Userprofil von Schlüterfreak79
Member since 4 / 2013


Schlüterfreak79
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüterfreak79

keine Angabe
  1. Mod: Schlüter Super 1050V grün
    Ein sehr guter Schlüter (hatte ihn in LS13). Ich hab da nur ein großes Problem; ich kann ihn mir nicht downloaden. Es geht komischerweise nicht :( KANN EINER MIR DEN DOWNLOADLINK IN DIE KOMMENTARE SCHREIBEN, am beste von file upload.
    Es wäre mir eine große hilfe.
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  2. Mod: Meyenburg
    Die Map ist echt klasse, und sehr realitätsnah (hab bei Google Earth geguckt). Nur die einzigste Frage wäre, wo kriege ich Wasser? Beim Wasserwerk krieg ich keins.

    1 Antworten

  3. Mod: Michelhausen
    Also die Map hat echt 5 Sterne verdient. Es gibt sehr viele einzelheiten und sie ist schön groß.
    Man müsste nur noch den Verkehr hinzufügen und die Forstgebiete dichter beflanzen.

    MfG Schlüterfreak79


  4. Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Ok, danke für den Tipp. Die realisticindoorcamera gefällt mir aufjedenfall.


  5. Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Hallo modelleicher,
    ich hätte da mal eine frage; kann ich auch irgendwie die realistic indoor camera entfernen?!

    mfg Schlüterfreak79

    1 Antworten

  6. Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    super mod, bin selber schlüterfan und der ist einer der besten schlüter!!

    Von mir 10/5 Sternen


  7. Mod: Drensteinfurt
    Kann man auch irgendwo Wasser holen??


  8. Mod: Meyenburg 2013
    Wo kann man die Schweine hinbringen??


  9. Mod: Meyenburg 2013
    Hab ich grade auch herausgefunden, trotzdem danke


  10. Mod: Meyenburg 2013
    Von mir auch die frage, wo kann ich den Hof Steilen kaufen??

    1 Antworten

  11. Mod: Westfalen
    ich hab schon ewig gewartet, bis es die map für ls 13 gibt! Jetzt gibt es sie endlich


  12. Mod: Allgäu Map
    Super Map. Nur das doofe ist, dass bei mir bei der bga die Silos schon voll sind. Was kann ich dagegen machen??

    mfg Schlüterfreak79


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.