Mod: BGA-Control
    hallo bei mir beist sich der mod mit dem hilken sattel wsb kann dadurch die bga control nicht aufrufen kann mir wer helfen das zu beheben?


  7. Schlaubi 27. 06 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    kann mir wer helfen habe das häckchen bei der chaff plane gesetzt habe nach dem speichern 2 i3d datein und bei der geänderten i3d hängt sich das spiel auf bitte um antwort.


  8. Schlaubi 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    für meinen geschmack ist der hof sehr zugebaut hinterm hof stehen zwei bäume auf der straße das straßennetz sollte an manchen stellen überarbeitet werden die straßenteile sieht man an manchen stellen steht grass auf der straße rum und warum werden mir 16 bga bunker angezeigt

    2 Antworten

  9. Schlaubi 20. 05 2012

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    habe das problem wenn ich den roder anhänge fliegt mein traktor wild durch die luft und das frontgewicht fliegt auch weg.

    1 Antworten

  10. Schlaubi 21. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    bei mir stürzt das spiel nach dem beenden ab kann mir wer helfen?


  11. Schlaubi 17. 02 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    Die Map sieht super aus aber kommt vieleicht noch eine Dlc2 Version raus?


  12. Schlaubi 11. 11 2011

    Mod: Hohenbergen
    habe auch das problem wie base50 map neu gestartet nur mit standart farzeugen habe das licht eingeschaltet und siehe da mein tracktor wurde unsichtbar war der ohne frontlader beim drescher oder dem anderen tracktor war das nich hatte dann die gleichen log einträge wie base50 log stand dann bei 149kb


  13. Schlaubi 30. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    kommt die noch mit dlc2 raus?


  14. Schlaubi 08. 10 2011

    Mod: OBM
    zur map einfach nur top da sie nicht mehr so flach ist leider gefählt mir der hof nicht mehr so der in der v3 hat mir besser gefallen vor dem haupthaus mit den durchfarten steht ein baum etwas ungünstig und die tore zur weide müste man öffnen können. die preise für milch mist und gülle müste man in der v5 überarbeiten da jedes mal ein minus davor ist kann man aber ändern im savegame bevor man wieder zu spielen begint. ansonsten gibt es nichts zu meckern von mir 10 von 5 punkten. ps in der v5 vieleicht noch ein bauplatz für das dlc 3 pack.


  15. Schlaubi 07. 10 2011

    Mod: John Deere 6920
    mod sollte überarbeitet werden 1 das gewicht des jd kommt vorne zu schnell hoch mit lehrem hänger und habe ich vorne ein 800kg gewicht dran hebt es ihn hinten aus. 2 faharbar nur bis stufe 2 in der 3 stufe fährt er fast 80 bei mir.


  16. Schlaubi 01. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    das weiß ich nicht in der modex sind ja keine tasten doppelt belegt keine ahnung warum das gerade bei mir ist.


  17. Schlaubi 01. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    frage warum brauche ich für die map map bge silo und map bga ohne diese startet die map nicht obwohl ich die mit dlc2 habe?
    zum jd er fährt viel zu schnell an und die tastenbelegung müste auch überarbeitet werden wenn ich zb den frontlader anbaue was bei mir nicht auf num enter geht sondern mit num 9 geht zur gleichen zeit das dach und die tür auf.

    1 Antworten

  18. Schlaubi 18. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    nach dem test sage ich nur für ne v2 bitte den verkehr einfügen etwas um die milch wegbringen zu können sonst bringen die kühe nichts das gelände überarbeiten alles zu gerade die gräben sind zu tief und noch 1 oder 2 verkaufstellen mehr.


  19. Schlaubi 18. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    könntet ihr die map noch mit dlc2 machen kann sie leider nich aleine einfügen dafür reicht mein wissen mit dem ge nicht aus.


  20. Schlaubi 18. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Kommt die Map auch noch mit DLC2 raus das währe super.


  21. Schlaubi 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    auf den bilder ist alles schön nur leider keine startfahrzeuge und für 6000 bekomme ich nichts.müsste noch mal überarbeitet werden.


  22. Schlaubi 13. 07 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    gibt es den auch noch fehlerfrei?


  23. Schlaubi 13. 06 2011

    Mod: AgroLand
    Bin mal kurz über die Map gefahren und mir steht als
    1. zuviel Unkraut und Büsche auf den Feldern.
    2. die Bodentexturen würde ich ändern diese leicht schweinchenrosane geht garnicht und die Feldwege sehen aus wie gepflügt.
    3.auf dem Feld wo die beiden Unterstände sind stehen noch zwei Klapstühle.
    4.Startpunkt der fahrzeuge ändern sie könnten ja mal auf dem Hof stehen.
    5.an der BGA würde ich wie in deiner AgroTech wieder ein BMKW einbauen.
    6.der Milchlaster dreht kurz vor der Weide wieder um.
    so mehr habe ich jetzt erst mal nich gefunden.
    aber so sieht die Map schon mal ser gut aus.


  24. Schlaubi 31. 05 2011

    Mod: Fendt 936 Monster
    zum mod das fahrverhalten könnte noch verbessert werden bei 1 volbeladenen hänger mit 40 t hat man sein tun bei voller fahrt ihn auf der strasse zu halten ohne gewicht hebt es den fendt vorne aus und mit gewicht schleudert der hänger hin und her. der sound ist nicht wirklich der brüller hatte schon welche mit besserem sound. der dirtmod ist top der wird mal richtig dreckig. das beste zum schluss er macht keine log einträge.


  25. Schlaubi 22. 05 2011

    Mod: John Deere 9950
    eine frage hat dieser immer noch den schlechten sound und läst immer noch so viel stehen wie die erste version.


  26. Schlaubi 16. 05 2011

    Mod: smoke
    gibt es auch ne beschreibung zum einbauen?


  27. Schlaubi 15. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    könnte man soetwas nicht mal für nen häcksler machen dann könnte man auch mit zweien fahren.


  28. Schlaubi 14. 05 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    läuft die jetzt ohne bad allocation hatte ich bei der v5 würde sie aber gerne zocken.


  29. Schlaubi 07. 05 2011

    Mod: BauerWilliMap
    @Lupopower nur als anreitz kannst ja auch zeitgsteuerte tore vor die verkaufsstellen setzen unsere bauern können ja auch nicht rund um die uhr ihre sachen verkaufen.


  30. Schlaubi 06. 05 2011

    Mod: BauerWilliMap
    nein ich meine die mühle mit dem verkaufstrigger sie sieht gut aus hatte sie mir auch mal in ne map eingefügt aber es past halt nich so wirklich ist er für ne kleine map wo man mit lanz und co arbeiten tut oder als deco für ne map ist meine meinung aber du bist der maper von uns beiden warte jetzt auf version 1.1


  31. Schlaubi 06. 05 2011

    Mod: BauerWilliMap
    finde die map ansich nicht schlecht etwas zu wenig verkaufsstellen die matschlöcher auf dem feld müsten nicht sein im realen leben würde dort ja nichts wachsen. die mühle sieht zwar gut aus past aber nicht wirklich in die map wenn sie noch größer werden soll auserdem fehlt die sounddatei zur mühle.


  32. Schlaubi 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    eine frage kann mir bitte einer sagen was für fruchtsorten es geben tut?

    1 Antworten

  33. Schlaubi 28. 04 2011

    Mod: John Deere 7930
    1. warum soviel mb weil 58.6 is ne menge
    2. und warum ist im bild 2 ein 8530 abkebildet?


  34. Schlaubi 27. 04 2011

    Mod: Agrar Nord EG
    was ist an der anderst? die bilder sind die gleich wie die map die am 25.12 rausgekommen ist gleicher name gleiche beschreibung.


  35. Schlaubi 26. 04 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    habe die map mal getestet und sie ist super große felder großer hof viele verkaufsmöglichkeiten.
    die 3 sachen die in der luft hängen sind nicht störend kann man auch mit dem ge beseitigen. auf dem hof ist mir aufgefallen das die tore wenn sie aufgehen kleiner werden stört das spiel auch nicht die autos fahren auf der strasse also dort wo sie hingehören.
    nun leider das negative hatte die map am anfang ohne mods getestet und die log stand bei ca 35 kb. habe mir dann meine mods eingesetzt und nach ca 3std absturz das berümte bad aclloation. jetzt meine frage könntet ihr die map bitte überarbeiten so das man sie spielen kann und die i3d kleiner weil 110 kb is doch ne menge.


  36. Schlaubi 02. 04 2011

    Mod: John Deere 7930 AutoQuad / Tuning
    habe ihn jetzt auch ne weile getestet es gibt nichts auszusetzen die spiegel der sound alls 1a leider finde ich eins schade er fährt etwas zu schnell los das ist bei den fendt traktoren besser aber im grossen und ganzen sage ich nur der dl lohnt sich. ach eins noch bei zwillingen sehen die felgen richtig gut aus werde woll auch mit dem tuning von traktoren anfangen:-)


  37. Schlaubi 30. 03 2011

    Mod: Abschleppstange
    warum habe ich nach dem dl die kette im schop und nicht die stange bekomme die kette ja nicht mal an den traktor das ist doch müll.


  38. Schlaubi 30. 03 2011

    Mod: Abschleppstange
    die geht bei mir nicht kann sie nicht mal an meinen schlepper hängen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.