Userprofil von schmoll
Member since 5 / 2014


schmoll
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schmoll

keine Angabe
  1. schmoll 20. 08 2015

    Mod: Honda200
    kannst du mir einen gefallen tun ändere bitte den link v2.0 multifrucht ist dein honda10 nicht der 200


  2. schmoll 07. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    hiho karte ist klasse ist aber leider nicht so richtig Courseplay tauglich aber an sonsten klasse map


  3. schmoll 14. 03 2015

    Mod: Kone Big M500 ATTACH
    schade das er keine 20m hat wäre schön so wie in ls13 war immer klasse das arbeiten mit im


  4. schmoll 07. 03 2015

    Mod: Hochsilo
    hi wäre net wenn wenn die menge etwas schneller aus dem silo käme das ich nit so lange warten muss bis ich es wieder benutzen kann


  5. schmoll 02. 03 2015

    Mod: Volksholm
    hallo ich habe 2 probs

    1. der helfer fährt kreuz und quer beim abmachen

    2. der rinderstall ist nicht zu gebrauchen

    2 Antworten

  6. schmoll 28. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    könntest du ihn auch für pellets machen es gibt noch keinen hänger der pellets laden kann habe noch keinen gefunden


  7. schmoll 27. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    hallo ich habe ein prob was fürn hänger läd die pellets habe keinen mit dem ich sie fahren kann ansonsten schöner mod

    1 Antworten

  8. schmoll 22. 12 2014

    Mod: Krone BigM500
    wäre schön wenn er beide anhägerkuplungen hätte das man entweder ladewagen oder presse hinterhängen könnte


  9. schmoll 06. 12 2014

    Mod: DtP Map
    die map ist schön aber der spwan punkt beim händer ist blöd gewahlt und ein wenig eng wenn mann mehr als 1 maschiene auf einmal kaufen tut


  10. schmoll 30. 11 2014

    Mod: Grimme Set
    wäre wirklich klasse wenn die beiden maschienen automatisch abladen würden

    1 Antworten

  11. schmoll 27. 11 2014

    Mod: Misch Station
    könntet ihr das simbol anpassen kann mom nur mit nem kleinen hänger das mischfutter wegfahren obwohl es auch mit einem großen gehen sollte


  12. schmoll 19. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    die map ist klasse

    wäre nur schön wenn der helfer auch ackern könnte


  13. schmoll 18. 11 2014

    Mod: FL Forst Log Skidder
    klasse mod

    wäre schön wenn du an der schildunterseite zacken anbringen könntest für besseren halt beim heben


  14. schmoll 17. 11 2014

    Mod: Amazone ZAM 1501
    hi der mod ist gut schöner wäre nur wenn die lampen anders rum wären heist scheinwerfer vorne und bremslicht hinten


  15. schmoll 16. 11 2014

    Mod: NewHofMap
    hi so ist die map richtig klase
    nur das du in der mitte der map die sonne nachts weg machen must finde ich absoluter müll mit den scheinwerfern im himmel


  16. schmoll 18. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hallo die karte ist klasse kann nur das das große silo am startpunkt nit benutzen und sehe auch nit das da was eingelagert wurde ansonsten ist alles spitze

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.