Userprofil von schlüter 1900tvl
Member since 10 / 2012


schlüter 1900tvl
Punkte: 170
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bad Nenndorf Hobbys: Ls zocken Schlüter fahren Homepage keine Angabe

About schlüter 1900tvl

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Favorit 916-926 Serie TMS Vario
    Die Serie hat noch gar kein TMS, falls du weisst was das ist. TMS kam erst in der Serie danach


  2. Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    Warum nennst du den Mod 900 Vario TMS Series? Die Serie hat nichtmal TMS, falls du überhaupt weisst was das ist

    1 Antworten

  3. Mod: Schlüter Super 2000 TV
    Normalerweise hatte der eckige Kotflügel oder?


  4. Mod: Schlüter Super 3000 TVL
    Mal wieder ein Super Mod,Respekt!!


  5. Mod: Erste Vorstellung des Projekts
    Super Mod hoffentlich kannst du uns weiterhin von deinen Fortschritten bericht :)


  6. Mod: Safety Gewicht
    Kommt Fendt auch noch dazu?

    1 Antworten

  7. Mod: Fordson 1917
    Das Klassiker der Landwirtschaft add-on gibt es doch schon von Marhu für den Ls15

    2 Antworten

  8. Mod: Deutz Agrostar 611
    Ah von Facebook den kenn ich doch ;D


  9. Mod: Alpego Super Craker kf 9400
    Super mod aber etwas fragwürdig das dort steht Empfohlene Leistung: 320 PS aber auf dem Bild ist ein Fendt 512 mit 120Ps davor hängt ;D

    MFG

    1 Antworten

  10. Mod: Bossini SG200 DU 26.000 LT
    Wenn er aus der Beta kommt hol ich ihn mir ;D


  11. Mod: Case ih 1455
    Dermaßen geiles teil ich liebe den Mod :D


  12. Mod: IHC 1455A
    Wie siehts aus gibt es für den 1255er ohne Fronthydraulik Anbaugewichte?


  13. Mod: LS 11 Map
    Nur am rande aber die Map hat nicht mehr viel mit der Original Ls 11 Map zutun deswegen finde ich hat sie die Empfehlung nicht verdient. (Im grunde ist sie sehr gut nur es kommt kein Ls 11 feeling auf aber sonst ist sie sehr gut)


  14. Mod: Brix Twinn Set
    Sehr gutes Grundmodel werde ihn aber umskinnen auf Knoche Maschinenbau


  15. Mod: Beton Gewicht
    ganz gut nur es fehlen noch ein Anhängemaul und vieleicht Warntafeln


  16. Mod: MB Trac HeckGewicht
    Echt schönes Gewicht : )


  17. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    gib es auch die Konsole und den Frontlader ohne die Trecker

    2 Antworten

  18. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wenn ich die zwillingreifen anbauen will dan steht da das sie angebaut sind aber sie liegen trodsdem noch auf der palette


  19. Mod: ZEN Prodigy
    scheiß mod und die trecker auf den bilder sehen scheiße aus


  20. Mod: Krone Emsland
    die seiten wende kann mann nicht abnehmen

    johndeere7930dup2
    ich finde denn mod super auch daumen hoch


  21. Mod: IHC 1055
    ich finde der mod geht so


  22. Mod: IMTConvoi exceptionnel
    im ersten satz steht das der für ls13 ist


  23. Mod: kartoffelleger
    der mod ist doof da gibt es echt bessere

    2 Antworten

  24. Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    der 500ps schlüter heist schlüter 5000 tvl und wurde 1978 gebaut und ist der stärkste schlepper europas aber der claas xerion hat 25ps mehr also 525ps
    aber jetzt mal erlich der schlüter 5000 tvl ist doch immer noch der besste schlepper. er ist eine legende


  25. Mod: Objekte Pack
    kann man die silos auch benutzen


  26. Mod: Schlüter 2500 VL
    ich meinte die schlüter auf den letzten bild


  27. Mod: Schlüter 2500 VL
    sind die schlüter auch zu downloaden wenn ja kann mir einer bitte die links für die schlüter schiken


  28. Mod: Goldhofer Tieflader
    ich habe mir den tieflader noch nicht runtergeladen aber auf den bildern sieht der echt super aus

    1 Antworten

  29. Mod: Schlüter Werkstatt
    geil endlich mal ne schlüter werkstadt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden