Userprofil von Schlepperfahrer 99
Member since 10 / 2011


Schlepperfahrer 99
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #9267
Vorname: leon Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Kassel Hobbys: schlepper farhen Homepage keine Angabe

About Schlepperfahrer 99

born to be farming
  1. Mod: Euro Agrar Multifruit
    Warum kann ich keine Schweine oder jungen Rinder kaufen ?

    1 Antworten

  2. Mod: Euro Agrar Multifruit
    Also für diese map kann man sich wirklich nicht genug bedanken. (y)


  3. Mod: John Deere 6920S
    Schöner und guter Mod, ALLERDINGS sind einige Teile vom Mod geklaut und das gehört sich nicht also Daumen nach unten


  4. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Moin 1. Riiiieeeßen Dankeschön und tausend Lob, aber ich hab die Anlage jetzt alles voll bis auf gras und das hab ich jetzt nachgefüllt aber es funkioniert immernoch nicht. was muss ich tun damit es wieder funkiniert ?


  5. Mod: AutoCombine
    Ich weis nicht was bei mir los ist bis vor ein paar tagen lief er einwandfrei aber jetzt drischt er nur noch im ZickZack, was kann ich dagegen tun. bitte um hilfe per PN LG: Schlepperfahrer

    2 Antworten

  6. Mod: Euro Agrar Multifruit
    Moin,vorab Super Map, jetzt eine Frage noch und zwar wo genau finde ich die Verkaufsstelle für Milch, wenn möglich per PN antworten :)

    1 Antworten

  7. Mod: AutoCombine
    Moin, Super Mod erstmal vorab aber nachdem ikch ihn ei paar mal benutzt habe drischt er irgendwie nur noch im Zick-Zack bitte um Hilfe per PN


  8. Mod: Forstmap
    Also ich spiele auf der Forstmap jetzt schon eine Woche und muss sagen, dass is echt ne top Map danke an den/die Modder weiter so

    1 Antworten

  9. Mod: Bruks
    Also wirklich ich muss mich icht mal dafür von ganzem Herzen bedanken, klar ein bisschen unrealstisch ist es , würde mir wünschen dass es eine V2 gibt mit realistischem Einzug
    Aber ansonsten ist der Mod top vorallem für die die keine Fans von langem Verladen sind wie ich . Tausend Dank an den/die Modder


  10. Mod: Forstmap
    Dnke,Vielen tausend dank auf die map habe ich die ganze Zeit gewartet


  11. Mod: Schwarzmüller Tieflader
    ertmal riesen lob an die modder und hab noch ne Frage was ist das für eine Map auf bild 1 ?


  12. Mod: Baumheber
    Die Idee ist echt super danke an den oder die Modder , ich würde mir nur wünschen dass es eine neue Version gibt in der die Zange weiter zu geht an sonsten ist der Mod top (y)


  13. Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    Is da nicht normalerweise so ein kran mit holzgreifer dabei ?
    wennn nicht, wäre cool wenn einer dabei wäre aber ansonsten echt top großes lob an den/die modder


  14. Mod: OGF USA MAP
    jo richtig geile map nur eine fragewie kommt man bei Jack Daniels rein ?


  15. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Schöne,wirklich sehr schöne Map

    eine frage nur noch wo kann mann den Mohn abladen ?,bitte um Antwort per Privatnachricht


  16. Mod: John Deere 9630
    Hi ertmal,ich bekomme dass nicht mit den Rar datein hin, daher mein Wunsch, könnte man diese Mods nochmal als Zipdateien rausbringen
    PS: Bitte keine blöden anmerkungen auf dieses kommentar, hab das spiel noch nicht lang .

    1 Antworten

  17. Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Wirklich sehr schöner Mod vielen dank an die Modder, aber eine Frage welcher Fendt ist das auf dem Bild bitte um PN danke im vorraus


  18. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    2 Wünsche kann man das in Zip dateien umwandeln und
    kann mir das mal jemand erklären wie man RAR dateien in ZIP Dateien umwandelt.(in ein PN natürlich ;) ) ansonsten schöner mod vielen dank


  19. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hab die Map jetzt eine Stunde lang und liebe sie , sehr dickes Lob an die Modder :D


  20. Mod: KRONE ZX 550 PACK
    Sehr schöner Mod,soetwas suche ich schon lange. Danke für den Mod


  21. Mod: Claas Mega Pack
    Schöner Mod,hab ihn selbst und es sieht genauso aus wie in echt


  22. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Sehr schöne Map, vielen Dank an den/die Modder


  23. Mod: Sweet Home LS09
    Recht Gut aber LS09 sieht anders aus . ;)


  24. Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Die map is perfect, nur ehm die geht irgendwie nicht bitte um hilfe in privatnachricht


  25. Mod: IFA Silomat
    witziger mod echt cool danke an moddder


  26. Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    also hab mir den auch gedownloaded und musste festellen das die sachen auf den bildern garnicht dabei waren. Da wäre die Frage wo gibts die ? Und noch ne frage von mir welche map is das auf den Bildern ?


  27. Mod: Krone EasyFlow 380
    Sehr schöner Mod! Lob an den Modder.


  28. Mod: BGA für Kleinbetriebe
    danke,giants iditor oder normal einfügen


  29. Mod: Fendt 924 Vario
    guter mod dickes lob nur download is futsch (kaputt) man sollte nen direkten download machen


  30. Mod: IFA W50 Allround Pack
    sehr schöner mod großes lob an modder , welch map ist das ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.