Userprofil von Schlüterforever
Member since 12 / 2012

  1. Mod: Papenburger Map
    Nööh Multifrucht tut nicht not. Das ist doch auf vielen anderen Maps nur noch als Update - Immer mehr früchte und Produktionen - Zeig mir mal jemand wo es auf socler Fläche alles angebaut wird.


  2. Mod: MB track Pack
    Wär schön wenn der auch als Silberdistel gehen würde wie in anderen Version. Bitte weniger Spielkram wie Michelinmann und die runden Dachlichter - Besser alle alten Reifenkonfigurstionen und die Warntafeln bei den Terra - sowie Teleskopspiegel Klappenauspuff Zusatzscheinwerfer. Das hat mehr als was da nun an Zeugs eingebracht wurde. Ist zumindest meine Meinung - Und wenn das 50km Schild mal weg käme wär auch schön - Der MBTrac lief nur so um die 40 und ich habe in meinem Leben genug gesehen und damlas als ich in jungen Jahren beim Lohner war hatten wir auch nen 1800er - Auch der lief keine 50km
    Danke und Gruß Frank

    1 Antworten

  3. Mod: Kroeger Hkd 402 Siebdruck
    Schade nur das die Felgen wie neu sind und nicht die gebrauchte Textur wie Aufbau haben


  4. Mod: HKD-302 mit Farbwahl
    Danke ich finde ihn mit Zwillingen besonders gut


  5. Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hi Du brauchst doch nicht alle Felder kaufen. 4-fach bleibt auch um single Player interessanter. Und hast mehr Platz was zu plazieren


  6. Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Ich habe das problem das ich die Wasserleitung installiert habe und seitdem keine Gülle und Milch bekomme. Als ich selbst Wasser aufgefüllt habe mit Tankwagen hatte ich zumindst etwas Gülle. Milch gabs noch nie - Map habe ich Nordfriesische Marsch 4-fach
    Hat jemand einen Rat woran es leigen kann
    Danke und Gruß Frank


  7. Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Ich habe nach Test von verschiedenen Kuhställebn diesen auf der Nordfriesischen marsch 4 fach verbaut und der Mod läuft Klasse. Besser als alle die ich vorher verwendet habe. Besten Dank


  8. Mod: [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
    Mit der bestet Mod seit langem für ls19 Danke dafür - nen vernünftigen realistisch gemachten Schlüter vermisse ich noch - bis auf einen den man so zur Not nehmen kann sind alle anderen unrealistischer Schrott und einem echten Schlüterfan stehen dabei die Haare zu Berge. Bitte FBM Team arbeitet mal daran und so gut wie der Unimog und vieles andere von euch
    Gruß Frank


  9. Mod: Peasantville 2 16X Production Multifruit
    Ein Bild der Map wäre nun ja hilfreich damit man sehen kann wie die Felder sind.


  10. Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    habe es eben noch mal versucht - nun erscxheint die richtige version. warum auch immer vorher nicht ist mir ein rätsel denn lesen kann ich noch


  11. Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    wollte version 2.2 runterladen aber wenn man denn den link bei uploadet klickt erscheint version 1.9 - Warum?

    1 Antworten

  12. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Ich habe in Global company Paletten bei den Produktionen gekauft Leerpaleten sind denn auch sichtbar im Lager- und zum Test auch bei der Pellet Fabrik die Rohstoffe gekauft - Aber trotzdem erscheinen dort keine Paletten mit Produkten. Persönlich finde ich es auch grossen Mist das nun fast alles auf Paletten gehändelt wird. Selbst unser Dorfbäcker hat schon für Mehl seit paar Jahren ein Silo. Und Kuhschrot z.B. bekamen wir auch schon vor 40 Jahren lose in SiloLKW geliefert. So wird heute in der industriellen Produktion meist alles als Bulk gehändelt. Das hat bei den älteren LS Versionen auch meist bestens gefunzt. Gerade wer ohne CP usw. alleine eine 4-fach Map spielt würde sich über das händeln als Bulk aufgrund der Mengen freuen. War auch einfacher sich Trigger zu kopieren und sich denn für andere Produkte umzuschreiben im GE
    Gruß Frank

    1 Antworten

  13. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Womit bzw. wie kann ich die Waren von den Obstplantagen laden? Paleten erscheinen keine und auch mit Bulkanhängern kannich nix laden - Das gleiche auch bei der Peletproduktion. Sorry aber so macht es nicht richtig Spass wenn man Stunden investiert und denn immer wieder nix bei raus läuft.

    2 Antworten

  14. Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Habe das gleiche problem - aber es scheint nirgendwo Hilfe zu geben. Man kann sich totgooglen und hier kommt uahc nix.
    Gruß Frank


  15. Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
    Hallo FBM Team - da es ja mangeld an älteren Schleppern da nur noch die neuen im LS19 umgemoddelt werdfen wäre es schön wenn Ihr mal Schlüter Eicher Hanomag alten Unimog und solch Zeugs modden könntet. Die älteren Spieler sind sicher dankbar für solche Mods.
    Danke ud Frohes Schaffen wünscht Frank

    2 Antworten

  16. Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
    Besten Dank für diesen schönen Oldie


  17. Mod: [FBM Team] Oldtimer Seilwinde
    Hmm der Schlepper scheint aber interessanter zu sein. Gruß Frank


  18. Mod: FS19 JOHN DEERE GIRL EDITION MENU BACKGROUND
    Also ich habe nur den jonny vom bild in bildmitte auf schwarzen hintegrund.

    2 Antworten

  19. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Leider lässt es sich scheinbar nicht komplett deinstalieren - Habe steam Version und trotzdem ich die Dateien wieder gelöscht habe erscheint nun beim Spielstart immer im Anfangsbildschirm oben eine Meldung bezüglich update usw. zum reshade

    Voll ***** nun - unnütz das spiel verunstaltet.


  20. Mod: Dondiego Map
    Sorry aber statt Produktionen die es genug als plazierbar gibt wäre seasons sicher angebrachter

    1 Antworten

  21. Mod: Papenburger Map
    Geht es noch mal in absehbarewr Zeit weiter oder ist es auf Eis gelegt. Wäre schade drum.
    Gruß Frank


  22. Mod: Papenburger Map
    Kann mir jemand sagen ob die Map mit seasons spielbar ist? Danke im Vorausf ür Infos


  23. Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Ja so ein Hanomag Rxx wär noch etwas


  24. Mod: Scania R 2008
    Läuft bestens nur die Spiegel taugen so nicht richtig - wäre schön wenn man doch während der fahrt etwas im linken Spiegel sehen kann so wie beim TS2


  25. Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    Läuft gut nur die Fruchtplane steht etwas aus der Abdeckplane raus und sieht beim abkippen etwas komisch aus.
    Gruß Frank


  26. Mod: Scania S Raiffeisen version
    Ja das ist leider das Problem welche Leute modden und freuen sich wenn anderees nutzen können. Und die andere Gruppe regt sich auf als hätten sie etwas einzigartiges auf der Welt erfunden. Ist leider nun mal so. Ich habe mal alsi ch noch gesund war nebenberuflich fotografiert
    Wenn Bilder geklaut wurden wusste man das sie gut waren und hat sich gefreut.
    Gruß Frank


  27. Mod: Scania S Raiffeisen version
    Wäre schön mal ältere Fahzeuge mit dem Skin zu bekommen- Gruß Frank

    1 Antworten

  28. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    laufend 4 -5 stunden den PC zum updaten der Map - nein Danke - entweder mal richtig was fertig machen oder wenn man laufend ändert direkt auf Modhoster. Anfere Mapbauer können das ja auch.

    3 Antworten

  29. Mod: John Deere 4755
    Danke für die schnelle Reaktion und das update ohne Cam Script
    Gruß Frank

    1 Antworten

  30. Mod: John Deere 4755
    Schöner Schlepper - aber auch ich finde den Hud mit den Kameras müste man abschalten können - Oder bitte posten welche Zeilen man löschen muss in den Dateien das er nicht aktiviert ist. Denn kanm man es ja selbst ändern wenn es einem nicht gefällt.
    Danke und Gruß Frank


  31. Mod: XLFarms X3 Final Edition
    445 bilder - aber alle zeigen immer fast das gleiche - Ein einziges Bild mit der PDA Map wäre hilfreicher


  32. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich sag nur endlich wieder die 4-fach version. Nun spiel ich sie denn auch wieder


  33. Mod: Fliegl Nordzucker Mulde
    Wenn man den Fliegl Gren Line schon im Modordner hat denn erscheint im Shop nun das gleiche Bild 2x - Also Shopbild noch ändern und den Namen. Ferner wäre es schön wenn man bei Radauswahl Standard auswählt das man denn auch Standardreifen hat und nicht die breiten Ackereifen. Zur Zeit finde ich nur den Skin der Mulde interressant.


  34. Mod: MAN TGS 18.480 Version: 2
    Noch nix von Gehört das die LKw eine Begrenzer haben. Ja Bergab gang raus inne Kassler Berge denn kommst beladen sogar über 120km/h

    1 Antworten

  35. Mod: Fendt Favorit 600
    Na ja Farbwahl ist bei diesem Schlepper nicht unbedingt nötig. In unserer Region zumindest hatte nalle rote felgen.

    1 Antworten

  36. Mod: Fendt Favorit 600
    Textur ist ja nicht schlecht - Aber solange die Felgen weiter in Hochglanz sind sieht es unstimmig aus.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.