Userprofil von schlüter09041970
Member since 6 / 2011


schlüter09041970
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlüter09041970

keine Angabe
  1. Mod: Radio Streams Germany
    Mir fehlt da noch der sender Harmony FM aus dem Äppelwoiland Hessen

    Danke im vorraus


  2. Mod: Radiosender Pack Deutschland
    ich hätte gern den sender harmony fm dabei


  3. Mod: Modified Hagenstedt
    Map ist relativ gut geworden. Aber: ich hab festgestellt das der Courseplay den abladetrigger am Hofsilo nicht erkennt und er deswegen voll wieder zum Feld fährt.
    Deswegen 4/5 Sterne

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt 500 Vario
    @hennetdi ....laut fendt datenblatt ist der 500er fendt gerade mal 12 cm länger als der 300er fendt.
    werde den 500er fendt testen und schauen wie er fährt

    1 Antworten

  5. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Sorry war mein fehler hatte vergessen den moh ins spiel zu wählen und danach erstmal abzuspeichern das der moh aktiv bleibt bei neustart. jetzt geht alles


  6. Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo ich hab das selbe problem wie white snake ich bekomme den moh nicht geöffnet trotz ändern der tastenbelegung geht es nicht. bitte um hilfe.
    mfg


  7. Mod: JCB Fastrac 4220
    hallo erstmal die jcb sind gut gelungen, aber einen punkt gibt es da anzumerken. du must den frontlader für den 4190 oder die haube an dem 4190 nochmal bearbeiten. da es sehr schwer ist den frontlader anzubauen, er geht nicht bis zur frontladeraufnahme zum ankuppeln. mfg

    2 Antworten

  8. Mod: IRG78 Ingo210578 MapPack
    Ich spiele zur zeit deine Map.finde sie sehr gut. Aber ein oder zwei Sachen würde ich an deiner Stelle noch reinbauen und zwar den Gmk mod und den Wassermod von Marhu. Das wäre mein Vorschlag für die V2. Ich selber kann es nicht da ich kein Mapper oder Modder bin


  9. Mod: Same Fortis 210 HPE
    Endlich ein starker Schlepper mit HPE . Thx Hoffi ,werde in mal testen Kannst du auch alle andere Großen Schlepper mit Hpe erstellen, wäre super.

    1 Antworten

  10. Mod: Weisingen
    ich hab da mal eine frage ich kann die getreidesilos und erdfruchtlager nicht finden. weis einer wo die sind?

    1 Antworten

  11. Mod: Fendt 936 Vario S4
    ich hätte da einen wunsch , farbwahl wäre da nicht schlecht

    1 Antworten

    1. Stefan1980 07. 04 2016

      Mod: Fendt 936 Vario S4
      FENDT gehört grün!!!!!!!!!!!!!

      1 Antworten

  12. Mod: Hürlimann H496 HPE
    Ein super Hürlimann,alles funktioniert perfekt. Würde mir wünschen wenn noch mehr Traktoren mit dem hpe (hardpoint extension) ausgestattet würden so kann man sich traktoren nach eigenen Wünschen zusammenstellen wie man sie am besten braucht.
    mfg Schlüter09041970

    2 Antworten

  13. Mod: Jülicher Börde
    könnte man eventuell auch die pda etwas größer und schärfer gestalten? ansonsten hab ich nix zu meckern :). Super map mit kleinen feldern wo man mal den courseplay weg lassen kann Gruß Schlüter 09041970
    P.S 10/5 Sterne

    1 Antworten

  14. Mod: Waldviertel
    Hallo erst mal vielen dank für deine mühe mit dem erstellen bzw. Umbau der Bjornholmmap . Aber ich muss feststellen das die Traktoren eine gefühlte ewigkeiten brauchen um zu starten , aber dann fahren sie bis zum unterstand auf dem alten hof flüssig, sobald man aber den punkt des Unterstand passiert hat und richtung feld 29 fahren will fängt das spiel an zu stottern. Als anmerkung ich kann nicht mappem oder modden. gruß Schlüter09041970

    1 Antworten

  15. Mod: Mega Gülle Pack LS15
    schön das du 3 videos hochgeladen hast zu deinen pack aber keins davon geht

    1 Antworten

  16. Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS
    Drescher getestet finde ihn top im fahrverhalten , farbe finde ich gut, nur eins hätte man dazu packen können ,nämlich ein maisgebiss. aber ansonsten ein top drescher daher 5/5 punkte


    1 Antworten

  17. Mod: Coca Cola Weihnachten
    Auflieger sieht top aus 5/5 , aber könntest du auch eine passende Zugmaschiene dazu machen?

    1 Antworten

  18. Mod: Krone Emsland
    hänger sieht top aus aber leider keine partikel beim abkippen und man kann keine zwei hänger hintereinander anhängen.
    Daher nur 2 von 5 Punkte


  19. Mod: Volksholm
    wie funtioniert die hühnermast? bekomme trotz hühnermastkauf keine hühner angezeigt

    mfg
    Schlüter09041970

    1 Antworten

  20. Mod: Nordfriesland
    ich entschuldige mich denn der link funzt nun


  21. Mod: Nordfriesland
    Entschuldige bitte aber ich suche auf der map die futtertröge bei dem Kuhstall am haupthof . kann mir da jemand helfen

    p.s finde die map sehr gut

    2 Antworten

  22. Mod: Krone BigX 1100 plus Schneidwerke
    Super Pack aber kannst du dir auch die new holland Traktoren und die Case drescher mit dem Colorpack machen??
    Würde mich freuen danke im Vorraus

    1 Antworten

  23. Mod: LS 15 Courseplay-Version
    ich hab die courseplayversion 4.0.0007 dev

    1 Antworten

  24. Mod: LS 15 Courseplay-Version
    ich spiele auf der bjornholm und hab den traktoren den drescher manuel zugewiesen und der drescher ruft keinen abfahrer

    1 Antworten

  25. Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Ich hab festgestellt das der abfahrer am anfang gut funktioniert aber sobald der drescher das feld abgeerntet hat und nach neusaat wieder am abernten ist dann funktioniert der abfahrer nicht mehr automatisch, so das ich den abfahrer dann selbst rufen muss

    1 Antworten

  26. Mod: Magirus Transportpack
    ich korigiere mich ich kann mit dem sattelzug abkippen aber nicht mit den solokippern da erscheint dann immer selektieren sie den anhänger am trigger


  27. Mod: Magirus Transportpack
    ich kann mit den fahrzeugen nirgends abkippen , es heist immer selektieren sie den anhänger am trigger

    1 Antworten

  28. Mod: Grafschaft Heidhausen
    Hallo
    Ich hab die Map gestern runtergeladen und wollte hopfen zur Brauerei bringen,aber bei mir wird mising hops angezeigt und ich kann kein hopfen laden , habe mir extra noch einen Anhänger geladen der hopfen laden kann. Woran kann es liegen das bei mir hopfen als missing angezeigt wird.

    Mfg
    Schlueter9470

    2 Antworten

  29. Mod: Andres Map Multifrucht
    also die map ist super nur eine sache ist mir bis jetzt aufgefallen kurz vor dem großhandel steht eine kiste auf der straße.

    mfg
    schlüter09041970


  30. Mod: Modtempel Promotion Truck
    von den fotos her super mod, jetzt schnell laden und testen


  31. Mod: Holzheimerland Map
    ch kann nicht mappen aber muss sagen pda,mapübersicht nicht angepasst und auch keine startfahrzeuge vorhanden, da gehört nochmal hand dran.

    mfg schlüter09041970

    1 Antworten

  32. Mod: KremperMap
    die mods die du in der map drin hast hab ich schon alle.
    mir reicht die map alleine

    1 Antworten

  33. Mod: KremperMap
    habe eben deine map getestet und muss sagen die maschinen fallen am rüben/kartoffel/karottenlager immer noch durch ansonsten geile map

    1 Antworten

  34. Mod: Landkreis Breisgau
    von den bildern her eine super map. hoffe genau so gut wie die vorgängermap
    werde sie gleich testen


  35. Mod: JTA Homburg
    muss mal sagen von den bildern her gute map. werde sie mir mal ziehen und testen


  36. Mod: Krone Big X1000BB mit Bunker
    Ein bunker als Anhänger wäre idealer und realistischer


  37. Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    sieht gut aus gleich mal laden und testen


  38. Mod: Das Bauernland
    also wenn ich die map mir runterladen will und auf direkter download gehe, lande ich auf einmal ganz woanders da steht dann lowpolytrees by vanilleeis. Bitte downloader mal überprüfen. Gruß Schlüter09041970

    Gruss Schlüter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.