Userprofil von Schmiebscher112
Member since 1 / 2013


Schmiebscher112
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Schmiebscher112

keine Angabe
  1. Mod: Baustellenset Teil 2
    Kannst du die platzierbar machen ??

    1 Antworten

    1. manni_112 09. 06 2013

      Mod: Baustellenset Teil 2
      Muss ich schauen wie ich zeit habe, vieleicht mach ich sie noch platzierbar


  2. Mod: Die Reifen Sind Gefunden
    Moin armin i7

    ich würde dir die reifen(http://www.modhoster.de/mods/bergmann-htw-65-mit-laderaumabdeckung ) von den Hänger vorschlagen

    weil unser LPG das Fass auch hat und die haben diese Reifen drauf und der Fassanhänger sieht damit viel besser aus ;)


  3. Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Moin Leute erst mal in fettes Lob an echt für die tolle arbeit dieses Jahres schon wieder an Mods. Aber ich fände wen ihr bei dies jährigen Fendt wieder die Motorhaube schwärzen würdet, ich finde da macht er irgendwie in anderen eindruck als mit grauer, mit schwarzer sieht er beeindruckender und wertvoller aus, also ist mein Eindruck und ich wollte es nur mal los werden ;)


  4. Mod: Baustellen Zubehör
    wer das möglich die platzierbar zu machen ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.