Userprofil von Schmusepanter
Member since 2 / 2011


Schmusepanter
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schmusepanter

keine Angabe
  1. Schmusepanter 31. 01 2015

    Mod: Ponsse bär
    Hab mal ein Bild Hochgeladen zu der Kolision Und die Verdrehung des Krahns ist bei jeden Spiel neu Start


  2. Schmusepanter 31. 01 2015

    Mod: Ponsse bär
    Also beim Spiel start hab ich immer das Problem das der Krahn verdreht ist und sich dardurch die Kolisionen verschieben und so eine Kolision uber der Kabine bleibt die nicht weg geht noch mal bitte überarbeiten sonnst Top mod


  3. Schmusepanter 23. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hi eine frage wo kann ich die Wolle von den Scharfen verkaufen? super Map

    1 Antworten

  4. Schmusepanter 29. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    Hab ich schon Probiert funktioniert nicht bleibt bei 5.000


  5. Schmusepanter 25. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    Kann man die Füllmenge des greifers ändern mir ist das zu wenig danke schon mal

    1 Antworten

  6. Schmusepanter 21. 04 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    Kann man auch die Füllmenge des Greifers selber Ändern ? in der XML habe ich Capazität gefunden aber bewirk im spiel nichts bleibt bei 5000 litern

    der mod ist einfach top mal was anderes


  7. Schmusepanter 16. 01 2014

    Mod: grazyland
    Auf Medium bei allen anderen Maps seh ich es ja auch nur bei der nicht


  8. Schmusepanter 12. 01 2014

    Mod: grazyland
    Ja habe sie im Ordner Über den GE kann mann sie auch auf ein Feld verteilen nur im spiel nichts zusehen.

    1 Antworten

  9. Schmusepanter 12. 01 2014

    Mod: grazyland
    Hi geile Map habe nur ein Problem Der Gülle mist mod ist ja verbaut nur beim ausbringen von Gülle oder mist sieht man es nich auf dem Feld woran kann es liegen??

    1 Antworten

  10. Schmusepanter 18. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ich habe ein Problem und zwar sind bei mir die Brutkästen Kälberzuchtställe und Scharfzucht weg seit dem abdate hat noch einer das Problem ?Sonnst Top Map


  11. Schmusepanter 12. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hi Habe das Problem das auf der Karte weder die Hünerstelle noch die Kelberstelle vorhanden sind weis einer wo rann das liegt sonnst läuft alles ohne probleme


  12. Schmusepanter 06. 10 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Ne Hanbremse were nicht schlecht rollt weg soweit der Motor aus ist sonnst Top bleibt auf dem Hof


  13. Schmusepanter 24. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Anhängerkuplung die funzt wäre gut
    für die V2


  14. Schmusepanter 28. 04 2013

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Mit dem Schneidwerk hat sich ja grade geklärt enziges was mir noch auf viel das der Drescher zu leich hinten oder das schneidwerk zu schwer bei angekuppeltem Schneidwerk wirkt sich auf die Lenkung aus der Drescher wird auf der Hinterachse schwammig
    Sonnst Top mod

    1 Antworten

  15. Schmusepanter 05. 03 2013

    Mod: Papenburger Map
    Hi super Map bin begeistert habe aber ein Problem wie Transportiere ich Heu ( drygrass ) in das Silo weil alle ladewagen die ich bis jetzt benutz habe Original oder Mod wandeln das Heu beim aufsammeln wieder in Grass um giebt es da ein Spezielen Sammel wagen oder wie macht ihr das? wäre super wenn einer ne lösung für mich weiß danke schon mal

    1 Antworten

  16. Schmusepanter 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Top Mod bleibt auf dem Hof vielleicht noch ein klein Verbesserungsvorschlag Parallelführung für die Schaufel und den Hubarm dann kann mann besser Ballen stapeln find ich sonnst Top Mod 1+


  17. Schmusepanter 07. 11 2012

    Mod: Deutz Agrovector [HD] by acert
    Geht die Gabel Paralel zum Arm heben sprich sie bleibt in der position wenn mann den Arm anhebt?


  18. Schmusepanter 04. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Wo in der mode exe mus das den geändert werden ?
    <brand>Krampe</brand>
    <dailyUpkeep>1</dailyUpkeep
    <machineType>tippers</machineType>

    1 Antworten

  19. Schmusepanter 21. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Habe das Problem das ich aus dem Misthaufen der auf dem Hof neben dem Kustall ist kein mist endnehmen kann habe schon sämtliche schaufel ausprobiert kann mir da einer Helfen oder welche schaufel geht

    1 Antworten

  20. Schmusepanter 20. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Habe sie mal Getestet lief fehlerfrei und schön aufgebaut.
    Nur ist der Hof zu klein was die unterstell möglichkeiten von Fahrzeugen und Anhänger angeht und die PDA stimmt überhaupt nicht mit der Map überein mann kann nur selber fahren und schauen wo was ist.Sonst in allem aber schon nicht schlecht und für kleine Bauern brauch bar und mit einer V2 ausbaubar


  21. Schmusepanter 30. 07 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Könnte man noch das paralehl heben des frondlader und der schaufel einbauen sonnst ist er top weiter so

    1 Antworten

  22. Schmusepanter 24. 07 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Der ist nicht schlecht läuft super bleibt bei mir auf dem Hof und die log bleibt sauber. verbesserungs vorschlag könnte mann das nicht machen das der frondlader anbauteil sprich die schaufel oder ect Paralel zum runter oder hoch machen des Armes läuft wie bei den meisten Frondladern der Traktoren das ist dann das perfekte i punkt dazu zum Stapeln von Ballen ect


  23. Schmusepanter 26. 06 2012

    Mod: Update
    frage wo für ist das Update???


  24. Schmusepanter 10. 06 2012

    Mod: Deutz-Fahr 7545 RTS TT
    Hi Ist es vileicht Möglich den drescher auch eine Version mit reifen zu Machen wäre super ist Top der Drescher


  25. Schmusepanter 25. 04 2012

    Mod: HollandFarm_Map
    Was für Früchte wagsen auf der Map?


  26. Schmusepanter 20. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Kann man auch die Gülle und Mist textur raus nehem das mann es auf dem feld nicht sieht weil finde stört beim sehen


  27. Schmusepanter 11. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Der fehler kommt immer soweit ich in den haufen fahre und sich das Förderband füllt der Traktor ist nicht mehr Lenk bar und fährt nur noch grade aus ohne ihn anhalten zu können habe die V 1.1 von dem Förderband


  28. Schmusepanter 11. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Hi habe ein Problem mit dem Fördeband wen ich versuche Mist aufzuladen stürzt mein Spiel ab bzw bekomme ich den eintrag und kann das spiel nur über die Konsole beenden

    Lua: Error running function: update
    Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Foerderband/Scripts/Foerderband.lua(307) : attempt to index field '?' (a nil value)

    weis einer woran das liegt bzw wie mann das beheben kann


  29. Schmusepanter 29. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    HI mal ne Frage in die runde da sind Bilder zwischen wo ein anderer Hof drauf ist zumindest mehr hallen die auf der Map nicht sind weis einer was das für ne Map ist?

    1 Antworten

  30. Schmusepanter 08. 01 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Lob an den Erbauer der Map habe aber wie schon weiter unten erwähnt das gleiche Problem das ich in die Freiland Silos so wie in den silos am Hof nichts abkippen kann vileicht weis einer wo rann das liegt oder besser eine lösung habe alle Mods drin wie beschrieben BGA Fuktionieren sie Prima nur die anderen nicht bitte um Hilfe

    bitte ein Feedback dazu ob es demnäst eine lösung giebt oder ob sich um das Problem gekümmert wird weil ist sonnst ne super geile Map aber so machst kein Spaß

    1 Antworten

  31. Schmusepanter 07. 01 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Lob an den Erbauer der Map habe aber wie schon weiter unten erwähnt das gleiche Problem das ich in die Freiland Silos so wie in den silos am Hof nichts abkippen kann vileicht weis einer wo rann das liegt oder besser eine lösung habe alle Mods drin wie beschrieben BGA Fuktionieren sie Prima nur die anderen nicht bitte um Hilfe


  32. Schmusepanter 06. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    Hi Leute bin selber fast verzweifeld das es funtioniert also so futioniert es bei mir ihr braucht die beschriebenen Mods wen ihr dann im spiel ein haufen erstellen wollt müst ihr erst str taste plus R drücken und anschschlisend Q dann esnstehen die Haufen wie im Bild hate vorher immer Str +X gedrückt wie es in dem Hilfe Fenster steht das werden aber flache haufen und die futionieren nicht mit dem schild das schild füllt sich nicht auf die andere weise werden die Haufen Höher und die funzen dann auch und mann kann es dann ins silo schieben wo mann vorher aber schon was abgekippt hat

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.