Userprofil von Schlüter Farmer1
Member since 10 / 2014


Schlüter Farmer1
Punkte: 57
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: 3D Modellieren Homepage keine Angabe

About Schlüter Farmer1

keine Angabe
  1. Mod: Grabmeier Muldenkipper
    Ich unterstütze gerne modder aber nicht mit uploaded.net.
    Sorry aber es gibt genug andere Seiten wo man auch Geld für Downloads bekommt ohne den ganzen scheiß für die User


  2. Mod: Courseplay
    Normalerweise brauch ich es nicht aber ich hab ein paar standard eingesäte Maisfelder die ich nicht dreschen will. Also Häcksler gemietet und ein paar Kurse eingefahren. Durch LS11 Zeiten war das kein großes Problem. Hab dann also los geleget aber es vergeht keine Minute ohne dass die scheiß dinger an irgendwelchen Bäumen hängen bleiben weil die einen Wenderadius von 100m oder so haben! Ich hab mir gedacht hauptsache die Felder sind gehäckselt und im Silo. Ich hab jetzt glaub 4 mal ein Feld gehäckselt weil des Spiel ständig wieder abschmiert an den unterschiedlichsten Stellen.
    Ich muss sagen die 11er Version war was das alles angeht deutlich besser und nicht so voll gepumpt mit irgendeinem Schnick Schnack!


  3. Mod: Wuerttemberg
    Mir ist es ein Rätsel wo diese Map BaWü ähnlich sein soll!

    1 Antworten

  4. Mod: Weitere Module/Versionen
    Du machst den LS einfach immer besser.

    Mein Vorschlag wäre eine Gangschaltung ein zu bauen. Ich bin Lenkrad Spieler und der Schlatknüppel steht leider ungenutzt rum :(
    Ob das auch für Tastaturspieler taugt weiß ich nicht aber für alle mit Lenkrad mit sicherheit ein super tool


  5. Mod: Inching-Mod
    Danke dir Upsidedown!
    Ohne dich wäre der LS nur halb so realistisch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.